Userprofil von morgath
Member since 10 / 2013


morgath
Punkte: 261
Stalljunge
Rank: #8270
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About morgath

keine Angabe
  1. morgath 07. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Klasse Map! Sieht sehr gut aus! Schöne Details läuft dennoch flüssig! Habe allerdings ein paar FPS Einbrüche am Start Bauernhof. Gegen Über dem Blauen Kalk Förderband und zwar wenn man Richtung Holzscheune schaut. Ist nicht schlimm aber man merkt es. Trotzdem für eine V1 5/5 Sterne und eine klare Empfehlung! Die große find ich für den SP perfekt!

    1 Antworten

  2. morgath 25. 10 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Also am MAC kann es nicht liegen. Spiele auf einem Macbook pro und alles läuft sauber. Spiel Aktuell? Mind. Version 1.3


  3. morgath 01. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich verstehe das so das er keine Anzeige (Frage) bekommt.


  4. morgath 01. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    So ein problem hatte ich mit dem BaleMaster. Hast du den AnimationMap Trigger installiert? Der fehlte damals bei mir.

    1 Antworten

  5. morgath 01. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hi, ist deine Version auch geupdatet auf 1.3? 1.2 ist Mindestens erforderlich. Wenn du anderer Maps im Ordner hast, schmeiß die mal raus.

    1 Antworten

  6. morgath 31. 07 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    Echt top! Könnte man die Ladegeschwindigkeit erhöhen? Ansonsten Perfekt! Fester Platz auf meinem Hof. 5\5 Sterne


  7. morgath 30. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Jep das wars! War in der V1 nicht erforderlich daher hatte ich ihn nicht im Mod Ordner! Jetzt geht alles Wunderbar. P.S. der Mod heißt nur AnimationMap Träger ohne ZZZ. Nur der Korrektheit halber das hier kein durch einander entsteht und jemand bei ZZZ sucht!


  8. morgath 30. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, danke für das Update! Konnte den Spielstand ohne Probleme übernehmen. Allerdings ist der BaleMaster ohne Funktion. Es erscheinen die Bedienelemente nicht, also man kann ihn nicht einschalten oder leeren. Ansonsten sind die mir bekannten Probleme behoben.

    1 Antworten

  9. morgath 10. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Super Teil! Sieht klasse aus und läuft sauber. Hin und wieder hängt der Ton, bin aber zuversichtlich das das noch behoben wird! Note : 1A

    1 Antworten

  10. morgath 07. 07 2015

    Mod: Fliegl TMK Wechselbruecke
    Nein eben nicht. Bei den Silos am Hof musst du ja "R" drücken Frucht wählen und dann laden. Bei der Brücke erscheint das R aber nicht. Also Brauche ich ein anderen Hänger oder Fahrzeug um Früchte aus dem Silo zunehmen.


  11. morgath 29. 06 2015

    Mod: Shelf attachments
    Das müsste der Header Carrier für eine Radlader sein.


  12. morgath 29. 06 2015

    Mod: Fliegl TMK Wechselbruecke
    Habe noch einen kleinen Fehler gefunden.ich kann nicht bei den Silos laden. Bei automatischen Förderbändern geht es ohne Probleme.

    1 Antworten

  13. morgath 28. 06 2015

    Mod: Fliegl TMK Wechselbruecke
    Die Brücke ist gut! Allerdings beim abstellen springt Sie! Das ist ärgerlich wenn man Sie an einer engeren Stelle abstellt und danach Sie nicht mehr aufnehmen kann. Ansonsten Top und macht was Sie soll.


  14. morgath 28. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    also nach einer geraumen Testphase ist mir aufgefallen das die Map super läuft. Allerdings wo ist der Kärcher den man zu beginn hat? Ausserdem sollte bei der nächsten Version das Schild für die Kompostieranlage ausgerichtet werden steht bei Halb vor der Auffahrt. Man muß schon sehr genau zielen um mit einem Hänger die Rampe hochzukommen.

    1 Antworten

  15. morgath 28. 06 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Sehr gut! 5/5 Sterne. Fährt sauber und sieht auch gut aus, die Fronthydraulik rundet das gesamt Bild ab. Könnte man aber nicht mal ein Pack für alle Brücken machen? War sehr mühselig alle einzeln zu Suchen.


  16. morgath 28. 06 2015

    Mod: Fliegl Tridem Sattelauflieger
    Habe ihn jetzt schon eine weile im Einsatz! Echt Top! Sieht gut aus und macht was er soll! 5/5 Sterne und Empfehlung.


  17. morgath 23. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Nach Südhemmern wieder eine tolle Map! 5/5 Sterne und eine Empfehlung!


  18. morgath 21. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Danke für die Konvertierung! War meine Lieblingsmap bei LS13! Jetzt ist sie es wieder bei LS15! Super fast alles ist gleich geblieben. Mit fehlt allerdings die Futtermischstation oder ich habe Sie noch nicht gefunden. Die Map ist jetzt auf jeden Fall schöner von den Texturen her. Sogar einige Fehler sind mit übernommen worden ;-) Finde ich total cool! Manko ist allerdings die Beschreibung! Sollte nochmal umstrukuriert werden die ist für Neulinge finde ich etwas unübersichtlich. Danke nochmals Max Sterne so um die 100 und eine klare Empfehlung!


  19. morgath 20. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Fruchtsorten sind mehr als genug verbaut! SoliMod, nein Danke, es ist schon so genug Arbeit da. Aber Kartoffel Waschanlage wäre nett.


  20. morgath 19. 06 2015

    Mod: Actros 2014 AR Modules
    Sehr guter LKW! Besonders schnell mit 104 kmh, fährt aber dafür auch super stabil selbst mit last! Bleibt auf dem Hof für die Riesenkarte! 10/5 Sterne


  21. morgath 19. 06 2015

    Mod: iT Runner Flüssigtank
    Gülle Zubringer bitte und eine Mulde bzw. den Container mit mehr Früchten!


  22. morgath 17. 06 2015

    Mod: MAN 18 660 Taurus Edition
    Habe den Mod jetzt etwas länger im Einsatz. Was mir aufgefallen ist das er beim Bremsen zum Ausbrechen neigt! Auf gerader ebene ohne Lenkbewegung getestet. Vielleicht kann man da mal nachschauen. Es ist übrigens nicht mit jedem Aufflieger gleich schlimm. Trotzdem einer meiner Lieblings LKW´s!


  23. morgath 17. 06 2015

    Mod: Taurus
    Super schöner Mod! Endlich ein paar gescheite Traktoren mit genügend PS! Standard Fahrzeug auf meinem Hof, neben der Bergziege II ;-). Mehr braucht man nicht!


  24. morgath 17. 06 2015

    Mod: Bergziege II
    Super Mod! Auf den Bildern im Shop sind so coole Frontlader und Zange! Wenn ich richtig gelesen habe sind die nicht mehr im Pack dabei oder war ich Blind im Shop? Kann man die extra laden? 10/5 Sterne

    1 Antworten

  25. morgath 17. 06 2015

    Mod: iT Runner Service Plattform
    Danke! Sehr guter Mod! Wenn du noch mehr für das IT-Runner machen würdest wäre toll! Zubringer fehlen (Treibstoff, Wasser, Gülle). Die Standard Mulde mit mehr Früchte wäre auch ganz toll! 5/5 Sterne!


  26. morgath 15. 06 2015

    Mod: Renault Integral
    Erstklassig der Lkw! Aber bitte Version 2 hier auch nich veröffentlichen! Klare Empfehlung!


  27. morgath 15. 06 2015

    Mod: MAN 18 660 Taurus Edition
    Super! Bitte noch eine Version mit Agra Reifen!


  28. morgath 30. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hi silenceko! Habe durch Zufall herausgefunden das die Lichtkegel Tagsüber am Betonwerk gehen. Habe mich mal mit eingeschaltem Licht hingestellt und Zeit auf 120 gestellt und gewartet. Punkt 21 Uhr geht der Lichtkegel nach Hause und kommt um 5:30 Uhr wieder. Das sind glaube ich auch die Zeiten in der der Verkehr und die Helfer ihre Lichter einschalten. Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen mit dieser Info.


  29. morgath 30. 05 2015

    Mod: MAN Wechselbrücken Pack
    Also erstmal saubere Arbeit! Sieht klasse aus und läuft auch Top! Aber mal eine Frage der HKL MAN auf den Bilder ist noch W.I.P. wird der für die ITRUnner Container sein? Wäre genial auf sowas warte ich schon lange! Habe mich geärgert das GIANTS nicht gleich einen LKW hinzugepackt hat. Egal! Gibts da schon einen Realse Termin?
    Auf jeden Fall dieser Mod hier 5/5 Sterne und eine klare Empfehlung!


  30. morgath 30. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Version 0.94! Wie gesagt bin auch schon ohne Probleme durchgefahren dann aber beim rausfahren rausgeflogen. Hatte auch schon gedacht das es evtl. durchs berühren des Tores kommt z.B. wenn man zu dich davor steht. War es aber nicht. Fliegt auch raus wenn man beim Einfahren stehen bleibt sobald der Träger reagiert und das Tor öffnet. Da es nach innen aufgeht kann man es da nicht berühren. Das mit den Lichtkegeln ist wie eine Grenze (Linie)! Kegel verschwindet wenden und er ist wieder da. Stört ja nicht so stark da nicht ja relativ h*ll ist.


  31. morgath 30. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo nochmal! Nach weiteren Spielstunden bin ich immer mehr von der Map begeistert! Das mit der Baustelle ist der Hammer und hatte ich so auch noch nicht! Genial! Da ihr Modder aber unmöglich eure Karten bis ins Detail testen könnt finde ich es immer wichtig das Spieler alles melden was auffällt. Von dem her hier mal ein Fehler Report:
    1. Beim Beton Werk verschwinden die Lichtkegel der Fahrzeuge. Wenn man auf der Strasse vom Biomasse Heizwerk richtung Betonwerk fährt ca. auf der Sichtweite der kleinen Brücke verschwinden die Kegel. Auch auf der Strasse Betonwerk Mühle ca. auf der Höhe Hühnermast das Gleiche. Verlässt man diesen Bereich (Betonwerk) erscheinen die Kegel wieder.
    2. Bei mir Stürzt das Spiel ab wenn sich die Tore des Pferdehofes öffnen. Manchmal sofort beim einfahren. manchmal erst beim Ausfahren. Das Spiel stürzt immer während der Bewegung der Tore ab. Mit mehren Fahrzeugen und Hängern probiert um Mods auszuschliessen.
    Weiter so, tolle Karte! 10/5 Sternen nach mehreren Stunden Spielspass!

    1 Antworten

  32. morgath 28. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Oh das ist nicht unbedingt nötig! Hatte dort nur als erstes eins vermutet! Wenn du aber platz dort suchst am Hof hast du 2 Hackschnitzel Lager! Eins zuviel finde ich, würde sowieso nur das mit dem Förderband nutzen!


  33. morgath 28. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Das mit den LPG-Lagern war ja nur ein Vorschlag. Was ist aber mit dem Mistlager? Gibts es überhaupt eins auf der Karte oder muss Mist immer direkt verkauft bzw. verarbeitet werden? Brauch ich nur um meine Abläufe planen zu können. Im SP bei so großen Karten wichtig, da ich sonst nur durch die Gegend Fahre und keine Zeit für Ernte und so habe! ;-P


  34. morgath 28. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo erst einmal! Finde die Map super schön und gut durchdacht! Wegen der Performance hatte ich keine Probleme obwohl ich keinen HighEnd Rechner habe. Spiele allerdings auf einem MacBook. Die Map ist sehr Fertig dafür das es noch keine Version 1.0 ist! Zwei kleine Kritik punkte hätte ich da aber noch. 1. Am Haupthof gibt oder finde ich kein Mistlager! 2. Da ich nur SP-Spiele wäre es schöner wenn die LPG ein gemeinsames Lager hätten. Also was ich in LPG1 zum Beispiel einfülle kann ich bei LPG2 oder LPG3 entnehmen! Das würde einiges an Fahrzeit ersparen da die Karte doch schön groß ist. Gerade Saatgut und Kalk an alle Liefern kostet viel Zeit.
    Nun noch zum Beiliegenden PDF. Dies ist sehr schön wäre aber Toll wenn noch Tankstellen und Hof markiert wären. Wäre jetzt nicht für mich als erfahrenen Spieler so wichtig aber finde für Einsteiger wäre dies nicht schlecht. Auch weil ich auf einem MacBook spiele und meine Einblendbare Karte dann doch etwas klein ist nutze ich lieber einen Ausdruck.
    Ansonsten ist die Map 1a! Von mir gibt es mal 5/5 Sterne und eine Empfehlung!

    1 Antworten

  35. morgath 04. 05 2015

    Mod: BIG BUD 16V 747
    Finde den Big Bud super! Würde mir aber für die Version 3 Waschbar, Blinker und Bremslichter wünschen. Zudem sollte man nochmals die 900PS Prüfen hatte das Gefühl er zieht schlechter wie der Case Quadtrec der weniger PS hat. Ansonsten richtig schön und mal was anderes! Weitermachen!


  36. morgath 30. 04 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Habe den Mod gerade ausgiebig benutz. Sieht gut aus und die Gewichts Abstufungen sind super für einen Frontlader. Zurück setzen habe ich nicht getestet da ich diese Funktion ohne hin nur alle 100 Jahre brauch. Waschbar wäre super! Passt dann besser zum Dreckigen Schlepper! ;-) 4/5 Sterne und Empfehlung!

    1 Antworten

  37. morgath 29. 04 2015

    Mod: CSZ set
    Super! Sehen toll aus und funktionieren wunderbar. Mir gefällt die Auto belade funktion besonders gut. Freu mich schon auf weitere Werkzeuge!


  38. morgath 08. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Wirklich Notwendig sind nur der Mutlifruit + Modul, Ampel (Version ändern nicht vergessen) und der MultiMoving. Dann mal Probieren. Der Rest sind Bonus oder benötigte Fahrzeuge diese können aber auch später hinzugefügt werden z.B. der Gülletransporter oder so.


  39. morgath 08. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Wenn du keine Tiere hast wirst du auch nicht füttern können. Erst die Tiere dann das Futter. Also wenn du Schweine und Rinder hast sollte es gehen. Andere Maps oder so im Mod Ordner??


  40. morgath 08. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Mal für alle die Probleme mit der Map haben. Ich habe nur diese eine Map in dem Mod Ordner. Da ich schon am Anfang von LS15 festgestellt habe das sich mehre Maps im Ordner gegenseitig stören. Zur Info nach ca. 75 Std. Spielzeit braucht die Map bei mir ca. 1:30 Minuten zum Laden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.