Userprofil von Borussia MG
Member since 12 / 2012


Borussia MG
Punkte: 258
Stalljunge
Rank: #8350
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: 41189 Mönchengladbach (Nordrhein-westfahlen) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Borussia MG

keine Angabe
  1. Borussia MG 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    sehr schöner mod . aber könnte mann eventuell die fahrspuren raus machen also wenn mann ausem feld raus fährt das das nicht mehr ist .


  2. Mod: streetYellowlights Pack Wb
    kann mann dies nicht platzierbar machen


  3. Borussia MG 12. 06 2013

    Mod: Grunergewicht
    na also ist zwar was groß geraten aber sonst sieht es doch gut aus


    für die v2 das gewicht um eingiges kleiner machen dan past das schon


  4. Borussia MG 26. 05 2013

    Mod: Glenvar 2012 - Final Edition
    Hallo Könnte Mann diese map eventuell umscheiben auf LS 2013


  5. Borussia MG 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Sehr schöne Map die PDA stimmt wohl nicht ganz könnte mann ja in V1 noch mal überarbeiten wer echt super .

    Großen lob an den Modder


  6. Borussia MG 23. 05 2013

    Mod: Claas Axion 850
    super mod sieht gut aus aber in der v3 were es nicht schlecht wenn mann diese fahne entfernen könnte die er dran hat . hat doch wohl in echt auch nicht .


  7. Borussia MG 22. 05 2013

    Mod: Getreide Fahrzeug Unterstand
    sieht gut aus


    Lob an den Modder


  8. Borussia MG 02. 04 2013

    Mod: Follow Me
    An: Bauerfeind

    da geb ich dir recht das wer echt cool wenn mann das noch mal bearbeiten könnte


  9. Borussia MG 31. 03 2013

    Mod: Lohnunternehmen Dickmann Auflieger
    sieht schon mal gut aus . aber kann mann ihn nicht mal mit dem schrieft zug machen von Osters&Voß

    1 Antworten

  10. Borussia MG 12. 03 2013

    Mod: Frontgewicht Osters Voß
    Ein schöner fendt 936 wäre doch nicht schlecht mit osters&voß schrieft zug drauf


  11. Borussia MG 12. 03 2013

    Mod: Frontgewicht Osters Voß
    Cooles Gewicht

    Bester Lohnbetrieb den ich kenne


  12. Mod: Claas Arion 640
    ich find das doch eine gute ide das du ihr überarbeites hast


  13. Borussia MG 22. 02 2013

    Mod: Claas Service Pack
    also den axion kann mann aber erst noch mal überarbeiten wenn der genau so aussieht wie aufem bild


  14. Borussia MG 18. 02 2013

    Mod: Kock und Sohn Saatgutschaufel
    An Florian hi

    das were vieleicht eine gute sache für die v2

    wenn du alle saatgut säcke da rhein machen könntes und dieses gitte forne an der schaufel entfernen könntes


  15. Borussia MG 03. 02 2013

    Mod: Hagenstedt mit Ampeln
    also bei mir fahren die autos über rot und die ampel schaltent auch nicht um also von rot auf geld und dann auf grün

    die bleibt auf rot stehen

    1 Antworten

  16. Borussia MG 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    schöner mod aber da sind keine schneitwerke bei


  17. Borussia MG 31. 01 2013

    Mod: New Holland TS135
    also wenn ich hier unten so die kommentage lese dann land ich mir den nicht runter

    kann man den nicht noch mal über arbeiten also das die ganzen fehler weg gehen so wie anderen hier unter schreiben

    aber immer hin gut gelungen vom ausehen


  18. Borussia MG 26. 01 2013

    Mod: Hengerer Farms Canada
    ich find die map cool schöne große felder ist heit si on der usa
    aber die map müste mann noch mal überarbeiteen .

    die fehler sind :
    1 wenn mann stroh ein streut dann sieht mann es nicht im stall

    2 mist im silo kannmann auch nicht sehen der mist füllstand der steigt zwar in der pda an aber nicht im silo .

    3 preise von den felder find ich ein bischen unreal 0 euro

    4 die preise von den feldern könnten so bei 10 mio oder 20 mio liegen je nach feldgröße

    wer echt nett wenn der modder den map noch mal überarbeiten könnte... freue mich schon auf eine v2



  19. Mod: Containermod
    sehr schöner mod .

    wem der lkw nicht gefällt kann sich doch einfach einen anderen downloden es gib doch da viele von hier auf der seite

    lob an den modder


  20. Borussia MG 13. 01 2013

    Mod: Kotte Frontpacker
    sieht gut aus aber kann mann den auch ohne dünge funktion machen


  21. Borussia MG 13. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    der ist doch aus ls 2009

    ich weiß das es den schon in ls 11 gab und jetzt auch in ls 2013 .


  22. Borussia MG 09. 01 2013

    Mod: Frontgewicht Osters Voß
    na ja also die runtumleuchten könnten runter find ich aber sonst gut


  23. Borussia MG 04. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI mit AHK Beta
    sieht gut aus bis auf dem innenraum des fahrzeuges der muss noch mal überarbeitet werden


  24. Borussia MG 04. 01 2013

    Mod: Lohnunternehmen Schild
    Hallo kann mann nicht mal ein schild machen was so zum aufstellen ist also was amnn so beim shop kaufen kann

    zum beispiel ein schild da wo draufsteht:

    Teschniches Lohnunternehmen Osters&voß


    wenn das einer machen kann dann Bitte bei mir mal melden per pn


  25. Borussia MG 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    der sieht gut aus mal sehen wenn der Hänger da für da ist wie er sich den fahren läst ich teste ihn jetzt mal


  26. Borussia MG 08. 12 2012

    Mod: CLAAS Axion 950
    der hat sound aber das gewicht muss noch mal angpasst werden und die schnaute noch mal überarbeiten und die räader die sehen noch nicht so gut aus

    freue mich schon auf die v2


  27. Borussia MG 08. 12 2012

    Mod: Abschleppkette
    die Kette ist nicht schlecht für multiplayer fürs traktor pullen


  28. Borussia MG 05. 12 2012

    Mod: Raps Cheat
    Hallo kann Man so was auch mit Mais Silage Machen


  29. Borussia MG 05. 12 2012

    Mod: Mais Cheat
    mann sollte mal ein cheat erfindes da wo mann die fahrsilos mit voll machen kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.