Userprofil von Bruce84
Member since 3 / 2011


Bruce84
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: NRW und Schwobaland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bruce84

keine Angabe
  1. Bruce84 18. 04 2012

    Mod: Airplane transall zum fliegen
    Sehr gute Idee, allerdings hat eine Transall keine Turbinen, sondern ist ne Propellermaschine. Werd Sie trotzdem gleich mal testen!^^ Für V2 wäre ein Nutzbarer Frachtraum echt hammergeil! :D

    1 Antworten

  2. Bruce84 07. 04 2012

    Mod: Oberallgäu
    Map ist hervorragend, allerdings habe ich folgende Fehlermeldungen erhalten:
    missing openguelle in l10_de.xml und
    missing sugarbeet in l10_de.xml

    weiss einer die lösung des problems?


  3. Bruce84 20. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    ich hab jetzt alles versucht das öl nachzufüllen, jedesmal wenn ich in die nähe vom ölfass fahr verschwindet die HUD und ich steh blöd da.. mit r geht gar nix und ne gescheite antwort gibt auch keiner wie es gehen soll, und ich bin ja wohl nicht der einzige mit dem Problem! Könnte mir mal bitte einer sagen wie ich das hinbekomm?

    PS: Manual hab ich gelesen, also die schlaumeier, die jetzt antworten wollen "Lies das Manual" könnens sich sparen, denn ich hab mich ans manual gehalten!


  4. Bruce84 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Die map ist echt top, allerdings wären 2-3 Abladestellen mehr nicht schlecht. Dass die Leitpfosten wegfliegen wenn man dagegen fährt ist echt super! Und die reflektierenden Ölflecken beim händler einfach genial! Und trotz der vielen Details und schönen texturen, läuft sie sehr Ruhig und suber, also echt Hammer! Die Tore müssen leider extrem dicht angefahren werden um sie öffnen zu können, deshalb kam es schon vor, dass ich bei nem schwenkbarem tor nicht mal eben zurücksetzen konnte um dem tor auszuweichen, da ich n 3er gespann dranhängen hatte..
    Trotzdem volle Punkte, denn besser gehts wohl kaum noch.. ;)

    1 Antworten

  5. Bruce84 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Sieht schonmal ganz super aus! Allerdings sind mir noch 2 Dinge unklar

    Hinterlässt der auch spuren im Feld, oder nur nach verlassen des Ackers?
    und auf welcher karte wurden die screenshots gemacht?

    Danke schonmal! ^^


  6. Bruce84 01. 03 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Sie heisst ja auch "extrem" ^^


  7. Bruce84 01. 03 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Wenn jemand Fahrer für diese Map braucht bitte melde dich per PN, hab alle 3 DLCs und manchmal schon echt Langeweile alleine..

    PS: was ist das für ein Mähwerk ?


  8. Bruce84 06. 10 2011

    Mod: Veenhuis Pack
    hat mittlerweile jemand ne antwort drauf ob die, oder einer davon mit helfer funzt?


  9. Bruce84 01. 10 2011

    Mod: Claas Orbis 900
    welcher Wert ist für die Klappgeschwindigkeit? mich störts nämlich gewaltig, wenn man ne weile krone gefahren ist, will mans doch n bissel schneller haben.. ;)


  10. Bruce84 22. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    genial, hab in 2 minuten alle unrealistischen preise ins reale geändert ohne viel stress und aufwand..^^


  11. Bruce84 22. 09 2011

    Mod: ReutlingenMap[BETA]
    hm wollt se laden, aber dauert echt eeewiig, hast auch nen direktlink? wäre voll stark!


  12. Bruce84 22. 09 2011

    Mod: ReutlingenMap[BETA]
    yaaay! eeendliiich! ^^ i frei mr a zwoids lechle en de bobbes. :D i teschd dui glei mol! Wäre voll geil, wenn du noch die Pfullinger Unterhos und das Tübinger Tor mit eingebaut hättest :D auch wenn sie noch kleine Fehler haben sollte freu ich mich trotzdem schon auf V2! Bitte nicht aufhören und weitermachen! Ist die Gegend von der Reutlinger Voralb inspiriert, oder gehts eher in die Gegend Traifelberg, Holzelfingen, Engstingen?


  13. Bruce84 06. 08 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Korntank ist leider etwas sehr schnell voll, Arbeitsgeschwindigkeit ist sehr gut! Tisch ist leider nicht waschbar. Ansonsten sehr gut gelungen! Autopilot funktioniert leider nicht, liegt aber vll am Anlasser auf enter.
    Schneidwerk hat 10m

    1 Antworten

  14. Bruce84 24. 07 2011

    Mod: Case Pack
    der größte mist den ich hier je geladen hab.. von der idee, dass man alles auf einmal hat ned schlecht, aber mit mods die laufen wärs noch geiler


  15. Bruce84 23. 07 2011

    Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition
    Also wenn er hält was er verspricht dann Hut zehnfach ab! :) werd ich gleich ma saugen.


  16. Bruce84 23. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    so hab räder weg, weil die meissten maps ja doch sehr enge zufahrten haben. helfer geht sehr genau 1A, und sonst läuft auch alles wie man es sich vorstellt Danke an den Modder!


  17. Bruce84 22. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    funzt hier der top attacher? weiß das jemand?


  18. Bruce84 22. 07 2011

    Mod: CLAAS Xerion 5000 Black Silage Edition Pack
    und auch hier geht der top attache rnicht.. :( wozu brauch ich denn nen schlepper mit top attacher wenn er ned geht?


  19. Bruce84 22. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Black Beauty
    top attacher geht nicht :(


  20. Bruce84 22. 07 2011

    Mod: Xerion 5000 BB m. Kompass
    fährt viel zu ruckartig an filigranes hänger anhängen kaum möglich. Top attacher funktioniert leider wie bei allen anderen wieder einmal nicht :(


  21. Bruce84 21. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    kann mir jemand die zwillingsreifen abmachen, damit ich den auch auf der Brücke von Profarm fahrne kann ohne hängen zu bleiben bitte? Wäre echt super! Hab alles mögliche versucht, waren auch schon weg, aber dann is der schlepper im spiel weiss und collision hat er trotzdem die räder weg sind.. :( weiss ned weiter und foren liefern mir auch keine nutzbaren tipps:


  22. Bruce84 21. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    APCombine_Readme.pdf ist in dem Zipordner drin.. ab Seite 3 beginnt der Einbau..


  23. Bruce84 20. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Ich weiss ned was ich falsch mach, aber irgendwie macht der autopilot nichts, wenn ich den helfer nicht einschalte und dann mäht er willkürlich kreuz und quer.. hab den Lexion 770 Black. würd mich über hilfe freuen..


  24. Bruce84 17. 03 2011

    Mod: Arcusin Autostack
    Super mod thx for modding ;)
    wäre echt cool, wenns nen langen ballenwagen zu, dranhängen gäbe, der sozusagen die ladung vom aufnehmer nach hinten übernehmen könnte.. :D das wäre mal was.. :D


  25. Bruce84 17. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT EuropaTour
    also ich find den wirklich Top! hab schon zig Drescher gesaugt, aber war fast alles müll gegen den hier..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.