Userprofil von bullylein123
Member since 12 / 2014


bullylein123
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bullylein123

keine Angabe
  1. bullylein123 20. 12 2016

    Mod: Pack classic
    finde es auch echt schade das die sachen nicht kaufbar sind gerade der kleine selbstfahrer sammelwagen hat es mir schon seit ls13 angetan :-) nur leider noch nicht in ls17 zu finden :-(


  2. bullylein123 04. 11 2016

    Mod: Sosnovka Welt
    ich würde gerne mal wissen wann das update kommt wo die silo probleme behoben sind?

    1 Antworten

  3. bullylein123 02. 11 2016

    Mod: Auto-Zoom-Out
    Danke genau den fehler habe ich gemacht jetzt habe ich den anderen genommen und habe auch die zip-datei bekommen. Mod funktioniert super und jetzt auch 5 sterne aber nächstes mal bitte eine download anleitung wenn es nicht direkt von modhoster ist dann kann keinen so ein fehler passieren.


  4. bullylein123 02. 11 2016

    Mod: Auto-Zoom-Out
    habe den link hier auf modhoster geladen und da hat er die anwendung ( AuoZoom Out ) geladen habe da keine Zip-Datei bekommen.

    1 Antworten

  5. bullylein123 31. 10 2016

    Mod: Inspector
    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.


  6. bullylein123 31. 10 2016

    Mod: Waschanlage
    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.


  7. bullylein123 31. 10 2016

    Mod: Misch Station
    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.


  8. bullylein123 31. 10 2016

    Mod: Inspector
    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.


  9. bullylein123 31. 10 2016

    Mod: Courseplay
    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.


  10. bullylein123 31. 10 2016

    Mod: Krone Rundballenpresse
    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.


  11. bullylein123 31. 10 2016

    Mod: Amazone Pantera Spritze
    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.


  12. bullylein123 31. 10 2016

    Mod: Amazone Profihopper
    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.


  13. bullylein123 31. 10 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.


  14. bullylein123 31. 10 2016

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.

    1 Antworten

  15. bullylein123 03. 06 2016

    Mod: Kulen Vakuf
    hallo ich würde mir noch bei der karte wüschen das man alles gras wieder mähen kann und nicht nur das auf den zugewiesenen wiesen


  16. bullylein123 02. 06 2016

    Mod: Kulen Vakuf
    Hallo weiß jemand wo man in der neuen Version das Rathaus zum Felder kaufen findet bei der alten war es ja beim Händler in der nähe aber jetzt finde ich es nicht mehr


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.