Userprofil von normada
Member since 5 / 2015


normada
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About normada

keine Angabe
  1. normada 16. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Das Häckselgut geht weniger bis gar nicht durch die Silowand, wenn man das Silo nach Norden, Osten, Süden oder Westen ausrichtet. Dann wird die map01.i3d.colMap.grle ordentlich erstellt. Habs aber noch nicht bei einem vollem Silo getestet, sondern mit einem Ladewagen gegen die Silowand gekippt. In der Lossberg ist das BGA-Silo übrigens auch so ausgerichtet.

    Gruss
    Ron


  2. normada 12. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Die Bergehalle auf dem Hof ist ein Animiertes Objekt, deshalb sind auch die Translate X Y Z gelb hinterlegt. Hat mich viele graue Haare gekostet, bis ich die gelsöscht hatte. Mein Weg war folgender: Vor dem Öffnen des GE im Ordner der Map die map01.i3d.anim löschen (Papierkorb). Dann die Map öffnen, es kommen viele Fehlermeldungen. Die Bergehalle komplett löschen, Map speichern, GE beenden. Die map01.i3d.anim aus dem Papierkorb wieder in den Mapordner zurück. Schauen ob der GE die Map ohne Fehlermeldungen öffnet.

    Gruss
    Ron

    1 Antworten

  3. normada 14. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Das gehäckselte Stroh dient nach dem Grubbern oder Pflügen auch als Düngestufe. Hab mir Deine Map schon mit ChoppedStraw umgebaut. Funktioniert super, war auch sehr einfach. Vielen Dank auch noch für die Map.

    Gruss
    Ron


  4. normada 02. 11 2016

    Mod: Auto-Zoom-Out
    Folgt man dem Download-Link hier von modhoster.de wird man auf File-Upload.net weitergeleitet. Dort blinkt dann links ein grüner Pfeil und zeigt auf einen Download-Button. Klickt man den, kann man sich eine AutoZoomOut.exe herunterladen. Oder man klickt rechts auf den DL-Button und bekommt die Zip. Also selber erstmal checken wo man seine Sachen uploaded, bevor man über User klagt, die sich unbeabsichtigt die exe herunterladen, wo kein Mensch weiss, was die alles anstellt.

    1 Antworten

  5. normada 16. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Bei mir tritt diese Fehlermeldung sporadisch auf, wenn ich den Verkehr dazuschalte. Ohne Verkehr, mit hunderten Mods im Mod-Ordner kommt diese Fehlermeldung nicht.Dieser Fehler tritt auch nur bei dieser Map auf. Ich kann damit leben. Sehr schöne Map übrigens. Danke dafür.


  6. normada 22. 07 2016

    Mod: BIZON Z056 FORTSCHRITT
    Dann doch lieber keine deutsche Übersetzung in der Beschreibung, als diesen Augenkrebs.


  7. normada 12. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Wenn man die Drehzahl und die Hydrostatic erhöht kann man schneller als 12 kmh fahren.


  8. normada 06. 07 2016

    Mod: MB3D JD6810 animiert
    Leider funktioniert bei mir das Courseplay-Menü nicht mehr richtig, wenn ich diesen Traktor mit Courseplay benutzen möchte. Sonst ein super Traktor. Danke.


  9. normada 27. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Wahrscheinlich habt Ihr recht. Denn reproduzieren kann ich es auch nicht mehr.


  10. normada 27. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Der Traktor kippt nach hinten weg, wenn man etwas anhängt. Er hat bei mir ein Gewicht von 1-3 t, je nachdem wieviel Radgewichte man aktiviert. Das richtige Traktorgewicht von ca. 11t wird erst nach Deaktivierung der Spezi "additionalWeights" (in der moddesc) vom LS15 verwendet. Dann kippt der Traktor auch nicht mehr nach hinten weg.
    Trotzdem ein sehr gut gemachter John Deere. Danke dafür.

    Noch Frohe Ostern
    Ron

    2 Antworten

  11. normada 25. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Das 2400kg-Gewicht hat im GE auch keine 2400kg, sondern nur knappe 800kg. Ist aber leicht zu ändern im GE. Wäre aber toll, wenn der Erbauer so etwas auch mal merken würde. In den anderen Claas-Traktoren von Smety.j stimmen die Gewichte der Traktoren und der Frontgewichte auch nie, von den Leistungsparametern ganz zu schweigen.
    Trotzdem sind es die besten (oder einzigsten ?) Claas´es für den LS15

    Frohe Ostern
    Ron


  12. normada 02. 01 2016

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Wird in der BogballeM2W_Base.lua in Zeile 39 der Wert 12 auf 6 reduziert, kann die Sprühweite der Biospray und des Düngertanks der Tempo F8 mittels der Tasten N und M auf bis zu 6m reduziert werden. Die kleinste Sprühweite geht standardmäßig nur auf 12m herabzusetzen. Das machte sich an der Tempo F8 (6m Arbeitsbreite) mit entsprechendem Düngertank nicht gut.
    Ich glaube, dass man in dieser lua (Zeile 41) auch die Änderung der Sprüharbeitsbreite in 1m-Schritten /statt 3m-Schritte) einstellen kann.

    MFG
    normada


  13. normada 31. 12 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Habs getestet mit leerer Biospray und mit voller. Wird die Spezi "Cultivator" in der xml deaktiviert liegt der Saatgutverbrauch im Rahmen. Ich nutze den MRLight-Mod und hab ne Stunde mit Raps rumgetestet. Wird die Spezi "Cultivator" deaktiviert liegt der Saatgutverbrauch bei den eingestellten 4l/ha.
    Guten Rutsch


  14. normada 31. 12 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Kann ich so bestätigen. Wird die "Specialization" cultivator in der xml deaktiviert funktionierts.

    2 Antworten

  15. normada 30. 11 2015

    Mod: Bizon Z056 Orange
    Hat bei mir auch noch einen Lua Call Stack gehabt. Gefixt hab ich das durch ändern der Zeile 227 in der Bizon.xml. Sollte dann so aussehen: <translatingPart index="0>11|0|32|0|0|0|0" />


  16. normada 30. 11 2015

    Mod: Bizon Z056 Orange
    Schneidwerk hoch/runter mit Tasten K/M.


  17. normada 26. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Kann es sein, dass Du die 1.0 Version meinst. In der 1.2 gibt es keine claas.xml mehr. Die heisst jetzt claas1.xml.


  18. normada 27. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Wenn man das ZIP entpackt und in der modDesc.xml die Zeile <modDesc descVersion="23"> auf <modDesc descVersion="21"> ändert, kann man die Karte auch mit Patch 1.2 spielen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.