Userprofil von emergcon
Member since 11 / 2014

Emergcon
emergcon
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jannes Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Witten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About emergcon

keine Angabe
  1. emergcon 24. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Leute, was versteht ihr an dem Begriff -> BETA <- nicht? Bedeutet, eigentlich, dass etwas noch nicht Fehlerfrei und Optimiert ist. Es wird veröffentlicht, damit Nutzer dies testen können, Fehler melden und diese dann gefixt werden.

    Wenn ihr das nicht machen wollt, dann ladet keine Beta-Mods runter.

    (Okay, ne Battlefield "Beta" ist eigentlich ne fertige Demo, aber trozdem).


  2. emergcon 24. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Seems like a problem with your anti-malware then. i ve never had any problems with uploaded. as long as u use brain.exe and a decend adblocker, ure fine.

    if ur ISP does not allow it, than u have a pretty ***** ISP, who is probably payed by copyrithowners to block this site (there is allot of cracked content up there).

    uploading to a hoster with NSFW/NSF-Minor Adds (aka *****) should be adressed (i just heard about it, ublock blocks any ads on this site.).


  3. emergcon 24. 11 2016

    Mod: Viano
    vergiss nicht, dass das 2. kleinste fahrzeug (der ford F 250 aka Lizard TT) in echt abslout riesig ist ;). eine v-klasse ist in echt etwas niedriger als nen F-150.


  4. emergcon 20. 11 2016

    Mod: Kaufbares Silo
    würd ich ja lieber plazierbar machen ;) wenn man den 5. kröger hänger ankuppeln will, stehen die dinger ziemlich im weg ;)

    3 Antworten

  5. emergcon 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Kann man da nicht einfach Silos aus den plazierbaren Objekten hinstellen?

    1 Antworten

  6. emergcon 17. 11 2016

    Mod: BERGMANN GTW 430 alles laden
    Irgendwie wackelt der am Krone Big X rum, als würde da wer jemand "Warum liegt hier eigentlich Stroh" - ihr versteht - im Hänger spielen.


  7. emergcon 16. 11 2016

    Mod: Giga Farm
    "erste Karte für FS17".

    1 Antworten

  8. emergcon 16. 11 2016

    Mod: Sosnovka Welt
    wird wohl das gleiche problem wie bei der anderen map sein. liegt wohl an giants. bis das behoben ist, kann man sich aber mit mods aushelfen.

    oder das zeugs einfach in irgeneiner anderen halle abschütten.


  9. emergcon 16. 11 2016

    Mod: Sosnovka Welt
    das problem liegt an giants. wie bei jedem ls lassen die scripte auf sich warten. es gibt aber, wenn ich mich nicht täusche, rüben/kartoffel/hackschnitzelbunker als placable mods.

    ps: "silos" für sowas heißen bunker ;)


  10. emergcon 16. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    ich bin schon froh, dass diese echtzeituhr im spiel gibt. "nur noch das eine feld kaufen"... verdammt: 2:00 uhr.


  11. emergcon 15. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Ich bin mir nicht sicher, aber übern JD müsste das auch einiges schneller gehen. Solange es keine gesplittete Datei ist.


  12. emergcon 15. 11 2016

    Mod: ITRunner Holzcontainer faltbar
    Jetzt brauch ich nur noch nen ordentlichen Kran.

    Ps: Das man die Wahl zwischen Modhoster und Uploaded hat, find ich super. Grade die Leute, die nen Abo da haben, können dann ja mal darauf klicken.


  13. emergcon 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Das Problem gibts bei jeder Version des LS. Giants muss erstmal die Scripts veröffentlichen. Das dauert immer nen bisschen.


  14. emergcon 07. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Liegt wahrscheinlich an der Textur. Ich vermute allerdings, dass dort in einer neueren Version der Reset hinkommt. Und der braucht leider ziemlich viel Platz.

    Ich würde mir da auch große Durchfahrunterstände wünschen. Die hab ich auf der Volksholm immer dazu genutzt, Ballen zu lagern - cuz Ballen unter freiem Himmel = Bähbäh ;)


  15. emergcon 07. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Ich nenne CnC auch Farm * Citizen ;) Was passiert, wenn man Releasetermine auf Teufel komm raus einhalten will, sieht man ja am MP von LS 17.

    Mit Terminverschiebungen habe ich keine Probleme. Dann wird es nicht zu No Mans Farm ;)

    Wie schon unten genannt, gibt es grade in Deutschland eine Comunity, der es nicht realistisch genug werden kann. Siehe "Wir laufen 2 Stunden durch die Wüste"-Arma-3-MilSimler.

    Ich denke, bei CnC sind genug Leute dabei, die auch darauf achten, dass es für den normalen Gadarol ups... spielbar bleibt.


  16. emergcon 07. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Also der LS 17 läuft auf meiner 8 Jahre alten Büroklammer (AMD 4x 2,6, HD 4650, 8 GB DDR 2, SDD) auf mittleren Einstellungen auf 30 FPS. Also nach den ersten 3 Minuten Ruckelorgie, die aber auch auf NASA-PCs auftreten können. Deutlich besser als der LS 15 übrigens.

    Da machste irgendwas falsch.


  17. emergcon 07. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Wurde unten schon erwähnt. Liegt wohl an den Skripten, die wieder auf sich warten lassen ;)

    Solange einfach nen Haufen machen. Das geht im LS 17 ja.

    1 Antworten

  18. emergcon 07. 11 2016

    Mod: Stop Milchverkauf
    Steht doch oben. Hat dich Marhu beauftragt, seine Rechte zu whiteknighten? Ich denke, dass kann er schon selbst.


  19. emergcon 07. 11 2016

    Mod: Stop Milchverkauf
    Es könnte ja Leute geben, die grade fröhlich am Maps bauen sind und sowas ggf. direkt einbauen. Nur so als Idee...


  20. emergcon 05. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Ganz ordentlich. Der "Platz" am Hof sieht noch etwas unschön aus. Wäre schön, wenn man diese Pflastertextur durch Straße ersetzen könnte, bissel mehr Asymetrie und das man dort ggf. Objekte plazieren kann. Ne großen Unterstand oder so. Sieht zur Zeit nen bisschen übergroß aus. Auserdem hasse ich Pflastersteine. In RL fliege ich da immer auf die Fresse ;)

    Leider buggen die Viecher (wie im LS 15) wieder am Futtertrog fest. Zumindestens die Schafe.

    Die Geräteauswahl würde ich noch mal überdenken. Mit der Direktsaatmaschine brauche ich keinen Grubber. Nen Pflug und der kleine Düngerstreuer wären da sinnvoller (wenn man mit "periodic plowing" spielt).

    Einerseits bin ich froh, dass die größeren Traktoren da sind. Die hab ich mir auf der Standartmap auch erspielt. Andereseits bin ich eigentlich immer ganz froh, wenn man kleiner Anfangen muss. Aber das ist Geschmackssache.

    Für den Anfang auf jedenfall super. Ich hoffe, du machst da weiter. Ein großes Dankeschön schon mal.


  21. emergcon 12. 12 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    lösungsvorschlag: einfach keinen ganzen baum drauf legen. ist doch nicht soooooo schwer :)


  22. emergcon 11. 12 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    das geht nur in "gefixte" hänger. wie dieser hier, z.b.


  23. emergcon 11. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    versuchs mal mit dem jd downloader.

    ansonsten: steht ja in der berschreibung. die modder wollen sich vieleicht auch ma nen kasten bier oder ne pizza bei der arbeit gönnen ;)


  24. emergcon 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Endlich. Danke, danke danke!!!!


  25. emergcon 11. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Naja, für den blöden Greifer musste dich bei Giants bedanken. Das 2. Gatter braucht man, da bei längeren Baumstämmen das Gewicht blöde verteilt ist (mit dem Fliegeltimberunner hebt bei mir immer der Dolly ab), außerdem fliegen die Baumstämme wohl runter...


  26. emergcon 11. 12 2014

    Mod: straw blower Agram Jet paille
    ich glaub, dass würd zur zeit nur als placable objekt funktionieren. ohne scriptdoku von giants ist das alles nicht unkompliziert.


  27. emergcon 11. 12 2014

    Mod: straw blower Agram Jet paille
    das dings ist ja in real so groß.

    wieso streut ihr nicht einfach mit nem ladewagen ein?


  28. emergcon 09. 12 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    lol, the inverted controls are actually MORE realistic than the normal steering. people playing with the x-box controler, or even people who work in real life with those machines have complained allot about the normal steering of cranes being wrong. there are even "fixed" versions of the giants stuff on here.

    but maybe youre right. you should avoid some modders. fsmt quited allready. same for a lot of other modders. thanks to those un-construtive reviewers like you. thanx allot.


  29. emergcon 09. 12 2014

    Mod: Volksholm
    130 sekunden, 2,8 x 4 phenom x4, ati radeon hd 4650, 8 gb ram. eigentlich dürfte das spiel bei mir GARNICHT laufen.

    entpackt: 20 sekunden.

    spiel und modordner liegen NICHT auf der ssd.

    was ihr von "grundwissen" erzählt, ist ziemlicher quatsch. das einzige, was sich giants dabei gedacht hat, ist, dass die leute so mehr auf der karte rumfahren.

    berechnet wird dadurch, dass jetzt kuh und schafweide am hof sind, nicht sonderlich viel mehr. also im vergleich zu den massigen polys pro fällbarem baum.


  30. emergcon 09. 12 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Heckkran? Bin ich doof? Wo ist denn ein Heckkran? Oder meinst du den Palfinger Heckkran, den es hier als Mod gibt?

    Das hätte ja nix mit dem hier zu tun. Aber schlag mich nicht tot, vieleicht gibts auch nen Heckkran ;)


  31. emergcon 09. 12 2014

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    Vieleicht sollte man solche Mods als "Prototype" in der Beschreibung bezeichnen.

    Nur so eine Idee, damit macht mans dann wieder "realistisch".

    Mfg.

    1 Antworten

  32. emergcon 09. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    edit. anderes rechts. also links. der brunnen ist direkt am haupthaus. also links von dir, wenn du die map startest.


  33. emergcon 09. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Habs zwar schon unten geschrieben: aber ein großes ballenlager, welches auch mit den autostacks befahrbar ist, wäre super.

    ich weiß, es gibt eins, aber ich glaube nicht, dass ich da mit dem acusin reinkomme. kann mich aber auch irren.

    1 Antworten

  34. emergcon 09. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    für ne erste map ist das dann noch mal 10/5 sternen. hätte ich jetzt echt nicht gedacht.

    grade sowas mit zügen, dem eigenen class händler etc.

    krasse sache.


  35. emergcon 09. 12 2014

    Mod: Multifrucht Förderband Pack
    steht doch in der beschreibung. bitte leßt sowas doch. so, wie ich die leute kenne, bewerten die den mod wegen solchen kommentaren schlecht.

    muss doch nicht sein.

    mfg.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.