Userprofil von centaury
Member since 2 / 2011


centaury
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Computer, Musik, Homepage keine Angabe

About centaury

keine Angabe
  1. centaury 19. 12 2014

    Mod: Lamborghini R7 220
    Hi Modder. Die Aussenspiegel funktionieren auch nicht richtig.
    Sie zeigen Bilder aber kein realen Hintergrund. Bitte noch ändern. mfg


  2. centaury 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hi Modder. Schließe mich dem Kommentar von kleinbauer1985 an. Bei Upload ca.20 min downloadzeit. Um dann festzustellen, das die
    zip Datei Fehlerhaft und nicht entpackt werden kann.

    Bitte beheben!. mfg Ps.Oder alternativen Download bereitstellen! Danke

    1 Antworten

  3. centaury 10. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Hi
    Schließe mich dem Kommentar von CrankrideR voll an. Map alles schick nur der ewige Neuanfang der Map nervt etwas.


  4. centaury 15. 01 2014

    Mod: Peterbilt 389 Stas556
    Hi Modder. Dein US-Truck ist Super. Fahrverhalten und Innenausstattung alles ok. Zubehör auch soweit ok.
    Nur die PS Leistung ist zu gering. 800 PS sollten es schon sein.
    Wenn du eine Ladung von ca. 30 Tonnen hast, bleibst du am Berg leider fast stehen. Vielleicht könntest du an der PS Leistung etwas für uns Trucker ändern. mfg


  5. centaury 07. 03 2013

    Mod: Iveco Stralis Tanque BR
    Hi Modder!

    Wenn der LKW steht rollt er langsam zurück! Nur bei laufenden
    Motor bleibst er stehen. Bitte überprüfen. Ansonsten eine guter Mod! Danke

    1 Antworten

  6. centaury 22. 01 2013

    Mod: Donautal
    Hi Modder!

    Habe deine Map angespielt. Sehr gut gelungen. Habe aber
    leider bis jetzt einen Fehler festgestellt! Es kann kein Gras
    weder beim Pferdestall noch bei der Gärtnerei verkauft werden.
    Die Trigger Funktionieren nicht.

    mfg Bitte um baldige Antwort! Danke


  7. centaury 23. 08 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    Hi Modder!
    Die Map ist sehr gut geworden! Habe leider einige Fehler festgestellt. Auf dem Hof kann man von den Kühen kein Mist und keine Gülle einladen. Bei der Kuhzucht kann keine Milch eingeladen werden. Die Milch vom Hof kann zwar bei der Milchfabrik unter Verlust verkauft werden. Es kann aber keine Milch zur Milch-Produkt (Käse usw) Herstellung
    ausgeladen werden. Weiterhin geht die Kuh - und Schweine
    Zucht viel zu langsam, müsste bitte geändert werden.

    Ansonsten Danke für die Map. Bitte um Antwort!

    mfg


  8. centaury 30. 07 2012

    Mod: Sonnenhof
    Hi Modder. Habe noch leider einige Fehler auf der Map festgestellt. Trigger am Gartencenter . Kein VK von Gülle, sowie von Kunstdünger möglich! Weiterhin Trigger beim Obsthändler. Kein Einladen von Obst in den Hänger möglich! Ansonsten läuft die Map super. Macht Spass sie zu Spielen. Danke Dir für die tolle Arbeit.
    mfg Centaury.

    1 Antworten

  9. centaury 25. 07 2012

    Mod: Sonnenhof
    Hi Modder.Die Map ist sehr gut geworden. Aber habe mehrere Probleme. Kann mit dem in der Map vorhandenen Milchtrailer keine Milch am Milchhaus laden. Dasselbe problem wenn ich Schweine einladen möchte. Trigger gehen nicht. Kann auch keine Gülle beim Gartencenter verkaufen. Und eine Anleitung wie man die Trauben ernten kann wäre nicht schlecht!. Bitte um Antwort.

    mfg Centaury


  10. centaury 16. 09 2011

    Mod: Peterbilt 386
    Hi Modder!
    Dein Peterbilt ist Dir soweit sehr gut gelungen. Aussehen aussen wie innen ok. Fahrverhalten und Sound ist auch ok. Aber warum dümpelt das Teil nur mit Max 40 km. Könnt ihr sowas nicht mal schneller machen!. 60-80 zum Beispiel.
    mfg
    Centauri


  11. centaury 30. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    Hi Modder Nubsi.
    Deine Map ist super geworden. Leider habe ich folgendes Hinderniss. Kann mit dem Gülleauflieger nichts einladen. Wollte Gülle beim Kraftwerk VK. Ich kann nur Gülle einladen im normalen Güllefass. Zur Felddüngung! Könntes Du mir bitte Helfen, und das nochmal überprüfen woran das liegt. Bitte um Antwort.
    mfg Centaury


  12. centaury 12. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Hi Modder Kleini

    Deine Vers.2.0 ist wieder ein Fortschritt zu den anderen Versionen. Leider hast Du es noch nicht hinbekommen den VK von Mist und Gülle einzubauen! Wachstumszeiten sind jetzt ok. Nur die Waagen stehen etwas zu eng an den Abladestellen.(Siehe am Hafen) Mit einem LKW und einem grossen Hänger ist das sehr eng geworden. Sind auch sehr eng zum Durchfahren!
    Ansonsten Danke für deine Mühen und für deine viele Arbeit!

    Mach weiter so :)))

    mfg Centaury

    1 Antworten

  13. centaury 06. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Hi Modder Kleini

    Danke für die Vers.1.3 ist besser als 1.2 geworden!
    Ich finde bei den Feldtexturen ist es schwer zu sehen wann gegrubbert oder schon gesät ist. Leider wachsen die Kartoffeln, sowie die Zuckerrüben immer noch nicht richtig.
    Alle anderen Fruchtsorten sind schon reif. Nur bei den beiden oben genannten passiert nix. Könntest Du das nochmal überprüfen! Danke das Du immer so schnell Antwortest und auf unsere Bitten eingehst. Verkauf von Gülle und Mist wäre
    auch nicht schlecht! Gerade bei vielen Kühen. Bist sonst nur am Felder düngen.

    Mach weiter so !!!

    mfg Centaury

    1 Antworten

  14. centaury 05. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Hi Modder (Kleini)
    Hatte mir von euch schon die Vers.1.1 geladen. Die Map ist gut gelungen! Und kein Bad Accolation!!

    Wollte mir die Vers.1.2 ohne DLC2 auch downloaden! Habe aber wieder die gleiche Vers. (1.1 ohne DLC2) bekommen.
    Kein Sterrable zu sehen unter der Uhr. Kein Hafer, kein Roggen und keine Weizen-Gerste. Der Fehler mit den Kühen ist immer noch! (Bei Neustart immer plus 20 Stk). Weiterhin sind die Wachstumszeiten von den Zuckerrüben und den Kartoffeln immer noch viel zu lange! Es wäre nett von euch wenn ihr auch diese Fehler beseitigen würdet!
    Danke euch
    mfg Centaury


  15. centaury 22. 03 2011

    Mod: Kalletal
    Kann mich den Leuten nur anschließen! Die Map ist Super!
    Hoffe das die Wünsche mit dem Mist-Förderband und mit mehr
    Fruchtsorten bald vom Moder erfüllt werden. Er sollte mal bei den Kindern ein gutes Wort für uns alle einlegen. :))


  16. centaury 14. 03 2011

    Mod: GrossBauerMap
    Hi. Die Map ist in diese Version besser geworden! Ohne zu ruckeln und so weiter!
    Habe die Map eine Weile angespielt. Habe leider erst zu spät bemerkt das ich nur die Standardfrüchte aussäen kann. Kann die anderen Sorten z.b. Sonnenblume, Hafer, Mohn usw. nicht aussäen. Weiterhin sind die Preise im PDA für Zuckerrübe, Kartoffeln, sowie für Weisskohl auf null. Bitte um Antwort! mfg an den Modder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.