Userprofil von Championat
Member since 11 / 2011


Championat
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Championat

keine Angabe
  1. Championat 11. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    das sollte über f12 funzen....


  2. Championat 27. 04 2012

    Mod: MV-Map Edit by frankmanhh
    moin. also ich find die map sehr gut gelungen alles top soweit!! eine bitte habe ich aber, um das ewige gesuche mit den scripten zu erleichtern währe es toll die scripte im dl zu integrieren. fürn mp ebenfalls hilfreich!!! DANKE


  3. Championat 04. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    moin moin, kann mir jemand sagen mit welchen anhänger ich strohballen kaufen kann???? danke schon ma....


  4. Championat 24. 02 2012

    Mod: D&M Monopol Map
    wäre gut zu wissen ob scripte und mods im dl enthalten sind!!!???...


  5. Championat 17. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    also ich kann nur sagen saugeile map.(Mann wird hier zensiert! echt nicht schön.) lol


  6. Championat 10. 12 2011

    Mod: Massey Ferguson 9895 Fortia Pack
    gutes ding endlich mal was für neue früchte, die man ohne prob. ernten kann... weiter so


  7. Championat 28. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    hallo. keine probleme bei mir!!! wirklich gar nix!!! hammer map!! großes lob an sirrobin!!!aber eine frage an sirrobin?? welchen hänger kann ich benutzen für die sunflower??? habe etliche getestet, kann aber keine sunflower abbunkern!! warum stellst du kein vernünftigen mod dazu ohne das mann ewig sucht???? find ich schade. über ne pn würd ich mich freuen!!! oder habt ihr ne lösung??? sonst hammer map!!! dickes lob noch mal!!! keine logfehler bei mir und im mp alles gut soweit nur mit sunflower!!! das kann doch nich sein!!! oder???


  8. Championat 27. 11 2011

    Mod: Fortschritt E514 Pack Gruen
    guter mod!! habe ein problem:wenn ich sunflower ernte kann ich nicht abbunkern. habe den casella anhänger!!! kann ir jemand weiter helfen???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.