Userprofil von LS_Gamer
Member since 2 / 2011


LS_Gamer
Punkte: 229
Stalljunge
Rank: #9089
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS_Gamer

keine Angabe
  1. LS_Gamer 16. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Super, hab die map schon wieder auf´m Rechner.


  2. LS_Gamer 15. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Ich finde die map grundsätzlich super gelungen.

    Bei einer Rundfahrt musste ich jedoch feststellen, dass das Feld südlich vom Hof Janssen starke Kanten (Treppenstufen) hat. Andere habe ich nicht gefunden, da das für mich ein absolutes "no go" ist und ich die Karte dann gleich wieder gelöscht habe.
    ...das update auf 2.1 finde ich aber schon mal gut.
    Vielleicht lade ich sie mir später noch mal, da die map sonst wirklich sehr schön ist.

    1 Antworten

  3. LS_Gamer 04. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    Die log schreibt das dazu: Weiß einer Rat?

    Load mod: RootmossV2
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod RootmossV2 to use it in multiplayer.
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/unbekannt/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2013/mods/RootmossV2/sampleModMap_briefing1.png)
    Error: Can't load resource: liquidmanureHud.png
    Error: Can't load resource: manureHud.png


  4. LS_Gamer 04. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    inputBinding gelöscht, shader_cacher ebenfalls, alle Mods raus, nur diese map rein, Fazit: Spiel stürzt beim laden ab.
    Öffnen mit aktuellem GE: GE stürzt ab

    Bitte überarbeiten.

    Danke

    1 Antworten

  5. LS_Gamer 03. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    Lässt sich weder im Spiel noch mit dem GE öffnen. Beide Programme stürzen ab, obwohl alles auf dem aktuellsten Stand ist.

    1 Antworten

  6. LS_Gamer 07. 12 2013

    Mod: USA 2000CF
    Schöner Mod!!!

    Map: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland


  7. LS_Gamer 24. 10 2013

    Mod: AntiModDiscrimination
    Was soll ich sagen ... ? DANKE!


  8. LS_Gamer 19. 10 2013

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Looks like "Two Rivers" map. Also available at Modhoster:
    http://www.modhoster.de/mods/two-rivers--3


  9. LS_Gamer 18. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich könnte mir denken, dass du versucht hast auf einem Feld zu sähen, welches schon bepflanzt war!? War das vielleicht dein Fehler? Helfer funktioniert eigentlich gut. Und bei kurzen Feldübergängen zum Nachbarfeld einfach einmal Drumherum mähen - oder was auch immer. ;)


  10. LS_Gamer 18. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Um es kurz zu sagen: Absolute TOP Map
    Herzlichen Dank, auch für die schöne Optik!


  11. LS_Gamer 16. 10 2013

    Mod: Big in Papenburg
    Sieht sehr vielversprechend aus. Bitte arbeite weiter dran. Wenn ich noch einen zusätzlichen Wunsch äußern dürfte: Bitte gestalte die Feldwegen noch mit etwas mehr Details, ähnlich wie z.B. wie in der "Two Rivers 2013". Ich finde das wertet eine Karte optisch mächtig auf.
    Großes Lob schon mal!


  12. LS_Gamer 04. 10 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Großes Klasse und Lob das du dir so viel Arbeit machst. Werde die Map auf jeden Fall min. testen. Sieht aber schon mal klasse aus!


  13. LS_Gamer 31. 07 2013

    Mod: Bachern
    Sieht echt gut aus. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

    Aber für die V2 bitte keine Berge als Mapbegrenzung, sondern irgend etwas anderes.
    So viele maps werden hier durch die ollen Berge versaut.
    Ist halt meine Meinung.

    Gruß


  14. LS_Gamer 03. 07 2013

    Mod: Claas Tucano 340
    Schöner Drescher, Danke.


  15. LS_Gamer 03. 07 2013

    Mod: Claas Avero 160
    Schöner Drescher, Danke.


  16. LS_Gamer 03. 07 2013

    Mod: Claas Avero 240
    Schöner Drescher, Danke.


  17. LS_Gamer 03. 07 2013

    Mod: Claas C490
    Endlich mal ein kleines Claas Schneidwerk.

    Vielen Dank, weiter so.

    (Auch die 3 Drescher sind schon fast perfekt geworden)


  18. LS_Gamer 30. 06 2013

    Mod: Unterremmingen
    Die Meinung kann ich nicht teilen.

    Bei mir sieht sie genau so au, wie im PDA.


  19. LS_Gamer 30. 05 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    Blabla bla bla ...
    Wenn ein Mod sonst fehlerfrei ist und ansonsten mit allen Gerätschaften funktioniert und zudem noch Empfohlen ist, dann kann man das jawohl mal kundtun. Musst du ja nicht gleich persönlich nehmen - aus welchen Gründen auch immer!?


  20. LS_Gamer 30. 05 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    Bei mir wird er an beiden Fendt nicht sauber angehängt, d.h. eine Seite steht in der Luft.Schade, versuche es mal mit den orgialen Treckern.
    Ansonsten sieht er top aus.

    2 Antworten

  21. LS_Gamer 23. 05 2013

    Mod: Halle mit Anbauteile
    Sieht super aus, schöne Größe. Auch innen gut gelungen.


  22. LS_Gamer 15. 03 2013

    Mod: John Deere 2058
    Vielen Dank für diesen tollen Mähdrescher.
    Er ist echt super gelungen. Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast.
    ...und endlich mal ein schöner mittelgroßer Drescher.
    Besser als alles aus LS11.

    Vielen Dank!!!


  23. LS_Gamer 29. 08 2012

    Mod: John Deere 9680 WTS
    Wirklich ein toller Mähdrescher, danke.
    Für eine V1.1 oder 2 hätte ich noch folgende Verbesserungsvorschläge, damit ich ihn auf meinem Hof belasse:
    - Helfer verbessern
    - Man sollte die Drehzahl für die Geschwindigkeit verändern können
    - Das Schneidwerk sollte sich bei "v" senken uind heben
    - eine Version mit und eine ohne AP

    Dann wäre er wirklich perfekt und einer der besten Mähdrescher hier.

    Danke nochmal für die aber schon wirklich tolle Arbeit!


  24. LS_Gamer 11. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Es macht wirklich keinen Spaß mehr es hier jedem einzelnd zu erklären. Lesen bildet ...! ;)


  25. LS_Gamer 08. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    :D Jip, so isses nunmal!


  26. LS_Gamer 08. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Das mit dem MapDoorTrigger an der BGA würde ich auch begrüßen.


  27. LS_Gamer 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Ach ja: Da hier nahezu alle total begeistert sind von der Map, verstehe ich es nicht, warum sie nur drei Sterne hat. Welche Superdeppen geben denn hier nur einen oder zwei Sterne? Also Leute 5 Sterne voten!


  28. LS_Gamer 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Ich habe mir die Map gestern mal angesehen und muss sagen, dass die superklasse geworden ist. Ich bin total begeistert. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung!
    Ein paar Kleinigkeiten die man vielleicht optimieren könnte wurden ja schon beschrieben. Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte, dann würde ich die Nebenstraßen und Feldwege etwas in der Breite reduzieren.


  29. LS_Gamer 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Zum tausendsen Mal, das hier hilft:
    http://www.modhoster.de/mods/das-rezept-gegen-bad-allocation--2
    ;)

    1 Antworten

  30. LS_Gamer 18. 05 2012

    Mod: Groß Heidekamp
    Bilder sehen ganz gut aus. Hast du mal ein PDA Bild?


  31. LS_Gamer 09. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Na dann sag doch mal welche ...


  32. LS_Gamer 07. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Du hast ja sooo recht! Also AGII dran bleiben, wir freuen uns auf ein V2! :)


  33. LS_Gamer 07. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Du hast ja sooo recht! Also AGII dran bleiben, wir freuen uns auf ein V2! :)


  34. LS_Gamer 07. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Du hast ja sooo recht! Also AGII dran bleiben, wir freuen uns auf ein V2! :)


  35. LS_Gamer 07. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus. Wenn du in der V2 die Fehler behebst, werde ich sie mal richtig antesten.
    Also Lob und weiter dran bleiben.


  36. LS_Gamer 02. 05 2012

    Mod: Transall V2 (zum fliegen)
    Kann die auch Silage laden? ;D


  37. LS_Gamer 19. 04 2012

    Mod: Eifel-Ardennen Map
    Also zu steil ist mist, da z.B. Mähdrescher oder Anbaugeräte teilweise damit nicht klar kommen. Und durchfahrbare Bäume sind doch super, da es echt nervt nen verkeiltes Fahrzeug loszubekommen, z.B. nach Helfereinsatz oder wenn man selbst nicht gut genug gefahren ist.
    Das Spiel hat halt einige Defizite und die lassen sich nur so ausgleichen. Ist zumindest meine Meinung.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.