Userprofil von chris126
Member since 1 / 2016


chris126
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chris126

keine Angabe
  1. chris126 10. 02 2016

    Mod: Reute in Oberschwaben
    hey!
    Mir gefällt deine Map sehr gut und auch den Aspekt mit dem Steinbruch finde ich sehr inspirierend!
    Ich habe jedoch das Problem, dass ich nicht mit Radlader und bagger den Sand verladen kann...
    kann mir da vllt jemand helfen oder erklären wie das funktioniert?
    Danke


  2. chris126 11. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Wie lassen sich die Tore und Türen öffnen??

    Und eine top Map, die auch mal für kleinere Maschinen gut zu benutzen ist!!

    1 Antworten

  3. chris126 07. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    hi!
    habe mir die Map gerade runtergeladen und entpackt.
    spiel dann gestartet aber die war zum beginn des neuen Spielstandes nicht verfügbar, kann mir vllt jemand helfen, wie ich die map ins spiel bekomme??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.