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rohe78
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  1. rohe78 29. 12 2018

    Mod: Kuhställe CleanMax
    Danke für die Arbeit die der Modder da rein gesteckt hat, aber wofür baut man so ein cheat-Zeug überhaupt?

    1 Antworten

  2. rohe78 24. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wahrscheinlich benötigst du den Mod "AAA_64erFix" oder "AAA_MultiVitamin128" damit die Map startet. Versuchs mal...


  3. rohe78 11. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo, wie kann man den Ertrag der Früchte auf der Map ändern? Der ist viel zu hoch. Dresche 50 Meter und mein Korntank ist voll. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?


  4. rohe78 09. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo Dicker Bauer, ja, die Wachstumszeit ist sehr hoch, kann ingame pro Stufe schon bis zu 4 Tagen dauern, wenn nicht gar länger. Habs bei mir selbst um gut die Hälfte gekürzt, und dauert immer noch mehr gut 2 Tage pro Wachstumsstufe.

    1 Antworten

  5. rohe78 09. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Ansonsten für die zu kaufenden Objekte den Mod "MapByeableObject" runterladen und in den Modordner (einfach Google fragen)


  6. rohe78 09. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo FarmerJo, hast Du den Mod "AAA_64erFix" im Modordner? Wenn nicht einfach googe fragen, runterladen und in den Modorder. Die California ist eine Multifruit-Map, die diesen Mod benötigt.


  7. rohe78 08. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hi Chris. Nicht entpacken. Einfach runterladen und die zip dann in den Modordner.


  8. rohe78 07. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    noch so ein sinnloser Beitrag von dir...

    1 Antworten

  9. rohe78 07. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo Keule. Die Karte ist mit kaufbaren Objekten aufgebaut die mit Toren vor der Benutzung geschützt sind. Diese Objekte muss man ingame kaufen. Dazu wird der Mod "MapByeableObject" benötigt, der muss in den Modordner. Einfach mal Google fragen, gibt verschiedene Seiten wo man den laden kann. Ingame erscheint dann vor jedem Objekt ein Kaufsymbol, einfach rangehen und dann lesen.
    Andere Tore auf Farmen an den Hallen usw. funktionieren mit dem AnimationMapTrigger-Mod.

    1 Antworten

  10. rohe78 06. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Und 4. bitte eine Auflistung der benötigten Mods für die Map :-)

    Womit kann man die Baumwolle ernten und transportieren?


  11. rohe78 06. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hast du den AnimationMapTrigger im Modordner?


  12. rohe78 05. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    hallo wer die Anlagen nicht kaufen kann benötigt den "map byeable objekt"- mod im Modordner


  13. rohe78 05. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hi, super Map. Kann nur das Modpack nicht im DL finden. Oder ist das in der Map integriert? Vielleicht kann die Beschreibung noch um benötigte Mods ergänzt werden.
    Ansonsten bislang super Arbeit. Vielen Dank.

    1 Antworten

  14. rohe78 24. 12 2015

    Mod: Savena Valley
    Kann kein Schweinefutter aus dem foragemaster abladen. Funktioniert in keinem Stall. Hat jemand eine Idee oder einen Rat?


  15. rohe78 15. 12 2015

    Mod: Savena Valley
    lade dir nochmal den AAA_64erFIX herunter (Google) und leg ihn in den modordner. dann sollte es funktionieren. bei mir hat es so geklappt, trotz aller anderen mods die ich noch im Ordner hatte. hoffe es hilft.

    2 Antworten

  16. rohe78 16. 08 2015

    Mod: Multifruit Farm
    Die Map ist optisch sehr gut. Leider gibt es kein ordentliches Hofsilo, was für mich ein no-go ist.


  17. rohe78 15. 08 2015

    Mod: Multifruit Farm
    Wo kann man geerntete Früchte - Weizen, Gerste, Kartoffel... - einlagern? Oder müssen sie gleich nach dem Ernten verkauft werden?

    1 Antworten

  18. rohe78 19. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Hallo Leute, tolle map, dickes Lob.
    Eine Frage hab ich, vielleicht kann mir jmd. helfen: Immer wenn ich schon vorhandene Bäume mit der Motorsäge fälle stürzt das Spiel ab und "Giants Engine... funktioniert nicht mehr" kommt.
    Hat jmd ne Idee woran das liegen könnte?


  19. rohe78 10. 09 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    Do I have to start a new savegame or can I use my old one after updating to version 1.4?


  20. rohe78 31. 08 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    Hallo, sind die Mäh-Missionen jetzt nicht mehr ??? Weiß das zufällig jemand?

    1 Antworten

  21. rohe78 31. 08 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    Muss man einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich nach dem update auf dem alten weiter spielen?

    1 Antworten

  22. rohe78 11. 07 2013

    Mod: Papenburger Map
    Super Arbeit! Habe sie schon in LS11 gern gespielt.
    Vielen Dank dafür.
    Von mir 5 Punkte und Empfehlung. :-)

    Eine Frage noch, bevor ich lange suchen muss: Gibt es eigentlich ein Futterlager?


  23. rohe78 09. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    sorry das ich gefragt hab. dem changelog v3.1 nach wäre es nicht nötig da ich V3 schon habe


  24. rohe78 09. 06 2013

    Mod: Kverneland TLG 600
    einfach auf den downloadlink unten klicken, dann auf der seite, die sich aufbaut unter "mirrors" auf •#1 VertexDezign Server klicken und der download kann gestartet werden.


  25. rohe78 09. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    muss hier in der V3.1 ein neuer Spielstand angefangen werden wenn ich die V3 schon spiele?

    1 Antworten

  26. rohe78 09. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    greenwheat wird nur gehäckselt und dann ab in die BGA damit...


  27. rohe78 06. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    da wird kein Stroh angenommen. habs aber jetzt gefunden, kann es bei der Viehzucht in dem einen Unterstand (nicht das Futterlager) verkaufen. Danke.


  28. rohe78 06. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    Ich finde die Map super, vielen Dank. Aber wo kann man Stroh verkaufen?

    1 Antworten

  29. rohe78 06. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    Courseplay musst du mit Strg+Entf aktivieren und dann im CP-Menü "allgemeine Einstellungen" auf "CP aktivieren: rechte Maustaste" umstellen


  30. rohe78 26. 11 2012

    Mod: Poettinger14
    @PetrolblauerFENDT: super Kommentar...echt hilfreich. Ausserdem heißt es "grubbern"...

    zum Pflug: Danke für die Arbeit, so macht das Simulieren des Pflügens eines großen Feldes noch mehr Spass und das Spiel wird nicht langweilig.


  31. rohe78 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    Strohballen in den Futtermischwagen oder den Einstreuwagen, dann an den Futtertrog für Silage und Mischfutter fahren undabladen.


  32. rohe78 17. 11 2012

    Mod: Claas Tucano complete Package
    Umschalten funktioniert meistens nur, wenn der Drescher nicht aktiv ist. Ist ja in real auch so, dass ich mitten im Dreschen von Schwad auf Häcksel umschalten kann.


  33. rohe78 28. 10 2012

    Mod: Aerosem5000
    Genauso überflüssig wie ein 50m Grubber, bei den originalen Feldgrößen.
    Kein DL


  34. rohe78 28. 10 2012

    Mod: HorschGrubber50m
    Bei den originalen Feldgrößen absolut (!) überfdlüssig.
    Kein DL


  35. rohe78 05. 09 2012

    Mod: Altbauers Big Map
    womit kann man die zusätzlichen kohlfrüchte ernten?

    1 Antworten

  36. rohe78 06. 07 2012

    Mod: AnDerSchoenenEmsmapv1xxl ( MP Fähig)
    chaff für die Kühe kann man auch im Grastrog abladen


  37. rohe78 16. 01 2012

    Mod: Oderlandmap
    spiele im moment die v1. super map! muss ich für diese version einen neuen Spielstand starten oder kann ich meinen jetzigen behalten?

    1 Antworten

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