Userprofil von ClaasCougar
Member since 4 / 2011

Claascougar
ClaasCougar
Punkte: 198
Stalljunge
Rank: #7942
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ClaasCougar

keine Angabe
  1. ClaasCougar 20. 06 2015

    Mod: Details, Details und noch mehr Details
    Find ich echt klasse von dir, dass du so offen gegenüber deinen Projekten stehst :)
    Freue mich riesig auf die Fertigstellung dieses (meiner Meinung nach) einmaligen Dreschers :D


  2. ClaasCougar 18. 06 2015

    Mod: Details, Details und noch mehr Details
    Hatte schon öfters mit Dreschern der T-Serie zu tun und bin deshalb grad etwas überrascht, dass es ihn wirklich mit klappbarem Rohr gibt :D Ich kenne die nur ohne und würde deshalb sagen, dass das ne Sonderversion ist :) Das ist jetzt natürlich alles deine Entscheidung, ob du mit oder ohne machen willst. Mir persönlich gefällt ein langes Rohr (wie es bei deiner 11er Version schon war) am besten :D


  3. ClaasCougar 10. 06 2015

    Mod: Details, Details und noch mehr Details
    Sieht echt bombe aus!! Da das mit Abstand mein Lieblings-Drescher ist, kann ich es kaum erwarten, bis er fertig ist, aber lass dir alle Zeit der Welt, damit er auch gescheit wird ;)

    Habe jedoch (wohl bemerkt bei allem Respekt vor deiner Klasse Arbeit) zwei Kritikpunkte:
    1. Auf dem Schneidwerk steht 625R (7,60 meter). Da die Haspel aber aus 6 Teilen besteht, müsste es ja ein 630R (9,15 meter) sein. Bin da etwas verwirrt.
    2. Soweit ich weiß, ist das Rohr beim T670 nicht klappbar. Ist ja eigentlich nur bei den größeren Rotormaschinen.

    Wäre nett, wenn du mir antworten würdest ;)

    PS: Wäre natürlich absolut kein Weltuntergang, wenn das so bleibt, wie es ist, da es echt schon klasse wirkt :D

    2 Antworten

  4. ClaasCougar 02. 05 2014

    Mod: Hawe ÜLW 3000T
    Habe das problem, dass er sich bei manchen Treckern wenn ich ihn ankuppel etwas auf die seite dreht, der trecker kann ihn dann nicht mehr richtig ziehen und es ist natürlich sowieso doof wenn der gekippt nur noch auf drei rädern steht. Außerdem geht mit Schadensmod die anzeige innerhalb von sekunden auf hundert%. Weiß jemand woran das liegen könnte?


  5. ClaasCougar 16. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    einfach nur geil der drescher...!!! Habe nur leider das Problem, dass in der Kabine die meisten knöpfe einfach nur orange oder grün sind, die Beschriftung fehlt.. und die ketten an der Leiter fehlen leider auch.. Sonst aber echt gelungen..


  6. ClaasCougar 01. 02 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Bester Drescher, keine Frage, nur schade, dass das V750 gefühlt 5cm größer ist als das v660, da stimmt was nich. Im GPS zeigt er mit bei beiden Schneidwerken 6,70m an. Das sollte wirklich behoben werden. Sonst aber echt klasse Arbeit, funktioniert ja alles und darauf kommts an
    ;)


  7. ClaasCougar 17. 12 2013

    Mod: True Mirror
    Wirklich genial!! Zumindest für Sachen, wo der Sitz auch inner Mitte ist :D Für nen Auto zum Beispiel nicht so gut, da der Sitz rechts ist und die Spielgel dann nicht mehr passen, beim Unimog das Gleiche ;) Man sollte jeden Spiegel einzeln verstellen können, damit auch sowas kein Problem ist. Sonst aber echt gelungen ;)


  8. ClaasCougar 08. 12 2013

    Mod: Kotte Garant VTR 25.000
    Geiles Fass!!! Hab lange auf nen Drei-Achser Kotte gewartet... Könntest du noch Schleppschläuche dranmachen?? Das wäre die absolute Krönung dafür!!! :)


  9. ClaasCougar 06. 09 2013

    Mod: Beifahrer Script
    Die Idee mit dem Beispiel-Mod ist gut, es sollte trotzdem noch nen Tut geben...


  10. ClaasCougar 30. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Erstmal natürlich: Hammer Mod!!! Nur warum hat er nicht mehr das Skript für Handgas??

    1 Antworten

  11. ClaasCougar 28. 08 2013

    Mod: Indoorsound Einbau Tutorial
    Xerion 3800er wäre klasse... ;)


  12. ClaasCougar 11. 08 2013

    Mod: Guellepack 1
    Erstmal hammer mod-(pack)!! Könnt ihr das evtl. noch machen, dass das fass die andockstation und der zubringer mit dem zunhammer-pack vom giants-contest kompatibel ist, also dass man das fass zum beispiel auch über den feldreandcontainer aus dem zunhammerpack befüllen kann, also das man an all die geräte die schläuche aus dem zunhammerpack montieren kann. Dann steht die Gülleausbringung der realität in nichts mehr nach ;)

    1 Antworten

  13. ClaasCougar 06. 08 2013

    Mod: Featureliste, Beta, etc
    Wenn der Mod dann auch fehlerfrei ist warte ich auch ruhig noch 2 wochen länger, kein problem ;), könntest du vill schonmal nen video machen wie er ingame läuft und so und dass man schonmal die funktionen alle aktiv sieht?? wäre echt der hammer ;D liebe grüße


  14. ClaasCougar 31. 07 2013

    Mod: Fast Vollendet..
    Freue mich echt mega auf den Drescher!!! Könntest du jetzt als "End-Fazit" schonmal alle Funktionen nennen, die er jetzt (neu) besitzt?? Wäre echt toll, auch wenn man es dann noch weniger abwarten kann ;) :D


  15. ClaasCougar 24. 07 2013

    Mod: Conspeed und Schneidwerkswagen
    Wird es jetzt eigentlich auch nen V 750 dafür geben?? Das wäre echt genial... ;)

    1 Antworten

  16. ClaasCougar 21. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Wann genau gehen die Texturen denn jetzt weg?? Beim Säen, Grubbern oder Dreschen??

    1 Antworten

  17. ClaasCougar 11. 06 2013

    Mod: JD 660 Combine pack
    Das ist ein 630R Schneidwerk. Das hat sechs Haspelteile und ist auch neun meter breit, also entweder nen RICHtIGES 625R machen (fänd ich gut) oder das hier anders beschriften ;) sonst aber ne top arbeit :D


  18. ClaasCougar 09. 06 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Echt genial, könntest du sowas vielleicht noch als eigenständige Wickelmaschine machen?? Das wäre echt geil, und ob man dann auch andere Ballen wickeln kann ;) Lieb Grüße und natürlich dickes fettes Lob!!!

    1 Antworten

  19. ClaasCougar 26. 05 2013

    Aber echt, komm mal runter!! Er hat seine Meinung dazu vertreten und nur weil jemand Mods mit geilen Funktionen macht (sind sie ja auch), heißt das nicht, dass der ganze Mod auch richtig geil ist (bei den 900ern war sies aber), und das Fahrverhalten der Fendt ist wirklich nich das beste gewesen und außerdem sind Kommis dazu da, den Moddern solche Mängel zu melden, und nicht, um iwelche Leute wegen ihrer (richtigen) Meinung zu beschimpfen!!!!


  20. ClaasCougar 19. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Ich habe dasselbe Problem, bitte fixen!! Ansonsten echt geiler Mod, habe ich immer drauf gewartet...


  21. ClaasCougar 18. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Habe da ein Problem: Im MP ist es so, dass der Spielhost GPS ohne Weiteres bedienen kann, aber wenn ein Mitspieler kommt, kann er zwar Arbeitsbreite und so einstellen und auch im passiven Modus fahren, aber der aktive Modus funktioniert da nicht, es steht dann zwar da, dass er aktiv ist, aber er fährt trotzdem einfach so, wie man ihn eingestellt hat und nicht auf der Linie und auch wenn man dann selber lenkt, springt GPS nicht raus, sondern da steht dann immer noch, dass er aktiv ist und das kriegt man nur raus wenn man nochmal STRG+W drückt. Kann mir jemand helfen??


  22. ClaasCougar 07. 05 2013

    Mod: wetThreshingDamage
    Kommt darauf an, wie dann natürlich das Wetter ist, wenns nach dem Regen schön warm und trocken ist kann das das schonmal nach 1-2 Tagen wieder erntereif sein, kann aber auch länger dauern, wenn es schwühl und so ist... ;)


  23. ClaasCougar 07. 05 2013

    Mod: John Deere 9870 BETA
    Der sollte normale Reifen kriegen und nen vernünftigen Korntank.. sonst nicht allzu schlecht ;)


  24. ClaasCougar 02. 05 2013

    Ich denke, macoon weiß nicht recht, ob der Mod schon zum Download steht oder nur ingame zum testen ist. Das könnte man wirklich besser beschreiben, war am anfang auch etwas verwirrt darüber... aber top arbeit, kann ich nicht anders sagen ;)


  25. ClaasCougar 23. 04 2013

    Mod: Joskin Trans Space 2 Achser
    Ich denke, er meint die fertig gegährte Silage und nich das Häckselgut; wenn man z.B. Silage vonner BGA zum Kuhhof bringen will...


  26. ClaasCougar 09. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Die Außenperspektive muss auf jeden Fall geändert werden, man ist beim rausgehen immer vor dem häcksler und muss mit der maus immer errs rumschwenken, das is echt blöd


  27. ClaasCougar 09. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    IC sollte noch sein, und Kamera. Fahrverhalten noch etwas verbessern und Sound ändern. Wenn ich mit meinem Trecker neben ihm herfahren is der Sound immer voll komisch. Indoorsound für Mousecontrol Big X.


  28. ClaasCougar 08. 04 2013

    Mod: Es gibt Probleme und diese werden gelöst
    Schade um die Schneidwerke, sahen echt gut aus aber wird bestimmt noch, kann man halt nix machen ;)


  29. ClaasCougar 02. 04 2013

    Mod: Das Ende nähert sich
    Könnest du es noch machen, dass man die Seitenklappen öffnen kann, wäre noch cool, so inner Abendsonne dann noch am Drescher rumschrauben und so.. wäre cool ;)


  30. ClaasCougar 02. 04 2013

    Mod: Funktionsübersicht
    Was bedeutet mountable?? Ist das, dass man das Schneidwerk beliebig hoch verstellen kann?? Bitte um schnelle Antwort ;)

    1 Antworten

  31. ClaasCougar 02. 04 2013

    Mod: Neue Reifen
    Ja die sind ganz gut, zu dem passen sie, beim 750 sahen die nicht so gut aus, aber hier sind sie echt gut, aber bitte ohne schrift ;) wie lange dauert es denn noch ungefähr bis zum release??? Freue mich schon ;)

    1 Antworten

  32. ClaasCougar 21. 03 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Wie heißt es bei Men In Black? Die Beste der Besten der Besten! So HAMMER die Map! Vorallem der Hof, kann ich echt nur alles empfehlen ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.