Userprofil von Claasklar
Member since 3 / 2011


Claasklar
Punkte: 273
Stalljunge
Rank: #7988
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Vöhrenbach-Hammereisenbach Hobbys: LS15, Posaune, Modellbahn, Fahrrad fahren, Sportkegeln Homepage keine Angabe

About Claasklar

keine Angabe
  1. Claasklar 29. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Der Lemken Brillant 600 war ein (ich meine Prototyp) einer selbstfahrenden Sämaschine.

    In diesem Fall halt nur das Modell zum weiterbauen.

    Ich hoffe, das ich dir damit etwas helfen konnte.

    Gruß
    Claasklar ;)


  2. Claasklar 03. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Hallo Upsidedown,
    zuerst einmal vielen Dank für die Konvertierung dieses super Scripts. Damit macht LS doch gleich viel mehr Spaß.

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich eine klasse Arbeit die du geleistet seit LS2013 hast, Hut ab!!

    In diesem Sinne wünsche ich dir bei Cattle 'n Crops viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim modden wünscht,

    Sebstian aka Claasklar ;)


  3. Claasklar 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Dankeschön für diesen tollen Mod. Jetzt noch den ComplexBGA / BGA-extension-Mod und ich bin wieder zufrieden. :)


  4. Claasklar 09. 10 2016

    Mod: Gearbox Addon
    Hallo, dieser Mod wirklich klasse, ich habe schon einige Getriebe für meine Fahrzeuge erstellt. Klappt sehr gut. :) Hoffentlich ist dieser auch im LS17 wiederzufinden, das wäre der Hammer.


  5. Claasklar 04. 08 2016

    Mod: John Deere s690i
    Ich habe, bis auf den Fehler mit der Clipdistance des 640D-Schneidwerks keine Logfehler entdeckt. Bei mir läuft alles einwandfrei.

    ABER, und da kann ich mich euch anschließen, die Rückfahrkamera sollte wirklich das darstellen, was sich hinter dem Drescher befindet und nicht einfach nur ein Bild einblenden. Das kann heutzutage besser gelöst werden.

    Ansonsten ein echt guter Drescher. :)


  6. Claasklar 18. 07 2016

    Mod: Challenger MT875E 2016
    Ein wirklich gelungener Trecker. Gefällt mir auch optisch sehr gut. Nur eine Sache: Unter der Haube trohnt kein 12-Zylinder (wie im Original), aber ist nicht so schlimm. Ich kann auch mit nem CAT-Motor leben.

    A really nice tractor. He looks very good and the technique is also great. But: There is no 12-Cylinder Engine under the bonnet (like in the original tractor), but this CAT-Engine is also great.


  7. Claasklar 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Danke für die Hilfe, das Problem ist behoben. Es lag an der Kantenglättung.


  8. Claasklar 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Vom Ergebnis her wirklich gut. Ein haken hat das ganze leider. Bei mir hat sich dadurch die Auflösung verstellt. Ich habe jetzt statt Vollbild rechts und links 2 schwarze Balken.

    2 Antworten

  9. Claasklar 01. 07 2016

    Mod: John Deere 5080R Washable
    Mir als John Deere Fan gefällt er auf den ersten Blick gut. Schöne Größe und gutes Fahrverhalten. Was mich persönlich noch freuen würde ist, falls es dir gelingt, die IC-Steuerung auf die Türen auszuweiten.

    Ansonsten sehr schönes Modell. Auch die wechselbaren Reifen und die einblendbaren Funktionen sind sehr gut.

    Ich kann mich Mr. Tip nur anschließen.

    Nette Grüße
    Sebastian aka Claasklar.


  10. Claasklar 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    This is an awesome forage harvester. I´m a big John Deere fan. Thank you for this cool mod.


  11. Claasklar 24. 04 2016

    Mod: Krone TX 460 und TX 560
    Vielleicht meint er mit Raufaser Stroh?


  12. Claasklar 21. 04 2016

    Mod: Kröger Agroliner 302 Alu
    Ich glaube, dass die Datei .../dirt_normal.dds heißen muss und nicht .png


  13. Claasklar 11. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    So, ich habe mich kurz drangesetzt und das problem mit den 20 km/h BEHOBEN:

    In der XML-Datei vom Kotte Schleppschlauch steht in der Zeile bei PtoRPM folgendes: forcenode="0>" maxForce "35" />

    das > ist da etwas fehl am Platz. Ich habe es auf forcenode="0" geändert und jetzt funktioniert es. Getestet mit dem T8.300 aus dem NewHolland-Pack von Spartan, zieht er das leere Fass mit über 40 Km/h.

    Ich würde behaupten, dass sich in die XML ein kleiner Tippfehler eingeschlichen hat, welcher eine große Wirkung hatte.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 12. 04 2016

      Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
      Danke für deine Hilfe und deine Rückmeldung


  14. Claasklar 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Oh man!!! Dieser Claas Xerion 3800 SaddleTrac ist ja mal sowas von geil. Ich bin echt sprachlos!! mir fehlen die Worte, um das treffend zu beschreiben. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit. Respekt, was du da geschaffen hast. Großes Lob an dich und deine Arbeit!!
    Wow.


  15. Claasklar 07. 04 2016

    Mod: It is alive!
    wow!!! this John Deere 8600i looks incredible!! Till now, you´ve done a great job. :)


  16. Claasklar 09. 12 2015

    Mod: John Deere 8430T
    Mit Frontlader wirst du ihn nie bekommen. Aber meinst du mit dem Frontlader vielleicht den Frontkraftheber/Fronthydraulik? Damit kann der 8-er Raupenschlepper ausgerüstet werden.--> Gibt es so also auch in der Realität.

    1 Antworten

  17. Claasklar 09. 12 2015

    Mod: John Deere 8430T
    This is a really good-looking tractor. But I think, the ladder to get into the cab is a little bit to big. It should be smaller.


  18. Claasklar 25. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    An sich eine gute Map, aber ich habe ein Problem. Dieses kommt aus meiner LOG:

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Neininger/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ackendorf_SOIL/map/Scripte/WeightStation.lua:655: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)


  19. Claasklar 10. 07 2015

    Mod: Case IH Magnum 380 Facelift Pack
    Endlich mal ein Case Magnum 380 CVX/CVT, wie er auch wirklich aussieht! Klasse gemacht.


  20. Claasklar 07. 02 2015

    Mod: Frankenland Map
    ein tipp von mir wäre der multifruitmod, den du hier auf moodhoster findest.


  21. Claasklar 15. 11 2014

    Mod: Gearbox Addon
    ich habe den Mod schon im 13-er geliebt. Ich werde mich mal an den Case Quadtrac machen und dem ein 16/2-Gang-Powershift verpassen.


  22. Claasklar 07. 03 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo, ich finde die Map echt klasse. Auch die MR-Mods machen (bis jetzt) noch keine Probleme.


  23. Claasklar 01. 03 2014

    Mod: shovelMovementFill
    ein guter Mod, bri8ngt etwas mehr realismus mit ins Spiel.


  24. Claasklar 27. 12 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich spiele auf der agrarfrost Map v.7.2 und dort habe das Problem, das der Hof quasi im Weg ist. Es wäre nützlich, wenn man im Kombinierten Modus noch zusätzliche Punkte machen könnte wo der Abfahrer zum Drescher/Häcklser fährt, damit er nicht mit dem Zaun zusammenstößt. Ich hoffe ihr wisst, wie ich es meine


  25. Claasklar 22. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Der Mod ist echt super. Ich bin gerade auf der Agrarfrost Map v.7.2 mit einem Lexion 780TT mit 13,5 M SChneidwerk am Dreschen. Es funktioniert einwandfrei, auch dass Automatische Wenden. Ist wie Autotrac und iTec in einem.


  26. Claasklar 19. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Hallo, ich hab die Map getestet und muss sagen, sie ist wirklich gut gelungen. Sehr schöne Landschaft.

    Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte dennoch:
    - PDA Symbole an die richtige Stelle platzieren
    - Es fehlen noch ein oder zwei Feldnummern bzw. sie sind nicht kaufbar.

    Ansonsten ist die Map wirkich Toll. Mach weiter so!!

    Gruß
    Claasklar


  27. Claasklar 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    ich hab mir das ganze Pack runtergeladen. Den 7215R und den 7280RT getestet und super befunden. Fahrverhalten gut gelungen und auch die Optik, einfach spitze. Ich hoffe, dass ihr das Autopowr noch anmimiert bekommt. Viel Glück weiterhin wünscht euch:

    Claasklar

    Ich bin selbst ein großer John Deere Fan.


  28. Claasklar 12. 07 2013

    Mod: JB Haflinger
    sieht schon mal schön aus. Wird vielleicht mein neues Betriebs-Töff-Töff.


  29. Claasklar 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    Die Zahl ist nur ein Beispiel


  30. Claasklar 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    Sehr nützlicher Mod. Super!!
    @FHartmann: Den Inhalt kann man, so denke ich in der .xml-Datei unter Capacity<12550> ändern.

    1 Antworten

  31. Claasklar 08. 06 2013

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    that´s a very good map. But i can´t mow the grass. Maybe you can fix it?. Thanks.


  32. Claasklar 25. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    ich habe es mir runtergeladen und muss sagen, dass es ein Spitzen Mod ist. Funktioniert sehr gut. Ist fast wie das John Deere Autotrac


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.