Userprofil von Joinin
Member since 3 / 2011


Joinin
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Vergessen Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: zu Hasue Hobbys: LS 11 zocken Homepage hab keine

About Joinin

keine Angabe
  1. Joinin 06. 11 2012

    Mod: Transport Trailer
    Ich würde mal die Beschreibung lesen!!!


  2. Joinin 06. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Diese Map ist der Hammer.. Sie iist sehr schön aufgebaut und alles ist einfach nur Geil... auch die details sind der hammer.. aber ich habe trotzdem noch ein paar punkte gefunden wo es minusse gibt.. und zwar wär es noch schön wenn es auffahrten-zufahrten zu den feldern geben würde und das die apeln gehn aber im großen ganzen ist es eine super map.. Großes Lob an den Modder
    MfG Joinin.. :))


  3. Joinin 17. 12 2011

    Mod: Silozange Albutt / Heady´s BGA
    Du musst mal lesen mein Gott.. wer lesen kann is klar im vorteil..


  4. Joinin 05. 12 2011

    Mod: Scania hkl+ladekran
    bei mir wird der nicht im shop angezeigt was kann ich mache woran liegt das ??
    bitte um hilfe..
    danke im voraus


  5. Joinin 20. 11 2011

    Mod: Platinum DLC 2
    wie kann ich die installieren der sagt mir immer DLC is nich insterliert kann mir jemand helfen..

    1 Antworten

  6. Joinin 12. 11 2011

    Mod: Flexensteiner Forst Map
    wenn du eine antwort bekommen hast ich habe die gleiche frage kannst du sie mir beantworten ?


  7. Joinin 14. 07 2011

    Mod: Strautmann Kipper
    der is geklaut und wurde nur minimal verändert


  8. Joinin 12. 07 2011

    Mod: Ammerland Map
    Das nennt man mal Map... ich LA (Landkreis Ammerland) is ja immer noch am besten ich lebe dort real und virtuel ;D


  9. Joinin 27. 06 2011

    Mod: Gilibert 24T
    kann ich damit auhc sand laden ???

    danke im vorraus ;D

    1 Antworten

    1. Axion820 27. 06 2011

      Mod: Gilibert 24T
      Ich sag bloss immer wer lesen kann ist klar im vorteiL!!!


  10. Joinin 16. 06 2011

    Mod: Schaufel Sand&Silo Ready
    nimm die MV fun Mapv3 das hastd u das auch ;D

    1 Antworten

  11. Joinin 10. 06 2011

    Mod: Super Cleaner 7
    der sieht nice aus ;D


  12. Joinin 08. 06 2011

    Mod: Hessen map
    du must vielleicht denn bei ls unter die obtionen gehn und die ganz einstellung eventuel ändern das problem hatte mein kumpel auch und jetzt geht das ;D
    viel glück ;D

    1 Antworten

  13. Joinin 08. 06 2011

    Mod: Joskin Halfpipe 2011
    kann ich damir sand laden ??

    1 Antworten

  14. Joinin 08. 06 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    Kann man damit auch sand Laden ????


  15. Joinin 08. 06 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Kann man damit auch sand laden ???


  16. Joinin 08. 06 2011

    Mod: Ballensammelwagen 48 Ballen
    das aller letzte bild is UNÖTIG.

    1 Antworten

  17. Joinin 08. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    kann mir bitte den leink von dem radlader schicken mit dem man sand laden kann?? denn bei mir geht daqs nich

    Danke schon im vorraus ;D


  18. Joinin 30. 05 2011

    Mod: Krine BigX1000 mit Autopilot
    du hast auch n geiles DEUTSCH xD
    und ich geb dir recht is n geiler häcksler


  19. Joinin 22. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    das is ein echt cooler mod und den kann man nur weiter empflelen weiter soo
    aber eine kleine verbesserung kann es noch geben die AHK muss noch funktoionieren das wäre cool :D:D

    großwa lob an den modder


  20. Joinin 03. 05 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Hatt die Wage bei der BGA auch eine Funktion ?? denn wenn ja denn wär´s ja echt cool bitte um antwort..
    danke im voraus .. :D


  21. Joinin 03. 05 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    KAnn der mod nich in zip sein .. :( denn ich find den cool :(


  22. Joinin 17. 03 2011

    Mod: John Deere 6820
    Ich gleub du hast die falschen farben getroffen n :D


  23. Joinin 13. 03 2011

    Mod: Ladeplattform für den HKL Modell ADAC
    ich glaube dein rechner ist zu alt denn ich hab glaub 56 mods und es hängt nichts
    :D

    1 Antworten

  24. Joinin 13. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    wie bekommt man eig noch das getreide aus der halle ?? auf dem hof ?


  25. Joinin 13. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    wieso gibt es in der map keinen verkehr?? das find ich lw abwer trotzdem coole map daumen oben
    bitte um antwort


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.