Userprofil von UnknownArtist
Member since 8 / 2015


UnknownArtist
Punkte: 265
Stalljunge
Rank: #8174
Vorname: Micha Alter & Geschlecht: m Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UnknownArtist

keine Angabe
  1. UnknownArtist 04. 02 2018

    Mod: Photo Realistic Graphic Mod
    Hi Vinzenz, ich nutze das Spiel über Steam. Muss ich da einfach meinen Pfad angeben über steamapps/common? oder anderweitig was beachten?

    1 Antworten

  2. UnknownArtist 30. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schade, einige haben bestimmt auf ein Update mit Support für den Seasons Mod gehofft, leider nur eine neue Fruchtart und Wirtschaftszweig. Ansonsten bleibt alles beim alten. Rundum eine tolle Map mit bisher vielen Möglichkeiten.


  3. UnknownArtist 11. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Na prima.... Also ab in den Wald ;)


  4. UnknownArtist 07. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Und wie bitte kann man NUR Diesel herstellen???
    #
    Öl brauch ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht!

    1 Antworten

  5. UnknownArtist 05. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielleicht ausversehen mit einem UAL Hänger alles geladen? Wenn ja, ist da ein Bug. Hatte das Problem offensichtlich auch mal. Map neu geladen und rüber kopiert und weg war es und es lief wieder normal.


  6. UnknownArtist 05. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Auch für den Diesel???? Im Grunde unlogisch da flüssig und wird normalerweise in großen Tankwagen transportiert aber gut....

    Vielleicht findet der Modder ja eine Lösung für das Dilemma.

    1 Antworten

  7. UnknownArtist 05. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi Dani, bei mir produziert die Fabrik keinen Diesel mehr seit der Veränderung mit Speiseöl.

    Muss ich da nun wirklich Paletten auch für den Diesel beschaffen um diesen zu bekommen???

    1 Antworten

  8. UnknownArtist 22. 05 2017

    Mod: BaleExtension
    Hi UpSideDown, wird es diesen Mod in gewisser Zeit auch für den LS17 geben?

    Im 15er war er unverzichtbar für den Realismus :)


  9. UnknownArtist 21. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Der Händler für das liebe Vieh ist zwischen der Weide für die Schafe und Feld 14 ;)


  10. UnknownArtist 21. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    *UPDATE* Auch nach einem neu laden des Spielstandes und auch nach dem Backup (bevor der Fehler kam) gab es keine Veränderung....


  11. UnknownArtist 20. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hopfen ist bereits auf einem Feld angebaut (allerdings nicht in deinem Besitz)

    Wenn du es auf einem von dir bewirtschafteten Feld haben möchtest musst du es dir schon selbst anbauen ;)


  12. UnknownArtist 20. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Beim Düngerlager hatte ich unter V2.4 keine Probleme, bei der neuen Version 2.5 musste ich noch nichts holen ;)


  13. UnknownArtist 20. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Scheint normal zu sein.Hatte ich auf einer anderen Map auch. Im Grunde ist ja auch Heu und Silage bestandteil des Kraftfutters.


  14. UnknownArtist 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei den Saatgut und Dünge Stationen zur Herstellung auf dem Hof fehlt die Eintragung der Bedienung der Luke zum manuellen befüllen.

    Falls es eine Version ohne Gräben geben sollte (die wird es geben, da bin ich mir sicher) gibt es da nicht eine Möglichkeit die Gräben so wie diese sind zu erhalten und sagen wir, eine unsichtbare Plane drüber zu legen um dadrüber fahren zu können?

    Denke mal sowas sollte möglich sein. Optisch gefällt mir persönlich die mit Gräben aufgrund der abwechsungsreichen Randbepflanzung der Felder besser aber manchmal (gerade mit Helfern) ist der Graben eher ein Hinderniss (selbst mit Vorgewende und Courseplay)


  15. UnknownArtist 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also ich habe das auch und ich glaube eher das liegt am Kotte Pack (falls du dies verwendest)


  16. UnknownArtist 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Und wo ist da dein Problem? Kühe sind direkt auf dem Hof, Schweine bei Feld 20 (direkt am Hof) und die Schafe sind unmittelbar am Hof...


  17. UnknownArtist 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi, schönes Update. Leider steht bei mir in der Kartoffelwaschanlage ein Auto.

    Der Fahrer wird bestimmt sauer sein wenn er es nicht wieder bekommt ;)


  18. UnknownArtist 03. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi Leute, bin ich der einzigste bei dem die Wassertextur in den Gräben nicht vorhanden ist? Spiele Version mit Gräben. Die Wasserpflanzen sind zu sehen aber es schimmert kein Wasser und stattdessen seh ich nur den Boden....

    1 Antworten

  19. UnknownArtist 08. 04 2017

    Mod: Great Country
    Ich habe weder deine Fähigkeiten noch deine Arbeit kritiserit!

    Es war als Verbesserungsvorschlag gedacht und ganz ehrlich? Lieber eine kleine Ecke im Feld weniger aber dafür eine kurvige Straße.

    1 Antworten

  20. UnknownArtist 08. 04 2017

    Mod: Great Country
    Tolle Map, das einzige was mich persönlich stört ist das alles wie am Lineal gezogen ist, Straßen und Bäume sind da das beste Beispiel.

    Mehr Variationen der beiden oben genannten Beispiele wären super ;)

    1 Antworten

  21. UnknownArtist 30. 03 2017

    Mod: yCourse
    Habe es mal geladen, Kurs importiert aber ich sehe nur den grauen Hintergrund. Habe zwar die Option eine PNG Datei hinzuzufügen aber woher soll ich die für die entsprechende Map hernehmen?

    1 Antworten

  22. UnknownArtist 23. 02 2017

    Mod: Nicolonia
    Sehr schöne Map.

    Allerdings finde ich die Kapazität des Silos auf dem Hof etwas zu gering für diese große Karte :) Platz für diverse platzierbare Sachen wäre noch nötig (Futtermischer etc.)

    1 Antworten

  23. UnknownArtist 22. 02 2017

    Mod: driveControl
    Hi Upside, ist evtl mal in einer weiteren Version geplant die Funktion "Handbremse" wieder zu implementieren? Ebenfalls die Option aus 3 voreingstellten Geschwindigkeiten zu wählen wie es im 15er der Fall war?

    1 Antworten

  24. UnknownArtist 22. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Um welche Pronto handelt es sich genau?

    1 Antworten

  25. UnknownArtist 22. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hi Biface und Community,

    habe ein kleines Problem bei der BGA "entdeckt" oder es ist ein Fehler von mir ^^

    Courseplay lädt die Silos rückwärts ab und ein ander CP Helfer verteilt und verdichtet das abgeladene Häckselgut bis zum Ende durch.

    Nun ist es aber so das der natürlich über das Ziel hinaus schießt und es am Ende so aussieht -> https://picload.org/image/rlrgapgl/unbenannt.jpg <-

    Das Material kann ich am Ende nicht mehr aufnehmen, habe diverse Schaufeln und auch die Fräse versucht. Irgendwo unter dem Haufen rechts muss auch noch ungefähr 800 Einheiten Silage sein die nun wiederum das neu befüllen des Silos verhindern :(

    Jemand einen Ratschlag für mich? Würde das gerne bei den anderen Silos vermeiden.

    PS: Biface :) Wie wäre es mit den speziellen Schiebesilos? DIe haben eine Rückwand und sind somit leichter für diese neue Funktion zu handhaben :)


  26. UnknownArtist 21. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Was heißt verschwindet? DIe Silos für Kalk und Saatgut haben 2 Anzeigen - je 1 auf jeder Seite :)


  27. UnknownArtist 19. 02 2017

    Mod: Krone TX430
    Ja das ist möglich zb am Krone BigX

    Allerdings ist dann der Kurvenradius immens größer als ohne den Hänger beim Krone BigX und somit nicht mehr Courseplay tauglich da der dann immer nur noch im Kreis fährt beim ersten Wendeversuch :/


  28. UnknownArtist 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Ja das kann man zwar machen aber irgendwie fehlt dann immer was ^^

    Ist halt nicht vergleichbar mit einer schönen unförmigen Wiese mit Details am Rand :)


  29. UnknownArtist 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Für jeden neuen Spielstand muss die Option "automatischer Motorstart" wieder deaktiviert werden ;)


  30. UnknownArtist 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hi Biface, schöne Map mal wieder von dir.

    Kannst du bitte noch folgende Dinge einbauen -> WIESEN

    Irgendwie macht das niemand auf den Standart Maps :(

    Nebenbei musst du nochmal die Schnellsprungpunkte verändern. in einigen hängt man in den Bäumen und bei der Entkalkung sogar im Gebäude :D (V 2.0)

    1 Antworten

  31. UnknownArtist 27. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schöne Map. Hab diese eben mal ein wenig erkundet :)

    WIe einige schon geschrieben haben suche ich auch den Gärreste Behälter auf der BGA Nord.

    Desweiteren habe ich einen Schönheitsfehler an besagter Nord BGA gefunden. Beim Förderband zu den Gärsilos schaut unten die Erden durch ;)


  32. UnknownArtist 25. 01 2017

    Mod: Global Market
    Spitzenmod wenn man mal wieder was spezielles auf dem Hof benötigt und gerade nicht da hat :)

    Nur eine Frage habe ich. Wie ist die Aktualiserungsdauer? Bei mir zeigt er ganze Zeit die selben Werte an.

    Installiert nach beiliegender Anleitung.

    Verbesserungsvorschläge:

    variabler Preis je nach Angebot und Nachfrage :)

    1 Antworten

  33. UnknownArtist 25. 01 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hi T0mm, kannst du bitte nochmal die Felder überprüfen? Beispiel Feld 26 da schaut es so aus wie auf dem hochgeladenen Screenshot.

    -> Feld ragt bis in die Straße hinein

    Wird denke ich bei anderen Feldern evtl auch so sein.


  34. UnknownArtist 24. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi GMCW, ansich eine Super Map mit vielen Möglichkeiten.

    Nur habe ich folgendes Problem bei den allen Startfeldern entdeckt (mehr konnte ich mir noch nicht leisten, kann also auch bei anderen vorkommen!)

    Die PDA Map stimmt nicht 100% mit der Layout der Felder überein.

    Desweiteren drehen die Helfer viel zu früh um und lassen große Teile der Ernte und anderer Vorarbeiten liegen und somit ist immer wieder ein kontrollierender Eingriff nötig...

    Wäre super wenn du das mit einem Update aus der Welt schaffen könntest ;)

    1 Antworten

  35. UnknownArtist 02. 11 2016

    Mod: GPS HUD SKIN
    Thx for the answer =)


  36. UnknownArtist 02. 11 2016

    Mod: GPS HUD SKIN
    Works the Skin with GPS for LS15?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.