Userprofil von computer
Member since 8 / 2011


computer
Punkte: 555
Holz Hacker
Rank: #3915
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Dünzling Hobbys: Mods umbauen, Lego bauen, mit dem selbst gebautem Go-Kart fahren (80 motor schafft mit starer achse Berg auf 60 km/h 10% steigung), Homepage keine Angabe

About computer

keine Angabe
  1. computer 16. 03 2013

    Mod: Neues Hagenstedt
    Dann mach du doch mal PERFEKTE fotos und lad sie hoch

    2 Antworten

  2. computer 16. 03 2013

    Mod: Neues Hagenstedt
    ja ich arbeite schon an V 2.0 und danke für die Tipps


  3. computer 16. 03 2013

    Mod: Neues Hagenstedt
    ja da hast vollkommen recht und ich bin trotzdem eine woche an der map gesessen.


  4. computer 16. 03 2013

    Mod: Neues Hagenstedt
    ja das wieß ich ich wollte einfach rumprobieren und ein paar leuten gefällt sie. Es sind aber auch sachen anders:

    - Abkürzungen
    - Felder bereitz gekauft oder angebaut
    - neue Hilfreiche sachen beim 40er Feld (beim 1er Feld -> folgt in V 2.0)
    - Neuer Fuhrpark
    - etc.


  5. computer 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    gib in google-Suche WinRAR ein und lad dir des programm runter


  6. computer 28. 02 2013

    Mod: Status 52% -- viel geschaft
    Der Motor ist etwas lang und das ROPA sollte noch kursiv gemacht werden und das gelb ist etwas zu h*ll ansonsten super sache


  7. computer 14. 02 2013

    Mod: RadioMod
    V 1.2 ist um 21:45Uhr bei Modhoster erhältlich


  8. computer 14. 02 2013

    Mod: RadioMod
    guck mal links neben der Tageszeit was is da? der radia mod...
    ja leider hab ich keine anderen fotos gefunden aber die sind auch gut

    1 Antworten

  9. computer 14. 02 2013

    Mod: RadioMod
    Dadrum kümmer ich sofort...

    2 Antworten

  10. computer 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    ich blick ned durch mit der tastenbelegung kann mir mal jemand ALLES erklären bitte... Danke


  11. computer 12. 11 2012

    Mod: Erste Bilder....
    könntest du bitte des plötzliche enden der Straße löschen weil letztes jahr hörte die straße plötzlich auf und das meer war da

    1 Antworten

  12. computer 01. 11 2012

    Mod: Dünzlinger Map
    Ich finde nach mehr als 1 1/2 Wochen den Fehler ned..hilft mir mal bitte einer


  13. computer 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    ja ich, beim Tectron is es genau so. Des is NERVIG...


  14. computer 28. 10 2012

    Mod: Dünzlinger Map
    ok ich über arbeite sie dann mal in nächster zeit


  15. computer 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    bist du nicht mehr ganz dicht???? des grün is so wie es sein sollte und noch was, wir haben uns jetzt seit - ich schätz mal - fast einem monat drauf gefreut und jetzt kommst her und behauptest das!!!!

    aber der noch mal zum mod, der is so geil danke an das ganze modhoster team weiter so


  16. computer 27. 08 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    nö lies doch oben "1 Datei ~ 11,7 MB


  17. computer 26. 08 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    ja,
    die sermap die gibts nicht mehr beim modhoster


  18. computer 14. 08 2012

    Mod: Fendt Vario 828
    also 1:1 vom LS übernommen...oder???


  19. computer 11. 08 2012

    Mod: Money Geld Cheat
    Doch es geht auch ohne...Geh auf Arbeitsplatz (Computer) - (C:) - Users - [Username] - Dokumente - My Games - FarmingSimulator2011 - Savegame (in dem spielstand in dem du mehr geld willst) - carrerSavegame - und such "money:._._._." da gibst du den betrag ein den du haben willst

    Mfg computer

    1 Antworten

  20. computer 11. 08 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron M620
    ich krieg den net angeschalten. probierschon seit ´ner halben stunde keine chance. kann mir jemand mal bitte helfen
    aber vom aussehen sieht er garnet so schlecht aus bis auf die heckhebehydrulik

    Mfg computer


  21. computer 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    erzeugt die map logfehler???


  22. computer 24. 07 2012

    Mod: MAN Spezial XL
    du nimmst den agroliner her stimmts??? bei dem zeigs einmal vorn und einmal hinten an das di kippen kannst du musst des hintere nehmen dann hängt er sich nicht auf ich sprich aus erfahrung.


Noch keine Videos vorhanden