Userprofil von VB-Modding
Member since 11 / 2012


VB-Modding
Punkte: 569
Modder Level 8
Rank: #3810
Vorname: Stefan und Martin Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Vienna, Bavaria Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VB-Modding

Liebe Modhoster Gemeinde,

wir sind das VB-Modding Team der Name stammt von unseren Heimatländern Vienna(Wien) und Bavaria(Bayen) und haben uns über Modhoster kennen gelernt.

Wollt ihr mehr über uns wissen, dann schreibt uns doch eine PN mit eurer frage und wir werden Versuchen sie zu beantworten.

MfG
VB-Modding Team
  1. VB-Modding 07. 03 2013

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Echt cooler Mod finde den echt Genial.

    MfG

    1 Antworten

  2. VB-Modding 03. 03 2013

    Mod: RadioMod
    Echt sehr Cooler Mod kann ich nur empfehlen. Sobald die Musik mal drin ist läuft es ohne Probleme.

    Großes Lob 5 von 5 Sternen!


  3. VB-Modding 18. 02 2013

    @Deutz158 bin genau der selben Meinung echt Suoer vom Modell und den Funktionen nur das Fahrverhalten und die Kabinenfederung sind Sch***e. Freu mich auf die V2


  4. VB-Modding 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Modell und Funktionalitaet echt Super nur das Fahrverhalten muss dringenst ueberarbeitet warden und auch die Kabinenfederung aber sonst echt toll Freue mich auch die V2


  5. VB-Modding 14. 02 2013

    Mod: RadioMod
    Hey Computer nimm den Mod sofort hinaus oder ich werde dich wegen Urheberrechts Verletzung anzeigen. Du hast keine Freigabe!!! MfG


  6. VB-Modding 14. 02 2013

    Mod: RadioMod
    @Computer nimm den mod sofort hinaus oder ich werde dich wegen urheberrechtsverletzung anzeigen du hast keine Freigabe. MfG


  7. VB-Modding 14. 02 2013

    Mod: RadioMod
    @Computer nimm den mod sofort hinaus oder ich werde dich wegen urheberrechtsverletzung anzeigen du hast keine Freigabe. MfG


  8. VB-Modding 14. 02 2013

    Mod: RadioMod
    Toll das du den Originalen Link verwendet hast das ist meiner mit der Offiziellen Freigabe. Riesen Dank. MfG


  9. VB-Modding 14. 02 2013

    Mod: RadioMod
    der user hat keine Erlaubnis ich bin der Einzige der eine bekommen hat nur wurde meiner von modhoster nicht Freigageben. MfG


  10. VB-Modding 14. 02 2013

    Mod: RadioMod
    Genau du hast recht ich bin nämlich der einzige der eine Offizielle Freigabe des Urmodders hat und habe ihn auch schon gemeldet. Ist nämlich echt scheiße von dem Modder das er soetwas ohne Freigabe rausbringt.


  11. VB-Modding 14. 02 2013

    Mod: Ford Shelby Mustang
    @Ekki ok Spaß steht im Vordergrund.

    MfG


  12. VB-Modding 14. 02 2013

    Mod: Ford Shelby Mustang
    Hey Ekkehard wollte mich bei dir für das entschuldigen was ich dir in den Letzen Tagen an den Kopf geworfen habe. Hoffe du bist damit einverstanden.
    MfG Stefan by VB-Modding

    2 Antworten

  13. VB-Modding 14. 02 2013

    Mod: Ford Shelby Mustang
    Cool passt zum Alten Perfekt dazu
    MfG


  14. VB-Modding 13. 02 2013

    Mod: Mercedes Rundhauber
    Das Modell ist ganz in Ordnung auch wenn es nicht von Ekkehard ist aber die Textur geht garnet


  15. VB-Modding 02. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Echt geil die Map aber für die V2 würde ich mir etwas realistischere Straßen wünschen also Texturmäßig.

    MfG


  16. VB-Modding 16. 12 2012

    Mod: Siekhof
    Verrottet das Getreide auf der Map oder nicht?


  17. VB-Modding 10. 12 2012

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    er müsste eine spur breiter sein und der baleattacher funktioniert bei den wollpaletten net breiter sollte er sein, damit zwei Paletten neben einander platz habe. aber sonst echt sucher das gleiche gilt auch für die lkws


  18. VB-Modding 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Also mann könnte die Hydraulik noch etwas schneller machen aber sonst super außer das der greifen bei kauf verkehrt liegt


  19. VB-Modding 01. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    Ist der Voll Multiplayer Fähig und kann der auch Getreide laden.

    MfG


  20. VB-Modding 21. 11 2012

    Mod: Intrac 2004
    Danke für dein Feedback werde auf deine wünsche und ideen in der nächsten Version eingahen.

    MfG


  21. VB-Modding 20. 11 2012

    Mod: Intrac 2004
    Ja der Tank wurde an das Original Angepasst werde aber noch den Dieselverbrauch runterschrauben dann dürfte der auch wieder passen


  22. VB-Modding 20. 11 2012

    Mod: Intrac 2004
    Danke für das erste Positive Kommentar irgendwelche besonderen wünsche

    MfG


  23. VB-Modding 20. 11 2012

    Mod: Intrac 2004
    Danke vielleicht könntest du uns ein kleines Feedback oder Verbesserungsvorschläge schicken

    MfG


  24. VB-Modding 20. 11 2012

    Mod: Intrac 2004
    Solltet ihr schon schreiben was euch nicht gefällt, dann sag uns bitte was, damit wir die Probleme beheben können und es besser machen.


  25. VB-Modding 20. 11 2012

    Mod: Intrac 2004
    Danke für dein Feedback werde wir versuchen in der Version nächsten Version zu beheben

    MfG


  26. VB-Modding 17. 11 2012

    Mod: Haltestelle
    Sehr schön gefällt mir :-)


  27. VB-Modding 15. 11 2012

    Mod: Hymer Wohnwagen
    Wie meinst du das denn. Dieser Fehler ist bei mir nicht aufgetreten.


  28. VB-Modding 15. 11 2012

    Mod: Hymer Wohnwagen
    Naja ich weiß nicht genau was du meinst vielleicht kannst das mal erklären.