Userprofil von Serdanten
Member since 2 / 2012


Serdanten
Punkte: 237
Stalljunge
Rank: #7445
Vorname: LaNnoXey Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schattbachwinkel Sonnseitr Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/user/LaNnoXeyallround

About Serdanten

Ich habe zuhause einen Biobetrieb mit Reform Maschinen und 24Melkkühe.
  1. Serdanten 27. 03 2013

    Mod: Sipma z224 1
    Flip down im "Landeanflug" ;D aber sonst echt geiler mod


  2. Serdanten 06. 03 2013

    Mod: Austria Man
    Österreich 4 life!!!


  3. Serdanten 13. 02 2013

    Mod: Pause
    also das du ein Anfänger bist hatt mich sehr verwundert denn das model sieht einfach obergeil aus also gönn dir mal ne Pause warum denn eilen ;D
    MFG Serdanten


  4. Serdanten 03. 10 2012

    Mod: Loipenfräse
    Hmm wegen den Loipentexturen ...
    ich Versuche gerade einen Universellen Modinstaller zu Programmieren.
    Du kannst dich ja mal bei mir Melden.
    MFG Serdanten


  5. Serdanten 30. 09 2012

    Mod: Pistenbully 100
    Der MOd ist ansich sehr gut aber mir hat ein Heckkraftheber noch gefehlt also hab ich ihn Privat nachgerüstet weiter so.
    MFG Serdanten


  6. Serdanten 20. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Also Bandit Großes lob meiner seits den Namen Qualitäts Mods könnt ihr euch Hundertpronzentig behalten.
    Und nochwas ich kenne außer Silent Valley keine andere Map mit Installer Großes Lob und höchste weiterempfeluhng.
    MFG Serdanten


  7. Serdanten 05. 09 2012

    Mod: Weidemann Hochkippschaufel
    leute i wenn ihr schreibt ihr könnt den Weidemann sogar auf alles abstimmen das er Frontlader,Teleskoplader und auch die normalen Weidemann Werkzeuge nimmt einfach bei mir melden und ich zeig euch wie das geht.
    MFG Serdanten


  8. Serdanten 01. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    extrem geil extrem geil, der Trekker ist Perfekt für mich genügt er komplett, so viele Funktionen solte man eh nicht verbauen den es gibt ja ein paar solche leut die kennen sich dan hinten und vorne eh nicht aus.
    also ich würde sagen lass die leute reden und lass den trekker so.
    Du solltest dir eh nicht wegen jeden 2 Wunsch den A... aufreißen.
    MFG Serdanten


  9. Serdanten 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    also idee geil einfach perfekt hab sogar schon ein haufn experimente gemacht z.B:
    Gleichbreite sähmaschine+Grubber=Perfekt
    oder das geilste ist mit dem courseplay einfach den convoi zum stehen bringen und den courseplay überlader einstellen
    aber mann sollte evntl. noch einbauen das der convoi abkippt bei Triggern
    MFG Serdanten


  10. Serdanten 30. 08 2012

    Mod: Schlüter Profi Trac 2500 VL
    sag mal schluterfan wie machst du das so viele Trekker in so kurzer zeit und alle sind einfach Spitze, der Hammer solche Leute wie du drehen die Welt


  11. Serdanten 29. 08 2012

    Mod: Weidemann Ballengabel
    hallo also Leute echt jetzt gebt Respekt das ist endlich mal jemand der sich hinstzt und eine Ballengabel von Grund auf ne baut und nicht einfach irgendeine Skaliert oder so.
    es gibt aberhunderte Tutorials auf Youtube guckt euch da eins an wie mann nen attacher einbaut und los gehts.
    CyberSt0rm ich habe echt midleid es gibt leider Leute die in einen Simulator die realität austreiben wollen.
    MFG Serdanten


  12. Serdanten 29. 08 2012

    Mod: Krone EasyCut 28P
    also ich habe den mod jetzt ausgibig getestet und war überascht:
    Das Mähwerk hat das Zeug zum Premium.
    ich habe 10 ha damit gemäht und es währ einfach herrlich
    MFG Serdanten
    Ps.: von mir krigst du ein Premium


  13. Serdanten 26. 08 2012

    Mod: Steyr CVT 6130 ecotec
    @nightwolf666 he du sambatanzender kritiker mach selbst nen Mod und dan reden wir weiter denkst du wenn du jeden zweiten Mod so kritisierst das es die Modder dann recht viel anders machen???

    1 Antworten

  14. Serdanten 24. 08 2012

    Mod: Pasquali 980E + Implements.
    der mod ist extrem geil aber leider auch unglaublich Langsam

    1 Antworten

  15. Serdanten 11. 08 2012

    Mod: Fendt Vario 312
    okay das von dem Petrolbauer stimmt aber....
    Du solltest doch nicht gleich so reagieren, Hallo das kann mann normal auch schreiben.
    Aber nun wieder zum Mod aus meiner sicht her ist er toll geworden, es würden nur noch kleinichkeiten wie : Pendelachse und Indoorsound fehlen.
    Dann währ er ein premium von mir.#
    MFg Serdanten


  16. Serdanten 11. 08 2012

    Mod: Hatzjäger Mitgabel
    sehr schön tolle Textur usw....#Von mir Premium
    nach sowas hab ich gesucht
    MFG Serdanten


  17. Serdanten 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    also Mod Perfekt Animation auch und Modell Wie von den Göttern und ja Premium von mir


  18. Serdanten 08. 08 2012

    Mod: Österreich Map
    chek ich nicht in Österreich gibts weit und breit keine Wüste ????


  19. Serdanten 04. 08 2012

    Mod: Fruits Box
    an alle die fragen warum mann mit der nicht auf hänger laden kann: weil das nötige Script fehlt


  20. Serdanten 01. 08 2012

    Mod: Zetor 8011
    hammer einfach hammer ,perfekt für kleine hofarbeiten und so.
    ich will nicht stören aber bitte den namen der presse bild 1,2und 3
    danke im vorraus und ne Pendelachse währe in der v4 eh nicht schlecht
    aber danke für arbeit

    1 Antworten

  21. Serdanten 31. 07 2012

    Mod: JCB 2150 FL Waschbar & Adapter für Cutter
    nein alles passt schönes Modell und so aber leider keine Alradlenkung :( schade der währe echt geil, mit


  22. Serdanten 30. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    hmm wen ich den Mod oben habe kann ich mit zwei Maschinen nicht fahren unzwar mit dem Unimog 406 Cabrio und den Bunkerroder des Sugarbeet mods

    1 Antworten

  23. Serdanten 28. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    ist das nicht normal ein Tucano ;D

    2 Antworten

  24. Serdanten 28. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    echt geile Idee Mann.
    es währe aber Auch möglich einen Ballenauflöser mit diesen Scripten zu gestalten.
    Aber echt gut muß mann sagen


  25. Serdanten 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    also hier muß ein Rießen LOB ausgesprochen werden.
    1.Das Fahreverhalten wie in realität nicht so wie an der Straße angeklebt.
    2.Die Sounds einfach Perfekt.
    3. Es ist kein unendlichstarker Schlepper der bei der noch so kraftfordernden Arbeit einfach dahinbrumt.Er kommt bei Manchen Zugarbeiten an die Grenzen, das gefällt realistik Fans wie ich den so haben Gewichte auch wieder mal einen nutzen..
    Fazit: Download ist sich auf jeden Fall wert.
    Wen es bei der nächsten Version noch nen Indoorsound geben würde gibt es kein besseren Schlepper hier.
    5von5 Sterne und Premium Status.


Noch keine Videos vorhanden