Userprofil von Corrado Fan
Member since 3 / 2011


Corrado Fan
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 11-13 und mein Corrado und LTZ Fahren Homepage keine Angabe

About Corrado Fan

keine Angabe
  1. Corrado Fan 14. 07 2017

    Mod: driveControl
    Guten Morgen
    Erstmal schöner Mod. Jetzt zu meiner Frage kann man das Softgas ausschalten?? Mir dauert das anfahren einfach zu lange.


  2. Corrado Fan 07. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Warum bekomme ich das nicht rein??

    1 Antworten

  3. Corrado Fan 04. 07 2013

    Mod: John Deere 6930
    BGA Meister sollte an seiner aussprache Arbeiten
    Sowas gehört nicht in einem Video geschweige Forum.
    Schlimm Schlimm


  4. Corrado Fan 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Sehr sehr schöne Map.


  5. Corrado Fan 15. 04 2012

    Mod: Garant PTR 25000
    Cooles Teil; Mal ein fass mit Schlitze von Bomech etc wäre cool


  6. Corrado Fan 11. 04 2012

    Mod: John Deere 8530 edit Mason
    Ist auch meine meinung,Ein johnny wie die T.i.f u Modhoster Fendt,s dann hätte ich wieder ein neuen aber so.

    1 Antworten

  7. Corrado Fan 11. 04 2012

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    Hallo
    Habe ihn mir auch geholt. Zitat Top Gerät, Fester Bestand meiner Maschinen


  8. Corrado Fan 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Das Ding ist der hammer. Gibt es einen Anhänger wo ich die Gitterbox für die Reifen drauf stellen kann? weil mit den Zwilligen zum Feld Geht nicht. Natürlich mit Attacher


  9. Corrado Fan 07. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo
    Warum kann ich nicht bei der BGA Verdichten??

    1 Antworten

  10. Corrado Fan 06. 04 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Ein schöner Schlepper

    Auf der Taste Druck über Entf und Einfg zumindest bei meiner G15


  11. Corrado Fan 03. 04 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    Hallo das ist ein klasse Fass, wäre es möglich dieses Fass mit einer ich sach mal Schlitze von Bomeck oder so auszustatten??


  12. Corrado Fan 24. 03 2012

    Mod: Hundezwinger komplett
    Also ich bekomme den nicht rein, ich sehe den zwar wenn ich den mit Gaints einbaue. Aber wenn ich dann spielen will ist der nicht drin. und was noch besser ist Die MB der Map sind verdoppelt.

    1 Antworten

  13. Corrado Fan 10. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Router neu starten year!!! Dann haste auch keine warteseit.
    Sonst die Map Super


  14. Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Was ich cool finden würde,sowas mal mit einen Johnny zu machen damit es davon auch mal geile Schlepper gibt.


  15. Corrado Fan 08. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Also das das Schneidwerk rutscht habe ich noch nicht festgestellt, Man sollte es auch fixieren.


  16. Corrado Fan 08. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    Das ist mal richtig gut gelungen Top.


  17. Corrado Fan 07. 01 2012

    Mod: John Deere 6820
    Videos sind ja schön aber immer diese Techno mucke, ich höre lieber den sound vom trecker.


  18. Corrado Fan 07. 01 2012

    Mod: John Deere 7280r
    Also mir sacht der nicht zu noch nicht


  19. Corrado Fan 07. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Top Gerät mit Autopilot. Das gehäckselte sollte liegen bleiben geht sowas??


  20. Corrado Fan 18. 11 2011

    Mod: Claas Lexion 750 Terra Trac Helmut Claas Agritechnica 2011
    Ok ich finde den noch nicht so gut. mann sollte den erst komplett fertig bauen und dann einstellen. Nur weil da jetzt Helmut Claas draufsteht ist das jetzt nicht der super Drescher.


  21. Mod: John Deere 7530 FL
    Seit dem ich LS Spiele, habe ich noch keinen ordentlichen John Deere gewunden. Eigentlich traurig bei uns hier gibs 80 % nur johnys


  22. Mod: Gewicht BY Agrarservice-SHS
    Habe es getestet, bei mir ist auch das Spiel verreckt. Naja ich habe es raus geschmissen.


  23. Mod: Lemken Pack Teil2
    Ist doch nicht so schwer, Auf Free Downloads Klicken dann die 12 sec warten, das Schlüsslwort eingeben Entern fertig, Winrar musste haben.


  24. Corrado Fan 02. 11 2011

    Mod: John Deere 7930
    An Alle Den Motor Startet man mit NumPad (( ENTER )).
    Mir gefählt der Schlepper ganz Gut nur die Tastenbelegung, und das mit dem Arbeitsscheinwerfern müsste noch verbessert werden.


  25. Mod: Fendt 936 mit Kompressor
    Ich schreibe es mal direkt (( Mist ))


  26. Corrado Fan 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Ich spiele sie im mom echt klasse


  27. Corrado Fan 22. 10 2011

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    Hallo kann mir einer erzählen, wie man die info abschalten kann?? Wegen meiner auch ganz raus nehmen, ich kenne die bedienung auswändig, und ich möchte das Aus dem Bild haben.


  28. Corrado Fan 09. 09 2011

    Mod: Audi R8 mit coolem cound
    Kann mal jemand einen Corrado moden??? Der R8 ist Gut


  29. Corrado Fan 07. 06 2011

    Mod: BGA Control
    Warum startet bei mir das Spiel nicht?? wenn der mod drin ist ??

    1 Antworten

  30. Corrado Fan 25. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo
    kann nicht mal einer erklären, wie man den ÜLW umschreibt so das er sich selber entleert.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.