Userprofil von CryteX
Member since 2 / 2013


CryteX
Punkte: 968
Kuh Versorger
Rank: #2156
Vorname: andre Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.modding-welt.com/

About CryteX

keine Angabe
  1. CryteX 26. 03 2016

    Mod: PICHON VE 7000
    Danke, dass du ***** dir das Recht nimmst meinen Mod umzupfuschen und ohne Freigabe hochzuladen. Tolle Leistung, echt!! -.-


  2. CryteX 13. 03 2016

    Mod: Eberhardt Gazelle 750 D
    Hab ich dir in irgendeiner Form eine Genehmigung erteilt MEIN Modell erneut hochzuladen?? Ich glaube nicht!


  3. CryteX 04. 08 2015

    Mod: Eberhardt Gazelle 750
    Ja ich weiß das ist nicht 100% richtig so, aber ich glaube da sollte man sich nun wirklich nicht dran aufhängen. ;)

    LG


  4. CryteX 04. 08 2015

    Mod: Eberhardt Gazelle 750
    Der Grubber hat, zumindest noch keine Dirt, das stimmt. Ich kann aber in einer V2 noch eine hinzufügen.

    LG

    2 Antworten

  5. CryteX 03. 08 2015

    Mod: Eberhardt Gazelle 750
    Nein, ist und bleibt privat. U.a. auch weil Freigaben fehlen.


  6. CryteX 03. 08 2015

    Mod: Eberhardt Gazelle 750
    Der IHC ist privat. ;)

    2 Antworten

  7. CryteX 18. 06 2015

    Mod: Kotte VE 7000
    Ja, haben sie. Ist extra sehr klein gehalten damit es etwas abgenutzter aussieht. ^^

    LG


  8. CryteX 17. 06 2015

    Mod: Kotte VE 7000
    Hier gehts um das Fass und nicht um die IHC. Also meld dich bitte auf unserer Facebook Seite. Und nun Back to Topic. ;)


  9. CryteX 07. 05 2015

    Mod: Derzeitig im Maya sieht er schon Schick aus!
    Bisher sieht das ganze schon echt gut aus. Aber was mir so auf den ersten Blick auffällt ist, dass die Deichsel nicht ganz passt. Die echte ist V-förmig und läuft schräg nach oben. Die Kupplung und ein kleiner Teil der Deichsel sind jedoch komplett waagerecht. Die V-Form brauchst du nachher, um den Kompressor unterzubringen. (Ist ja auf dem Bild in einer kleinen "Schale" unter der Deichsel befestigt.) Dann sind beide Deichselhälften an den Seiten über rechtwinklige Metallplatten bis ganz hinten am Fass befestigt und nicht wie im Render in der Mitte. Versteh mich bitte nicht falsch, die Form in der du die Deichsel gemacht hast, sieht wirklich gut aus, nur müsste man sich dann eine andere Lösung für den Kompressor und die seitlich hinter den Metallverkleidungen verlegten Kabel überlegen.
    Trotzdem bin ich auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht und wünsch dir viel Erfolg.

    LG


  10. CryteX 08. 09 2014

    Mod: Bordcomputer Pack
    Doch ich habs grade nochmal überprüft da ist eine Textur dabei. Hast du mal die .i3d mit Notepad geöffnet und den Pfad überprüft?


  11. CryteX 08. 09 2014

    Mod: Bordcomputer Pack
    Danke an ClaasXerion5000 für das Video! :)


  12. CryteX 21. 04 2014

    Mod: iPad
    11Mb für ein kleines Objekt und dann noch auf uploaded.to? Das Einzige wofür das gut ist ist zum abkassieren sonst nichts!
    Genau die gleichen Details kann man auch haben wenn die Datei nur 1Mb groß ist aber 11 sind echt übertrieben...
    So 1/5 Sternen


  13. CryteX 17. 12 2013

    Mod: Claas Holzerntevorsatz
    Aber sonst gehts? Er hat wohl das gleiche Recht sowas zu modden wie du auch oder? ;)


  14. CryteX 24. 11 2013

    Mod: Fendt Vario 716
    Dann überleg doch mal warum du schlechte Kommentare bekommst. Wie oft gibt es denn schon die 09er Trecker zum DL obwohl sie fast keiner braucht? Du wirst mehr Erfolg haben wenn du mit detailreicheren Objekten arbeitest da diese besser ankommen. ;)


  15. CryteX 24. 11 2013

    Mod: Claas Axion 840
    Warum nicht? Was gefällt dir daran nicht? Denke mal mit einer Begründung könnte man Probleme beheben. ;)


  16. CryteX 24. 10 2013

    Mod: Control Panel Pack
    Du musst nah ran zoomen da die Objekte passend skaliert und dementsprechend klein sind.


  17. CryteX 22. 10 2013

    Mod: Control Panel Pack
    Nein haben sie nicht du kannst sie aber mit Coronas beleuchten sieht auch sehr gut aus.


  18. CryteX 22. 10 2013

    Mod: Control Panel Pack
    You have to place it with the giants editor.


  19. CryteX 29. 09 2013

    Mod: OGF Bayern Map skin
    Also:
    1. Wäre es schön wenn du schon bereit bist rechtliche Schritte einzuleiten dass du doch bitte auch die kompletten Credits nennst denn deine Textur ist das nicht ;)
    2. Wäre es nicht verkehrt Bilder vom Skin zu posten denn dass du hier nur eine Bayernflagge eingestellt hast dient wohl malwieder einzig und allein dazu Downloads zu bekommen weil man so gezwungen wird sich den Skin zu holen ohne ihn vorher gesehen zu haben.

    Wäre schön wenn du das beim nächsten Mal beachten würdest. Und nur als kleiner Tipp rechtliche Schritte werden dir nichts bringen da die Textur Eigentum von Giants ist und du diese im Grunde genauso ohne wirkliche Erlaubnis verändert und veröffendlicht hast. Aber das nur so am Rande. Trotzdem viel Glück weiterhin.

    MfG


  20. CryteX 29. 08 2013

    Mod: Kuhn BPR 280
    Komisch das ist mir nie aufgefallen versuch es mal wenn du keine anderen Mods im Ordner hast.


  21. CryteX 29. 08 2013

    Mod: Löwenstedt
    Es kann ja nunmal nicht jeder so perfekt sein wie du. Aber das wussest du wahrscheinlich schon. (Ironie ende)

    1 Antworten

  22. CryteX 29. 08 2013

    Mod: Kuhn BPR 280
    Ja das Problem dabei war leider dass man im LS nunmal keine Stoppeln einzeln mulchen kann darum hielt ich es für das Beste die Grubberfunktion einzubauen damit man damit nicht nur die Seitenstreifen mulchen kann sondern auch auf dem Feld etwas davon hat. Er ist somit in erster Linie dazu gedacht 1-2 Reihen um das Feld zu ziehen. (hast du ja vllt. in deiner Nähe schonmal gesehen)

    LG andre


  23. CryteX 05. 08 2013

    Mod: BMW X5
    Der steht viel zu tief im Boden sonst ist er gut


  24. CryteX 22. 07 2013

    Mod: Pöttinger AEROSEM 10500
    Tut mir leid aber einen Mod (3 aneinander gesetzte Säähmaschinen) kann man nicht besser bewerten. Es wäre ja was anderes wenn du noch die 2 äußeren Tanks entfernt hättest aber so sieht es einfach bescheuert aus. Darum von mir nur 1*


  25. CryteX 28. 06 2013

    Mod: Dampflok mit waggons
    Hast du sie denn auch gebaut?

    1 Antworten

  26. CryteX 28. 06 2013

    Mod: Mosbach
    Was denkt ihr eigendlich warum er hier so eine Version reinpackt? Ach stimmt ihr habt ja eh keine Ahnung. Schonmal dran gedacht dass er so ein ziemlich gutes Feedback bekommt was er noch alles verbessern muss. Es kann doch sein dass es noch Fehler gibt die ihm nicht aufgefallen sind und dann kann er sich hier eine umfangreiche Meinung einholen. Wenn denn nicht so Leute wie ihr hier so einen Schrott reinschreiben.


  27. CryteX 12. 06 2013

    Mod: Grunergewicht
    ich würde dir raten such dir eine community in der du hilfe bekommst und dann wird das schon nur hier wird dir wahrscheinlich keiner so ausführlich helfen wollen/können.


  28. CryteX 12. 06 2013

    Mod: Grunergewicht
    so kann man das nicht sagen modden ist dann scheiße wenn man es nicht kann bzw. sich damit nicht beschäftigt wenn du das richtig kannst dann macht das sau viel spaß ;)


  29. CryteX 12. 06 2013

    Mod: Grunergewicht
    ich weiß wie viel aufwand das ist aber das was du da gemacht hast das ist kein aufwand das ist höchstens eine minute arbeit und du bist fertig und du hättest es ja wohl zumindest mal anständig skalieren können. also bitte nimm dir beim nächsten mal mehr zeit für das was du machst und mach es dafür richtig.


  30. CryteX 06. 06 2013

    Mod: LU Henke Schild
    hab das schild orginal fertig gemacht aber es wurde abgeleht und sowas wird angenommen na super....


  31. CryteX 21. 05 2013

    Mod: Fachwerkscheune
    Da arbeite ich bereits dran wird wahrscheinlich die nächsten Tage kommen.


  32. CryteX 20. 05 2013

    Mod: Fachwerkscheune
    Klar kann ich gerne machen.


  33. CryteX 20. 05 2013

    Mod: Fachwerkscheune
    das wollten wir auch eigendlich machen aber leider gibts den mapdoortrigger noch nicht im 13er und eine lua schreiben können wir leider nicht ;)

    1 Antworten

  34. CryteX 19. 05 2013

    Mod: Kommunal Gewicht
    wenn dann mach doch zumindest eine gescheite AO drauf aber doch keine materialfarben und ein wenig mehr details wären auch nicht schlecht. ;)

    1 Antworten

  35. CryteX 09. 05 2013

    Mod: Kotte Wight
    boar nur mods geiern was?!
    baut euch doch selber auf den GTA eine haube drauf -.-
    das gewicht ist echt gut geworden aber ich würde es mehr grau/silber machen ;)


  36. CryteX 05. 05 2013

    Mod: Viehanhänger
    tut mir leid aber der sieht genauso wie deine lkws schrecklich aus da viel zu viel gebevelt und mit soften edge gearbeitet wurde.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.