Userprofil von DAF XF 105.510
Member since 2 / 2011


DAF XF 105.510
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DAF XF 105.510

keine Angabe
  1. Mod: TSL Schwerlast Pack
    sieht wiedermal klasse aus


  2. Mod: TSL KuehlTrailer
    ich kann nur sagen top anhänger

    überzeugt auf ganzer linie


  3. Mod: Entrance
    ich kann nur sagen hast du super gemacht sieht klasse auf der map aus


  4. Mod: Mercedes Benz Actros Limited Edition 3
    skinn ist gut aber liegen auch die erlaubnissen der modder vor , und credits gibts auch nicht


  5. Mod: Container Pack Container Trailer v1
    doch die größte datei ist der hänger


  6. Mod: Container Pack Container Trailer v1
    guter mod dem komatsu habe ich aber was soll ich da für eine gabel nehmen weiß da einer von euch weiter


  7. Mod: Rozrzutnik 2 osiowy
    sehr schöner und dann auch nochsehr realer trailer großes lob an den modder


  8. Mod: VELTINS Gespann
    ganz wie die original veltins sehen sie nicht aus ist aber gut gelungen lob an dich


  9. Mod: Neues Schilder Kit
    supper schilder lod an den erbauer

    ich hoffe es gibt eine v2


  10. Mod: scania feuerwehr hkl
    also skinnen kann ja jeder ned so doll vorallem ein paar beiträge weiter unten ist das original !


  11. Mod: T4 Rettungswagen Pack
    wie immer top leistung von euch !


  12. Mod: Kingpin Mod Pack
    nicht schlecht haste jut gemacht


  13. Mod: Renault Magnum with trailer
    ich habe mal die leuchten neu positioniert und nen neuen skinn drauf gemacht bild kommt noch


  14. Mod: Renault Magnum with trailer
    lässt sich gut fahren nur die licht punkte am trailer oben hinen und vorn sitzen zu weit überdem trailer das ändereich mir aber noch um

    ansonsten nicht schlecht

    1 Antworten

  15. Mod: IFAW-50 Pritsche
    den finde ich mal nett schlecht lob an den modder


  16. Mod: TSL Volvo F12 + Honigtrailer
    der ist geil geworden aber der skinn passt mir nett so

    1 Antworten

  17. Mod: T-25a fix version
    michael ich muss dich enttäuschen der kommt aus polen ich habe selber 2 stück davon auf dem hof stehen


  18. Mod: Standard-Fahrzeuge ändern
    ichkann den direkten dl nicht öffnen kannn man den bitte nochmal als alternativ dl hochladen danke

    klasse idee von dir finde ich gut das wenigsten ein paar von sich die mühe für ne anleitung machen!


  19. Mod: Gehwege mit neuen Texturen
    klasse haste gut gemacht


  20. Mod: Fox PowerSpot 2000W
    gute idee von euch (aber der anhänger sieht ganz schön winzig darunter aus^^)


  21. Mod: StrassenLatern
    klasse die laternensind schon auf meiner map drauf


  22. Mod: TSL T4 Service Pack
    schick schick der kleine
    lob an den modder !


  23. Mod: Kogel Plandeka
    der kögel ist mal schön


  24. Mod: Ampelsystem mit Funktion
    moin moin
    geiles pack folgendes problem
    installiert habe ich es dann starte ich ein neues game auf der original karte und es sind keine ampeln da


  25. Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    coole map gefällt mir vorallem die ampelanlage ist cool


  26. Mod: Big Fliegl
    ist nicht mein lieblings trailer aus´m original spiel aber is in ordnung nur der skinn hätte etwas ergibiger ausfllen können
    also vom schriftzug her


  27. Mod: Beautiful Worlds
    heppi

    du musst den link kopieren und in die browsr leiste wieder eifügen


  28. Mod: ERNE Pack V2.1 ohne Reflectiv
    ja des ist schon gut für die die nen sch... rechner haben mir isses egal hab nen hochleistungs rechner aberegal

    ist schon gut so sols sein

    1 Antworten

  29. Mod: MAN Baustellenpacket
    schick schick der man ja den hätte man vielleicht waschbar machen müssen aber passt schon sag bitte bescheid wenn du deine map hochlädst freu mich schon


  30. Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    ist schon groß aber sowas ist eigentlch das beste, das sich wer die arbeit macht finde ich super


  31. Mod: container
    super kolege endlich mal ein guter drei achser gute arbeit


  32. Mod: PacLease Pack
    hihi

    erstmal cooler mod
    zweitens wenn ihr kein bokk auf die dritte achse habt einfach löschen so mach ich das und dann einfach die achsen ausrichten dann past des wieder und es ist nurnoch ein 2 achser


  33. Mod: Stroheizkraftwerk
    nicht schlecht mal sehen obs was taugt


  34. Mod: MV FUNmap
    super geile map großes lob an den modder nur ein problem wie lade ich den sand auf unterm silo


  35. Mod: Gleaner S77
    ist das jetzt nur der trailer

    1 Antworten

  36. Mod: Unimog 1600
    Bauer-Beli wenn du meinen rechner meinst es ist ein hochleistungsrechner


  37. Mod: Claas Lexion 770 American Version Pack
    vielen dank endlich einen geilen drescher der waschbar ist ein großes lob an den modder


  38. Mod: antiplough
    einfach nur ein geiles teil


  39. Mod: Switcher
    ich finde den einfach nur geil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.