Userprofil von xerionhocker
Member since 4 / 2012

Xerionhocker
xerionhocker
Punkte: 464
Eier Zähler
Rank: #4033
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 19 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Bulldogs, Eisenbahn,... Homepage keine Angabe

About xerionhocker

Ist der Fendt platt wie'n Teller, war der fastrac wieder schneller!
Suche Leute die vorerst für mich Modelle scripten würden!
0 Downloads heute
126 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : Offener Unterstand v 1.1 [sp]

Offener-unterstand--4 Offener Unterstand Objekt
Hier hab ich meinen Unterstand endlich in der richtigen Größe! Falls ihr irgendwelche Wünsche zur Verbesserung des Unterstands hab, schickt sie mir bitte per PN! Ich hoffe er gefällt  euch! :) ES...
0 Downloads heute
149 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2011 : Offener Unterstand v 1 [sp]

Offener-unterstand--3 Offener Unterstand Objekt
Hier hab ich für euch einen offenen Unterstand! Er passt in jede moderne Map und man kann so ziemlich jedes Fahrzeug darunter stellen. BILDER FOLGEN!!!!!!! Natürlich werde ich eine V2 machen, in dieser...
  1. xerionhocker 20. 07 2013

    Mod: Auswurfkrümmer
    Sehr löblich: Endlich eine komplett vorbildgerechte Kabine, was die Form betrifft! Sehr schön!!


  2. xerionhocker 16. 10 2012

    Mod: John Deere 5720
    Also meines Wissens nach ist eine Ackerschiene eine an der Heckhydraulik angebrachte schmale Platte, die durchlöchert ist, damit man Geräte daran befestigen kann. Ungefähr so:
    [ o o o o o o o o o o o o ]
    Das habe ich bis jetzt aber nur bei alten Bulldogs gesehen. Wie es bei den neuen zu berstehen ist, weiß ich leider nicht!
    Also am besten noch jemand Anderes fragen! :D

    1 Antworten

  3. xerionhocker 29. 09 2012

    Mod: TSL Silospace Tridem
    Ich würde es wirklich besser finden, wenns den zusätzlich noch kürzer gibt, auch wenn ihr sagt es war eben ein Wunsch mit der Länge, aber ich fänds geil wenns ne kurze Version gäb!


  4. xerionhocker 28. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Aso stimmt...hätt ich eig wissn können! Naja ma schaun!


  5. xerionhocker 28. 09 2012

    Mod: MP map
    Ich find es macht n kleines bisschen was aus, wie groß die i3d is das sieht man an meinem Computer sofort!


  6. xerionhocker 24. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Packt dann bitte die Scripte mit rein is leichter, auch wenn ich den Großteil schon hab!

    1 Antworten

  7. xerionhocker 22. 09 2012

    Mod: BGA Haase By meistro
    Richtig geil, aber Asphalt-Strassen wären die einzige Verbesserungsmöglichkeit! [LIKE]


  8. xerionhocker 22. 09 2012

    Mod: Peg-vt-98
    Dann baus im ZMod...und ich konvertiers dir zu ner .i3d ;D


  9. xerionhocker 22. 09 2012

    Mod: NIVA SK5 pack
    Des ing sieht irgendwie verrückt aus mit der Presse....Aber is geil iwie :D Weiter so!
    P.S.: Lät's übersetz tu ungarisch wis GuglDränsläid! ;D
    Zumindest kommt Combajn ausm ungarischen!


  10. xerionhocker 19. 09 2012

    Mod: Groß Heidekamp
    Du kannst meines Wissens nach auch Mods in der DefaultVehicles eintragen, allerdings MÜSSEN alle dann auch diese Mods haben.


  11. xerionhocker 10. 09 2012

    Mod: Fliegl DK180-88 Dunkelgrün
    18-Tonner sind überhaupt ideal für jeden eigentlich. Ich kenn einen der hat 2 Fendt und 2 18-Tonner und so weiter also wirklich nur n Kleinbauer!


  12. xerionhocker 10. 09 2012

    Mod: SCHLÜTER SUPER 1900TVL Special
    Ich hab ihn nich gefunden..;) Aber naja er is geil der Schlüter!


  13. xerionhocker 09. 09 2012

    Mod: VDL Citea Bus
    Der VDL Citea ist aber eigentlich ein Bus aus den Niederlanden, ich war da erst im Urlaub in Ungarn und soeit ich weiß werden die Ikarus mittlerweile von RABA gebaut.


  14. xerionhocker 02. 09 2012

    Mod: Best of LS 2011
    Volles Selbstlob mit "das ist die beste Map für LS2011"!
    Gute Maps ham wenigstens ma n andres Strassensystem!

    1 Antworten

  15. xerionhocker 17. 08 2012

    Mod: Reform Metrac G3
    Brauch ich unbedingt zum Mulchn an der Strasse und am Strassendamm! Gutes Ding!


  16. xerionhocker 16. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Terra
    Der is erst ab 12 so brutal wie er is! :D MEGA GEIL DES TEIL!!


  17. xerionhocker 16. 08 2012

    Mod: Motormäher
    Ich mäh damit ab sofort die Grünanlage um die BGA herum :D!


  18. xerionhocker 16. 08 2012

    Mod: Kverneland Großflächenwender
    Die meisten Mods von acer sin von ok bis gut finde ich. Aber naja es gibt ja etwas wie freie Meinung! :)


  19. xerionhocker 15. 08 2012

    Mod: Kaweco Radium Package
    Bin sehr zufrieden mit denen!


  20. xerionhocker 15. 08 2012

    Mod: Peg-vt-98
    [Like] :D Sehr schön!


  21. xerionhocker 14. 08 2012

    Mod: GamsCom Halle FunMod
    is aber au nur n umgeskinnter verkaufsraum laut bildern


  22. xerionhocker 14. 08 2012

    Mod: Meine erste Map
    Immerhin hat ers als Anfänger mal versucht! Mach du des doch mal, des is net so leicht! Aber ok, "Meine erste Map" ist wirklich ein dummer Name!

    1 Antworten

  23. xerionhocker 14. 08 2012

    Mod: wumas Riverside map
    wie hast du bäume gefällt? und wo?


  24. xerionhocker 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Sieht scho widda ma sau geil aus! Eure Maps sin wirllich klein aber fein!


  25. xerionhocker 12. 08 2012

    Mod: Agrotruck
    Zwillingsreifen an den hinteren Achsen (aber nicht nach aussen, nach innen)!


  26. xerionhocker 10. 08 2012

    Mod: FerkelTaxe
    Woher kommst denn du dann?
    In blau gabs die von der Prignitzer Eisenbahngesellschaft, glaub ich. Und naja es gäbe noch die LVT aus der DDR des sin die richtigen Ferkeltaxen!

    1 Antworten

  27. xerionhocker 10. 08 2012

    Mod: FerkelTaxe
    Is keine Ferkeltaxe sondern der Schienenbus^^ Aber trotzdem sehr gut fürn Anfang! Weiter so!

    1 Antworten

  28. xerionhocker 06. 08 2012

    Mod: wumas Riverside map
    Er will uns hiermit mitteilen glaube ich, dass man dann im GE einfach die Objekte anklicken muss und das Collision-Häckchen anklicken muss^^


  29. xerionhocker 05. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Super Map richtig geil!
    P.S: Ich glaub nich dass da in der Nähe ungarische Triebwagen rumbummeln ;D Such mal deutsche Züge!

    2 Antworten

  30. xerionhocker 05. 08 2012

    Mod: Kuhn novacat306f Gigant
    den hast du wohl vom landhändler der riesen gekauft!
    son **** ganz ehrlich sowas stellt man hier rein!


  31. xerionhocker 05. 08 2012

    Mod: claas schwadro 2000
    is ja näher am derutz die farbe!


  32. xerionhocker 05. 08 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein
    Naja und die Seite noch bearbeiten aber des wars dann wirklich!


  33. xerionhocker 05. 08 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein
    Nun ja die alte Leier eben, einfach nen altn 900er oder 800er nehmen, eine Platte ins Heck einfügen damits n winziges bissl ähnelt und dann noch schnell die Kabine bearbeitet, in dem man das Dach kurz n bissl umbaut oder ein Teil anbaut und dann Jaguar draufschreibn! Fertig is die Sache!

    1 Antworten

  34. xerionhocker 05. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Sagt mir bitte mal wie viel MB die .i3d hat, weil ich wissen will ob das mein PC aushält^^!
    Wäre dankbar dafür!
    P.S.:Sieht schonmal richtig geil aus!

    1 Antworten

  35. xerionhocker 04. 08 2012

    Mod: Fendt 916
    Bitte mal ne andere bzw. richtige Haube, wie wärs damit....


Noch keine Videos vorhanden