Userprofil von Danny2704
Member since 12 / 2013


Danny2704
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Danny Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Osnabrück Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Danny2704

keine Angabe
  1. Danny2704 29. 01 2017

    Mod: Old Streams Map
    Erstmal ist es dir gelungen die map gut und abwechslungreich zu gestalten...! Steckt schon viel Arbeit hinter auch wenn die Karte selber recht klein gehalten ist.
    Wie ich meine genau das richtige für den SP wenn man es gerne mag das Gebäude und Co nicht alle wie NEU wirklen sollen!

    Habe aber auch mal eine Frage... wo finde ich denn bei den Schweinen den Wassertrigger?!

    mfg Danny ;)


  2. Danny2704 15. 03 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Habe den fehler leider auch drin, lässt sich auch durch abstellen der Funktion leider nicht beheben...! :/

    Weiss jemand abhile?!?

    manualPipe.lua:322: attempt to index field 'vehicle' (a nil value)


  3. Danny2704 24. 12 2015

    Mod: Silowalze
    Vielen Dank für Deine Arbeit und den tollen Mod! :)


  4. Danny2704 23. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Eine Super GEILE Map!!!! Hat man Stunden lang Spaß dran und entdeckt immer wieder was neues! VIELEN DANK für eure Arbeit und euer fleiß!

    Nun auch gleich mal zu einer Frage, es erklärt sich ja eigentlich alles so ziemlich von alleine... jedoch stellt sich mir die Frage was ich mit dem Fleisch so anstellen kann was wir in das Depot gebracht habe!?!

    Eine netten Gruß und weiter so tolle Arbeit!

    MFG Danny ;)

    1 Antworten

  5. Danny2704 21. 10 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hallo und erstmal vielen Dank für den Super Mix Feeder!

    Kannst du mir evtl mal helfen?!
    Habe den Feeder erfolgreich und fehlerfrei verbaut (SP) nun habe ich die Bielefeld map auf unsern Server gepackt mit neuem Savegame, jedoch kommt nach dem Speichern folgender Error: Error: Running LUA method 'update'.
    C:/gameservers/s773809/ls2015/gameProfile/mods//bielefeld/map/Hofwaage/Scripte/WeightStation.lua:520: attempt to perform arithmetic on field 'massPerLiter' (a nil value)

    Ich weiss für genauere Infos bräuchtest du die Log. wenn du mir sagst wo du sie entgegen nehmen kannst dann sag mir bescheid jedoch kann du ggf so schon was mit dem Error anfangen!

    mfg Danny ;)

    1 Antworten

  6. Danny2704 21. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Hallo Upsidedown,

    Erstmal VIELEN LIEBEN DANK für Deine tolle Arbeit!!!

    Nun zu meinem bzw unserem Problem.

    Wir nutzen die DriveControl auf unserem Dedi-Server wobei es bei manchen Spieler bei uns zu fehlern kommt sodass sie wenn sie ins Fahrzeug einsteigen es weder Starten können noch sonst was...!
    Habe es im Singleplayer getestet 0 Probleme im eigens erstellten MP 0 Probleme auch wenn andere Spieler dazu kommen.
    Auf dem dedi Server kommt dann zwar eine Fehlermeldung aber die hat zumindest mit dem nicht Steuern der Maschinen nichts zu tun.

    Physics: wheel shape not found, object deutzAgroStar661 wheelShapeIndex 0
    Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 0 doesn't exist
    Physics: wheel shape not found, object deutzAgroStar661 wheelShapeIndex 0
    Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 0 doesn't exist
    Physics: wheel shape not found, object deutzAgroStar661 wheelShapeIndex 0
    Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 0 doesn't exist
    Physics: wheel shape not found, object deutzAgroStar661 wheelShapeIndex 0
    Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 0 doesn't exist

    Evtl hast du da eine Lösung für uns!?!

    Wir würde die Drive Control nämlich sehr gerne wieder aufn DediServer nutzen denn wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist er einfach unverzichtbar^^ :P

    Da wir einen Test Dedi Server am laufen haben der das macht was der Name schon sagt, würde ich dort nochmal alles so vorbereiten das ich dir dann mal die Log übersende. da sieht man dann womöglich schon eher was.
    Mit den hier gemachten Angaben wird es eher recht schwierig sein dazu etwas sagen zu können.

    MFG

    Und mach weiter so!!

    Danny ;)

    1 Antworten

  7. Danny2704 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    VIELEN VIELEN DANK!!!!

    Super das du ihn raus gebracht hast!

    Zwar im mom noch mit kleinen macken wie das der Jenz Häcksler sich trotzdessen noch abschaltet aber da mach ich mir keine sorgen das das nicht in der nächsten Version gefixt wird....!!!

    Dafür aber schonmal 5 von 5 Sternen ;)


  8. Danny2704 04. 11 2014

    Mod: Bjornholm Renaturated
    Wurde hier zufällig das trigger Problem vom Güterbahnhof mit erledigt?!

    2 Antworten

  9. Danny2704 19. 02 2014

    Mod: Follow Me
    Die 0.77V ist nun auch schon eine weile bei http://fs-uk.com/mods/search/follow%20me erhältlich.


  10. Danny2704 13. 02 2014

    Mod: grazyland
    Hallo.

    Mir ist soeben aufgefallen das die hälfte meienr Felder Verdorrt sind!!!??!!!
    In der Beschreibung steht doch das das Verdorren aus geschaltet sei!!!
    Ich lasse nämlich wenn ich alles erledigt habe und ich noch nichts zu ernten habe den Rchner dann einfach laufen mache dann meinen Haushalt oder what ever^^
    Nun bin ich eben zum Rechner zurück und siehe da... alles verdorrt.... :( :( :(

    Vll eine kurze Erklärung wo ich das Verdorren manuell nachträglich ausschalten kann?! ;)


  11. Danny2704 05. 02 2014

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Erstmal dickes DANKE!!!
    Denn sowas habe ich gesucht... ich bin auf einer Map unterwegs wo ich Gras, Heu Stroh und Co alles einlagern kann und brauche mir nicht noch umständlicherweise erst Ballen davon Pressen und diese dann auch nochmals einzusammeln und umständlich in eine Halle verfrachten^^

    Damit brauch ich nur an meinen "haufen" dran fahren und siehe da wie von auberhand wird immer da Perfekte Mischergebnis erziehlt ohne noch ein paar Prozentchen von dem und ach ja da fehlt jetzt wieder was etc ;)

    VIELEN DANK!!!

    Und die meinen dich beleidigen zu müssen das du so ein tolles Scipt geschrieben hast... sie sind doch einfach nur zu blöde deine Idee als etwas gutes anzusehen ;)


  12. Danny2704 04. 02 2014

    Mod: Langendorf Tieflader
    Mit dem durch die gegend fliegen habe ich auch.... Wenn ich meinen Radlader drauf fahre ist alles i.O. doch sobald ich stehen bleibe und ich ihn wieder runter fahren will hängt er fest und zieht den Tieflader samt Zugmaschine mit sich, sobald ich dann aber noch die Schaufel hebe kann ich unkontrolliert über die Map fliegen^^ Wenn ich die Schaufel wieder runter mache kommt er auch irgendwann mal wieder auf dem Boden an. Desto höher ich die Schaufel mache desto höher und unkontrollierter fliegt das Teil mit Zugmaschine und Co durch die gegend... wenn man das ganze so 10 sec. seinen laufen nehmen lässt und die Schaufel dabvei ganz oben ist fliegt alles aus einander und landet quer über der Map verteilt wobei dann sowohl beim Radlader als auch bei der Zugmaschine angezeigt wird das ein Ölwechseln stattfinden muss (obwohl Neu gekauft und vll 10 min Betriebszeit)


  13. Danny2704 27. 12 2013

    Mod: schnellere Kamerabewegung
    Ich Spiele auch mit PS3 Controller... einfach das Moion in Joy Gamepad tool Installieren und fun haben... dauert mit erst einrichtung vll 3 min... ;)

    Den Mod werd ch gleich mal dazu ausprobieren!
    sowas habe ich schon sehnsüchtig Gesucht...


  14. Danny2704 16. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo und erstmal vielen Dank für diese schicke Map!
    Sie ist "fast" genau nach meinem Geschmack ;)

    doch habe ich grade herraus gefunden, das leider die Transportänder seid Update bei mir nicht mehr gehen, woran kann das liegen?!? Bis lang habe ich festgestellt das bei mir an der Kuhweide das "Mist" Transportband nicht geht und direkt daneben an der Biogasanlage die Bänder für Gras, Silage und Co... Fehler meinerseits will ich natürlich nicht ausschließen aber ich habe eigentlich alles gemacht wie immer doch da tut sich leider nichts!

    Einen freundlichem Gruss und weiter so an dieser tollen Map :D ;)

    1 Antworten

  15. Danny2704 08. 12 2013

    Mod: More Realistic
    Ich habe jetzt alle 3 "Gangarten ausprobiert".... doch ich kann einfach nicht mehr Rückwärts fahren.... :(
    Bei T1 soll es so sein das man mit der Spac Taste (Leertaste) die Gangart Vorwärts/Rückwärts wechelt und mit der Vorwärtstaste (sprich gaspedal) sowohl Vor als auch Rückwärts zu fahren ist... bei mir betätigt er dann bloss die Bremse wenn ich in den Rückwärtsgang gehe.
    Bei T2 Soll es ja so sein das wenn man abgebremst hat und steht dann nur einmal los lässt und dann nochmals die Bremsentaste drückt und er fährt zurück... doch auch da bleibt er dann lediglich auf der Bremse stehen und es tut sich rein gar nichts.... :( :( :(
    Bitte helft mir... ich möchte doch auch so gerne mit dem More Realistic Pak zocken...!!!

    1 Antworten

  16. Danny2704 08. 12 2013

    Mod: More Realistic
    Hallo!
    Ich bin glaube ich zu blöde^^
    Habe den Realistiv Mod Installiert und er funktioniert auch Tadellos... doch ich kann irgednwie nicht in den Rückwärtsgang schalten... egal ob ich auf T1, T2 oder aber T3 stelle... sonst war bei T2 glaube ich immer die möglichkeit die zu Bremsen einmal los lassen und dann Rückwärts fahren... da ich via PS Pad spiele wollte ich nicht immer auf die Tastatur schwenken um nur die Fahrtrichtung zu wechseln etc... Hoffe (denke^^) ihr könnt mir da weiter Helfen.... ;)
    Schonmal VIELEN DANK!!!

    1 Antworten

  17. Danny2704 04. 12 2013

    Mod: Wasserauflieger
    Fänd den Wasserauflieger Sicherlich auch ganz gut... doch leider bekomme ich keinen LKW dran um ihn zu Tranportieren... :(
    Vll kann mir einer von euch weiter helfen das Problemchen zu lösen da ich immer viel Arbeit mit einem "normalen" Wassertank habe bei Rund 8.000 Schweinen und knapp 2500 Kühen, 800 Schafe etc.... :P

    Freundliche Grüße ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.