Userprofil von Bum Bum Ralf
Member since 10 / 2014


Bum Bum Ralf
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bum Bum Ralf

keine Angabe
  1. Bum Bum Ralf 01. 03 2015

    Mod: Irland Map
    1.5.2.1 version geht bei mir auch nicht . Wird auf der Weltkarte nicht angezeigt .


  2. Bum Bum Ralf 11. 01 2015

    Mod: Trucksim Map Garage
    Jetzt habe ich auch die Garage . Super und Danke . Wo findet man den Prefab/Garage um den Namen zu ändern ?? . Danke in voraus . Lg.


  3. Bum Bum Ralf 10. 01 2015

    Mod: TruckSim Map
    Bin von Deutschland nach Russland gefahren . Vor Moskau stürzte das Spiel 5 mal ab und rauszugs genauso. Danach ging alles . Super gemacht und Danke an die macher der RUSMAP . Könnt Ihr auch eine Karte machen von der Türkei mit den Flughäfen und Urlaubsgebieten zb. Belek,Side,Kumköy,Bodrum,Ismir usw . und die Städte von Türkei. Fähre oder mit LKW über Griechenland - Istanbul zu den Urlaubsgebieten . ??. Wäre Super auf 1.151 .


  4. Bum Bum Ralf 10. 01 2015

    Mod: RUSMAP
    Bin von Deutschland nach Russland gefahren . Vor Moskau stürzte das Spiel 5 mal ab und rauszugs genauso. Danach ging alles . Super gemacht und Danke an die macher der RUSMAP . Könnt Ihr auch eine Karte machen von der Türkei mit den Flughäfen und Urlaubsgebieten zb. Belek,Side,Kumköy,Bodrum,Ismir usw . und die Städte von Türkei. Fähre oder mit LKW über Griechenland - Istanbul zu den Urlaubsgebieten . ??. Wäree Super auf 1.151 .


  5. Bum Bum Ralf 26. 12 2014

    Mod: Russland Orient Express dlc
    Bei mir gehts nicht . Spiel läd nicht hoch :-(


  6. Bum Bum Ralf 25. 12 2014

    Mod: Trucksim Map
    Schade : There is no bundle here to sea.

    Or if there is, it is private.


  7. Bum Bum Ralf 20. 12 2014

    Mod: Scania Busscar Elegance 360
    Toller der Mod . Mein Truck ist weg und muß mir neuen Kaufen und wieder so Austatten wie mein Profilbild.


  8. Bum Bum Ralf 19. 12 2014

    Mod: Bus traffic pack
    Ich sehe keine bei mir . Läuft schon 1 Woche so . Halten bestimmt Winterschlaf :-)


  9. Bum Bum Ralf 19. 12 2014

    Mod: Faymonville Megamax 4axes
    Super gemacht . Spitze . 10 Punkte von 10


  10. Bum Bum Ralf 19. 12 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Geht alles . 10 Punkte von 10 :-)


  11. Bum Bum Ralf 02. 12 2014

    Mod: Scania T Longline
    Er steht beiu mir in der Verkaufshalle , und sobald der Preis erscheinen soll stürzt PC ab :-(


  12. Bum Bum Ralf 23. 10 2014

    Mod: Betonbrückentrailer
    Steht bei mir nicht drinne :-( . Ist eine RAR Datei und keine scs . Polizei steht drinnen mit scs .


  13. Bum Bum Ralf 23. 10 2014

    Mod: Betonbrückentrailer
    Danke für die schnelle Info . Ich teste es später mal . Bin da noch nicht so geschick mit dem . Wenn es geht Melde ich mich noch mal .


  14. Bum Bum Ralf 22. 10 2014

    Mod: Kennzeichenmod
    Wie bekomme ich die Nummerschilder auf meinem LKW ?. Wo muß ich da hin ?.

    2 Antworten

  15. Bum Bum Ralf 22. 10 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Hallo . Bin Neu und habe mir den Eurotruck Simulator 2 . Wenn man hier was herunter laden will , wo kommt das denn hin . ? .
    in welchen Ordner vom Eurotruck Simulator 2 . Habe mir das jetzt herunter geladen plus schwertransport mit den Brücken Teile , sehe aber nichts im verzeichnis :-( . Bin im Level 21 . Danke im voraus für die Antworten . Lg.


  16. Bum Bum Ralf 22. 10 2014

    Mod: Stahlbrücken Trailer
    Hallo . Habe mir den Betonbrückentrailer Mod für Eurotruck Simulator 2 herunter geladen . Wo muß ich den Ordner hinzufügen ? . Welcher Ordner im Eurotruck Simulator 2 ? .
    Mod , Profils oder nur so zu den anderen Ordner . Mir wirds nichts Angezeigt bei Ladungen ( Transport ) . Danke im voraus für die Antwort . Bin neu hier

    1 Antworten

  17. Bum Bum Ralf 22. 10 2014

    Mod: Betonbrückentrailer
    Hallo . Habe mir den Betonbrückentrailer Mod für Eurotruck Simulator 2 herunter geladen . Wo muß ich den Ordner hinzufügen ? . Welcher Ordner im Eurotruck Simulator 2 ? .
    Mod , Profils oder nur so zu den anderen Ordner . Mir wirds nichts Angezeigt bei Ladungen ( Transport ) . Danke im voraus für die Antwort . Bin neu hier .

    1 Antworten

  18. Bum Bum Ralf 22. 10 2014

    Mod: Betonbrückentrailer
    Hallo . Habe mir den Betonbrückentrailer Mod für Eurotruck Simulator 2 herunter geladen . Wo muß ich den Ordner hinzufügen ? . Welcher Ordner im Eurotruck Simulator 2 ? .
    Mod , Profils oder nur so zu den anderen Ordner . Mir wirds nichts Angezeigt bei Ladungen ( Transport ) . Danke im voraus für die Antwort . Was muß ich machen ?. Bin neu hier .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.