Userprofil von Dat Wiesel
Member since 6 / 2015


Dat Wiesel
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Kats Homepage keine Angabe

About Dat Wiesel

keine Angabe
  1. Dat Wiesel 29. 06 2015

    Mod: ProtoType 9m
    Es war in LS 11 schon mein Lieblingsgrubber, da war er noch Rot. ( Ich hätte ihn gerne wieder in Rot);(
    Tolles Gerät , keine Fehler, Top!

    Vieleicht veratet Ihr mir wie ich Ihn für mich Rot machen kann. Vielen Dank.


  2. Dat Wiesel 26. 06 2015

    Mod: Landschaftsobjekte Teil3
    Ich habe dein Pack eingebaut und es für Sehr Gut befunden.desweiteren warte ich auf mehr. Deine Hofplatten habe ich auch schon!
    Verdammt ich bin ein Fan.;D


  3. Dat Wiesel 25. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Eine Wunderschöne Map macht mir viel Spaß, dafür ein Dankeschön. Läuft super, keine Fehler, super gemacht.


  4. Dat Wiesel 19. 06 2015

    Mod: CASE IH 315 MAGNUM
    Vielen Dank,ihr Modder habs einfach drauf, bitte weiter so, das Leute wie ich ,dennen diese Fähigkeit fehlt, weiter Spaß an eurer Arbeit haben.
    MFG Mario


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.