Userprofil von deere 6800
Member since 5 / 2011


deere 6800
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deere 6800

keine Angabe
  1. deere 6800 12. 05 2013

    Mod: "Polska Sielanki"
    ich spiele die map jetzt schon ewig und sie is einfach sau hammer danke für die tolle map läuft einwandfrei für die haufen details :)


  2. deere 6800 03. 11 2012

    Mod: Fortschritt E282 Pack
    der is so der hammer am geilsten find ich das man strohäckseln kann :))


  3. deere 6800 12. 10 2012

    Mod: "Polska Sielanki"
    ich spiele die map etz seit paar stunden und ich finde für die mb zahl is diese map echt sehr detail reich :O
    danke für die hammer geile map :)


  4. deere 6800 12. 08 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    die map ruckelt bei mir wie nochmal was ob mit mods im ordner oda ohne mods ... kann mir eine vill helfen?


  5. deere 6800 25. 07 2012

    Mod: Umschaltbare Feldgrenzenerkennung
    hammer der mod :))
    danke :))


  6. deere 6800 21. 07 2012

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    eiso bei den leuten wo das ist ..das das schneidwerk nicht unten bleibt.. da is ein fehler dirn wenn man den helfer einstellt und dann wieder entlässt kann man selber das schneidwerk nich unten lassen . ihr müsst spiel speichern und abbrechen und neustarten
    ist bei dem Dominator 108sl genauso :)
    danke für die tollen drescher :))!


  7. deere 6800 09. 07 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    bei mir wenn ich heuballen pressen will kann ich spiel nich mehr abbrechen oda speichern
    ich komm nur noch mit dem taskmanager raus ..:(
    weiß jmd anw as das liegt :O?


  8. deere 6800 05. 07 2012

    Mod: HW 60 Neubau
    so hammer *__* danke für den tollen mod :)


  9. deere 6800 26. 06 2012

    Mod: Bockowo 1991
    ich hab da ein problem...
    wenn ich meinen kühen was zum fresse geb und nach einer zeit is der füllstand immer noch gleich im PDA und ich check nich wieso man den mais in silage umwandeln muss um sie zu fütter ?aba sonst find ich die map top :))
    vill kann mir ja einer helfen :)


  10. deere 6800 17. 05 2012

    Mod: Claas Commandor 228CS BETA
    ich find den geil :))
    aba ne V2 mit weniger Mb wäre geil vill noch mit paar
    funktionen dann is der perfekt :D


  11. deere 6800 17. 05 2012

    Mod: Krampe TW800 Pack 1:1
    Früchte: wheat rape maize barley chaff manure

    steht oben was er laden kann ^^
    geiler mod :)))


  12. deere 6800 20. 04 2012

    Mod: Alternative Tipping
    woher bekomm ich die zeitangabe usw des wo rechts oben aufm letzten bild des in der grünen schrift ...weiß leider nicht wie das heißt ...


  13. deere 6800 16. 04 2012

    Mod: JohnDeere 6100 with FL new skin
    der is geil :D lob an den modder :)


  14. deere 6800 09. 04 2012

    Mod: Bolko
    bei mir erscheint der nich im shop ...:(


  15. deere 6800 07. 04 2012

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    ich find sie einfach hammer :DDD


  16. deere 6800 03. 04 2012

    Mod: Grabenfräse
    ich find des is eher ein funmod ;D
    weil für sowas hat man eig kz weil man so und so viel arbeit hat xddd aba gute idee ich hoff es gibt ne v2 wo man z.b bei den maps die wo bäche haben die bäche vergrößer könnte oda sowas in der art xd

    1 Antworten

    1. lukasLS 03. 04 2012

      Mod: Grabenfräse
      sowas wird wohl nicht möglich sein,da das die Physik und Engine vom Spiel noch nicht zulässt.

      Zum Mod:nettes Modell ;-)


  17. deere 6800 26. 03 2012

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    ich finde die echt geil :)
    aba hammer wärs wenn in den maps genauso die
    scherrhaufen (maulwurfshügel) existieren würden
    dann würd der mod viel mehr seine funktion hervorrufen :))


  18. deere 6800 03. 03 2012

    Mod: Ford Force Pack
    ich find den mod einfach hammer perfect für kleine bis mittlere betriebe :)
    lob an den modder :D


  19. deere 6800 25. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    die map is einfach hammer
    nur mein spiel hat sich einmal so aufgehängt das ich alles löschen musste jetzt muss ich sie neu runterladen aba des kak uploaded sperrt mal wieder -.-


  20. deere 6800 25. 02 2012

    Mod: Dominator 86
    ich kann den nich kaufen -.-


  21. deere 6800 13. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    ich find die map so hammer
    alles funzt
    einfach geil :) die beste map die ich bis jetzt hatte :D
    lob an den modder


  22. deere 6800 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    ja man dl geht wieder xddd :)


  23. deere 6800 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    könntet ihr bitte nen direkten dl machen ??? der geht nicht schon seit 2 tagen versuch ich was runterzuladen aba es geht nix mehr -.-


  24. deere 6800 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    hm naja ich finds schade das das silo für die kühe vergessen wurde :(


  25. deere 6800 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    du musst neben dem kuhstall da wo die betonrampe ist
    da is der zaundraht so runtergebogen da knnst du reinfahren
    und zum futtertrog hinter fahren ...
    mit dem mais kenn ich mich selber nich aus ich hab ka wo ich den hinfahren muss -.-

    1 Antworten

  26. deere 6800 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    die schiebetore kanst du nur öffnen wenn du den Tor Trigger mod hast und dann kannst du die mit O öffnen steht oben im hilfetext dann :D


  27. deere 6800 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    könnt ihr mir bitte schnell helfen
    ich weiß leider nich wo ich die silage für die kühe abladen muss ... :(
    wäre nett wenn mir jmd schnell helfen könnte :D
    danke schon mal :)
    sonst is die map super und funktioniert auch alles,auch das mit dem mist ist ne super sache :)


  28. deere 6800 29. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    die map ist super
    aber wo muss ich die silage für die kühe abladen??


  29. deere 6800 07. 01 2012

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    der is sowas von geil
    zurzeit mein lieblings traktor zum :grubbern,säen,pflügen
    lob an den modder


  30. deere 6800 07. 01 2012

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    bei mir geht der dl nich -.-
    ich brauch die dringend hammer teil :)


  31. deere 6800 01. 01 2012

    Mod: Heck Gewicht 3t Fendt Gewicht 1.8t
    klar gibts blinker an nem gewicht
    weil wenn man die vom traktor nicht sieht muss man am ánbaugerät einen blinker und ein licht haben


  32. deere 6800 01. 01 2012

    Mod: Willys Jeep
    woa man geil so einen hat mein nachbar
    son geill :D


  33. deere 6800 29. 12 2011

    Mod: Amazone Pegasus
    des video is gut gemacht :) xd
    der mod is geil ;D


  34. deere 6800 28. 12 2011

    Mod: Gisebo BV1
    ich hab da ein prob,ich hab mir den geladen und ausprobiert auf der Deeres map V7 (multifruit)
    alles haut einwandfrei hin aba wo ich die ballen dann abladen wollte beim schredder hing das ganze spiel es ruckelte ohne ende...erst wo ich den mod entfernt hab ging es wieder


  35. deere 6800 26. 12 2011

    Mod: Dalen Ballenspieß
    des teil is geil hbas etz schon fast 3 monate :)))


  36. deere 6800 26. 12 2011

    Mod: Pottinger Einachser
    wie kommst du auf stroh???
    normales gras ,heu,und chaff
    musst selber ausprobieren aba laut beschreibung nur die 3


  37. deere 6800 25. 12 2011

    Mod: Kuhn GA4321 Gm
    der is so hammer geil :)
    mein lieblingsschwader :D


  38. deere 6800 25. 12 2011

    Mod: Deutz EUROTOP 461 A
    so ein shitt orginal nur andere farbe
    sowas bringts auch nich -.-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.