Userprofil von deltrog
Member since 5 / 2017


deltrog
Punkte: 199
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deltrog

keine Angabe
  1. deltrog 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    kannst du das noch mal bauen ohne den Antriebsmod ?


  2. deltrog 14. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    gebe dir ein Tip suche im Wald sie ist nicht auf der pdv verzeichnet


  3. deltrog 08. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    Ok hat sich erledigt habe sie gefunden :)


  4. deltrog 07. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    hallo
    Erst mal danke für die super Map .:)
    habe eine Anregung für die Nächte Version und zwar das man direct an der diesle farbig tanken kann oder eine befüllbare Tankstelle mit verbauen , und das Hoflager so bauen das man es noch erweitern kann du hast ja die Barriere Dinger so im das solo platziert das man da leider kein platz hat für .
    Und dann habe ich noch eine frage : Wo ist die Whisky Herstellung ?
    Die habe ich noch nicht finden können

    1 Antworten

  5. deltrog 20. 06 2017

    Mod: Ford L9000
    für mein Geschmack etwas zu viel chrom aber er funktioniert einwandfrei und seine Leistung von 420 ps ist auch ausreichend für die meisten Auflieger


  6. deltrog 15. 06 2017

    Mod: Canadian Agriculture map
    hallo,
    ich habe die map jetzt seit einigen stunden und sie gefällt mir echt gut nur leider habe ich ein Problem mit dem hofsilo ich kann es beladen aber bekomme nichts mehr raus gibt es da ein Trick oder ist der Entnahme trigger wo anderes habe im GE auch kein trigger finden können kann mir da wer helfen bitte


  7. deltrog 11. 06 2017

    Mod: Fendt 900 Vario Black Beauty
    mein vorderen Radabdeckungen sind verschunden kann mir einer sagen wie ich sie wieder her bekommen? mit IC geht es nicht


  8. deltrog 09. 06 2017

    Mod: Herstellung der Futtermischung
    Moin ,
    habe sie getestet und muss sagen es ist eine sehr schöne Fabrik sie funktioniert einwandfrei log scheint auch sauber zu seien
    wen ich dir mal 2 sachen als Vorschlag geben darf die du in einer komme nenden Version vielleicht noch ändern könntest :
    1, die befüll trigger noch mal verschieben oder die tafeln anpassen
    2, eventuell beim entmahne punkt die Silo ständer ein wenig verbreitern den ich kann mir vorstellen wen man da mit ein sehr großen Traktor oder LKW an kommt das man doch platz Probleme bekommt.
    aber von mir bekommst da für volle 5 Sterne weiter so :)


  9. deltrog 06. 06 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hallo zusammen,
    erst mal ein riesen danke für die schöne map ritchif.
    nur habe ich das Problem und zwar das ich keine neuen bäume setzen kann ich nutze die original Maschine aus dem giants shop dafür kann mir da einer helfen oder hat wer eine Idee wo rann das liegen kann.


  10. deltrog 02. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    danke das du mich da unterstützt :)

    1 Antworten

  11. deltrog 02. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    ich habe nie behauptet das es mein mod ist


  12. deltrog 01. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    dann hat er ihn aber auch nur konvertiert weil ich hatte das ding schon im LS 15

    1 Antworten

  13. deltrog 01. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    ja der kauf preis stammt von urmoder aber ich habe ihn extra so gelassen damit sich den auch Anfänger leisten können , aber wen der preis dir zu gering ist kannst in ja in der xml datei noch für dich ändern
    <price>69000</price>
    <dailyUpkeep>90</dailyUpkeep>

    1 Antworten

  14. deltrog 01. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    so gut bin ich im moden leider noch nicht stehe erst am Anfang nicht wie gesagt er stammt nicht von mir habe ihn nur umgeschrieben


  15. deltrog 01. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    da kann ich dir leider nicht helfen sorry da das meistens von der map vorgegeben ist welche Maschinen du für die Salat ernte nutzen must weil der Salat ja keine standart frucht ist sondern von dem moder der map so eingefügt wurde.

    1 Antworten

  16. deltrog 01. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    für kartoffeln gibt es schon einen must mal durchschauen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.