Userprofil von Dancha
Member since 5 / 2017

Dancha
Dancha
Punkte: 243
Stalljunge
Rank: #6637
Vorname: Swen Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dancha

keine Angabe
  1. Dancha 15. März

    Mod: Tierarten - Savage Pig Pack
    Ich habe vorher mit keinen Wildchweinen gespielt. Habe hier deinen Mod ganz normal runtergeladen und dann wollte ich den Mod auf den Server hochladen , wo ich Multiplayer spiele und da wurde mir halt angezeigt , das die Datei beschädigt ist. Ich habe nix an dem Mod geändert , würde ich auch nie machen , da ich mich mit modden gar nicht auskenne.


  2. Dancha 15. März

    Mod: Tierarten - Savage Pig Pack
    Ich hätte gern dies im Multiplayer getestet , aber beim Hochladen auf den Server , wird mir angezeigt , das die Datei beschädigt ist. Ist der Mod nicht für Multiplayer ? Wäre schade.


  3. Dancha 16. 12 2018

    Mod: HiredHelperTool
    Ich muss dazu nicht mehr viel sagen

    Ten Points ^^


  4. Dancha 15. 12 2018

    Mod: HiredHelperTool
    Ich warte noch auf 0.51 , aber trotzdem Danke im voraus und ich freue mich das du alle Mods hier auch im LS19 zur Verfügung stellst.

    Ten Points :))


  5. Dancha 07. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    wenn man davon Ahnung hat ^^
    Ich kann es nicht , geb ich ehrlich zu


  6. Dancha 01. 09 2018

    Mod: Stone Ridge Dairy Map 2018
    neuen Bilder sehen vielversprechend aus. Mach weiter so , Daumen hoch


  7. Dancha 28. 08 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Habe noch was gefunden
    Schau mal bitte dir den Verkehr an . Die Autos / LKW´s stoßen ständig an Kreuzungen und abbiegenden Straßen zusammen und bleiben stehen. Es geht dann nix mehr weiter , erst wenn man in den Einstellungen den Verkehr ausschaltet.


  8. Dancha 28. 08 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    was hast du denn bei 1.4 an Fehlern behoben ?
    Muss man bei jedem Update den Spielstand neu starten ?


  9. Dancha 28. 08 2018

    Mod: Stone Ridge Dairy Map 2018
    Nicht schlecht für den Anfang.
    Vielleicht könntest du etwas genauer beschreiben , was man da machen muss. Gülle ist mir soweit klar. Cargill könnte vielleicht Benzinherstellung sein.
    Vielleicht könntest du auch die Trigger etwas kennzeichnen , wo was abgeladen werden muss und wo man was abholt.
    Nueva könnte großes Silo sein.
    Silage Bunker , auf dem Bild hast du drei Flächen nummeriert , was hat das alles auf sich.
    Wie schon gesagt Kleinigkeiten wie vorhandene Fahrzeuge wären schön. Vielleicht nur 2 oder 3 Felder in Besitz und die anderen zum Verkauf.
    Die Graphik noch etwas verbessern und dann wird alles schick.
    Demotivierende Kommentare ignorieren , Kopf hoch und weitermachen.


  10. Dancha 28. 08 2018

    Mod: Stone Ridge Dairy Map 2018
    solche Kommentare solltest du dir hier sparen. Wenn es eine Beta ist , wird schon noch mehr erscheinen.
    Man sollte einen Moder lieber mit Motivation unterstützen und nicht mit solchen Kommentaren runter schaukeln und demotivieren.
    Jeder hat mal klein angefangen.


  11. Dancha 25. 06 2018

    Mod: CP-Course-Multimap2018
    Hi

    Schon in Aussicht , wann weitere Kurse auftauchen ?


  12. Dancha 22. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    oki , ist auch so , dann müssen die Trailer herhalten.
    Ja digitale Anzeige wäre nicht schlecht. Ich nutze zwar das Tablet , aber manchmal will ich nicht unbedingt aussteigen deswegen. So habe ich wenigsten klare Sicht auf die Anzeige , wenn ich angefahren komme :)

    Habe hier gelesen , das einige die MAP laden wollten und dann sich das Spiel geschlossen hat und man zurück aufm Desktop war.
    Dieses Problem hatte ich auch , bis ich dann die Mod " ADDON STROHBERGUNG " raus genommen habe und seitdem läuft es wie geschmiert ;-)

    1 Antworten

  13. Dancha 22. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Huhu FalPos

    Mal wieder ist dir wieder eine gute Map gelungen , auch wenn es ein Remake ist. Trotzdem tolle Leistung was da erstellt wurde.
    2 Fragen habe ich dennoch
    1. Kann man (damit bist du gemeint und kein anderer ^^ ) in einem späteren Update Züge mit einbauen oder ist dies auf der Karte nicht gewollt ? Hin und wieder sind schon lange Wege und bei Produktionen mit viel Zutaten dann auch zeitaufwändig. Keine Kritik nur eine Anfrage , wenn es nicht gewollt ist , dann muss mehr Benzin hergestellt werden und die Trailer müssen dann ihren dauerhaften Weg aufnehmen. :))
    2. Ich vermisse die digitalen Anzeigen bei den Silos . Wird dies noch nachgereicht oder bleibt dies weg ?


    LG
    Dancha

    1 Antworten

  14. Dancha 31. 05 2018

    Mod: Bergsee
    muss ich mal ausprobieren , danke für die Info


  15. Dancha 30. 05 2018

    Mod: Super Scania Red R700
    ist bei mir leider ebenso , wir im Ordner als Win-RAR Archiv angezeigt , obwohl es ein Win-RAR-ZIP Archiv sein muss. Da steckt wohl der Fehler und ich weiß nicht , wie man das ändern kann.


  16. Dancha 30. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Huhu
    Ja MArco bissl Unkraut muss sein , kannst ja mal , wenn du Zeit hast , bissl Unkraut rupfen :))
    @ Papaherz , bin gestern mal soweit alles überflogen , alles soweit wieder gut gelungen.
    Dennoch eine Bitte , schau dir nochmal die Ränder der Felder an , bei einigen sind Bäume soweit am Feld bzw. am Rand aber auf dem Feld , das man da mit den Gerätschaften hängen bleibt. Vielleicht diese etwas weiter weg oder den Streifen zwischen Feld und Straße etwas verbreitern und die Bäume dann auf den Streifen mittig setzen.
    Beim Feld 9 habe ich Weizen geerntet und dabei Stroh hinten raus laufen lassen , die ersten 5 - 6 Bahnen kam paar Meter Stroh hinten raus , dann kam eine Weile nix und dann kam plötzlich so ein riesiger Berg Stroh raus , das man mehrmals anfahren musste um das Stroh aufzusammeln . Keine Ahnung wo dieser Fehler unterzuordnen ist. Bin gerade dabei andere Felder abzufahren , ob dies auch da passiert. Und nein am Mod liegt es nicht , diesen Mähdrescher fahr ich überall und auch auf den vorigen Versionen war dieser Fehler nicht zu sehen.
    So geh weiter schauen

    LG
    Dancha

    1 Antworten

  17. Dancha 26. 05 2018

    Mod: New Holland 8340
    ist 450km/h nicht ein bisschen übertrieben ?


  18. Dancha 20. 05 2018

    Mod: Bergsee
    mach es in aller Ruhe und sorgfältig , nur kein Stress


  19. Dancha 20. 05 2018

    Mod: Bergsee
    huhu
    erstmal frohe Pfingsten
    Es ist so ruhig geworden hier , gibts schon was neues zum kommenden Update ?

    1 Antworten

  20. Dancha 26. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Huhu
    Also auch von mir bis dato immer wieder ein Lob an dich für die gelungene Map.
    ABER , was wäre das Leben ohne Kritik :)
    Ich möchte dich bitten noch einmal die Felder zu überarbeiten. Die Feldränder sind zu nah an den Bäumen oder an Zäunen oder Gebäuden oder es sind Feldspitzen vorhanden die in Zäunen hängen und die Helfer dann natürlich in die Zäune reinfahren und hängen bleiben ( siehe Feld 10 ).
    Auch habe ich festgestellt das bei einigen Feldern , wenn man es mit Helfer düngen und grubbern will , das ein großer Teil vom Feld nicht bearbeitet wird und der Helfer nach dreiviertel des Feldes wendet.
    Schau es dir bitte nochmal an , vielleicht kann ja jemand bei diesen Punkten helfen , aber für Spieler mit Helfer schwierig die Felder zu bearbeiten.

    Ansonsten genieße ich die Zeit auf der Map , einfach toll

    3 Antworten

  21. Dancha 13. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Er lässt uns aber auch zabbeln :))


  22. Dancha 13. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Werd schon richtig zappelig :))


  23. Dancha 12. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Ja Hauptlager wäre für Kartoffeln und Rüben besser
    Hätte das gegenüber nie als Lager für Kartoffeln und Rüben gesehen , wollte da schon Fahrzeuge unterstellen :))

    Dir auch schönen Feierabend

    1 Antworten

  24. Dancha 12. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Huch huch
    Jetzt hab ich aber Schweißperlen auf der Stirn
    Ich habe gesucht und gesucht und nix gefunden.
    Wo ist denn die Lagerung für Kartoffeln und Zuckerrüben ? Hab auch keine Keller gefunden , wo man sie hätte einkellern können :))
    Vergessen ? ^^

    1 Antworten

  25. Dancha 11. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Wenn das mit der Raffenerie nicht funktioniert , versuch doch mal ob du statt Diesel bei Sojamilch und Weberei Biogas nehmen kannst , weil das kann man ja produzieren. War jetzt eine Idee , vielleicht klappt es ja und dann ist das Thema Raffenerie auch erledigt.

    Ab wann können wir denn mit der V2 rechnen ?

    1 Antworten

  26. Dancha 09. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo

    Ja etwas Spass muss schon sein , naja momentan wird eh so viel gestreikt , da fällt das garnicht auf :-D
    Mal was anderes , habe irgendwo gelesen das bei einer Produktion Diesel benötigt wird. Dazu braucht man ja eine Raffenerie , hab ich die übersehen , kommt eine noch dazu oder wie wird das gehandhabt ?


    LG
    Dancha

    1 Antworten

  27. Dancha 08. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo papaherz
    Zunächst erstmal vielen Dank für die wunderhübsche Map
    Alles schön aneinander , keine weiten Wege , toll , dickes Lob.
    Was mir aufgefallen ist ,die Felder sind teilweise zu nah an den Bäumen oder Gebäuden ( z.B. Feld 14 ) dran. Da ecken mal ganz schnell die Helfer an oder bleiben hängen.
    Dann ist mir das Feld Pappeln aufgefallen ( über Feld 3 ), so ist es nicht nummeriert und liegt im Randbereich und rechts daneben ist noch so ein Feld mit einer Getreideart. Ist das so gewollt oder ändert sich dort noch etwas ?
    Dann haben wir das größte Feld glaub ich bei dem Feldern 26/27 glaub ich , ist nicht nummeriert aber man kann es kaufen und auch bearbeiten , ich hab es für mich mal Feld 28 genannt.
    Zur Kapazität der Hofsilo:
    Kannst du die bitte reichlich erhöhen ? Habe Feld 9 abgeernet und Stroh abgefahren und bei 200000 war dann Schluss. 2 - 5Mio Kapazität für alle Arten der Silos wäre vielleicht gut. Möchte auch ungern mit zusätzlichen Silos die Map belegen.
    Gehorsamkeit des Volkes ^^:
    Als ich mir so die Karte angeschaut habe und so durch einige Betriebe bin , musste ich feststellen das die Menschen ja kreuz und quer laufen und sogar in den Betrieben , wie z.B. Sägewerk , rumlaufen. Das ist arbeitsrechtlich nicht erlaubt , das verstößt ja gegen den Arbeitsschutz. :)) Kleiner Spaß am Rande ^^
    Nee kannst du da auch etwas ändern ?

    Ansonsten wie schon erwähnt , wirklich tolle Map und freue mich schon auf V2
    Von mir auch natürlich empfehlenswert und 5 Sterne wert.


    LG
    Dancha

    1 Antworten

  28. Dancha 13. 02 2018

    Mod: Scania S 3 achser
    LightAddon nutze ich schon


  29. Dancha 12. 02 2018

    Mod: Scania S 3 achser
    Stimme Yankee79 zu , da blitzt nix bei den Blitzer und Blitzbalken.
    Sonst ist es ein guter Entwurf.
    Was mich auch etwas stört , ist der Pfeifton beim Motor , geht irgendwann mal auf die Ohren.
    Vielleicht wäre es möglich eine LED-Umleuchte noch mit drauf zusetzen.

    1 Antworten

  30. Dancha 04. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    Also ich habe es nochmal getestet Stück für Stück
    Man darf es nicht bei Lackierung auf " Mein Skin " und bei den anderen nicht auf Chrome konfigurieren , denn dann ist der LKW weiß und die anderen Farben bleiben alle bei schwarz.
    Ich habe Lackierung auf Raifeisen gestellt und das andere alles auf Painted und da haben sich dann alle Farbe eingestellt , wie ich es haben wollte.


  31. Dancha 03. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    aso oki , dann mach ich das so


  32. Dancha 03. 02 2018

    Mod: Menci Auflieger Virtuelle Landwirtschaft by Nils E.
    Auch ist die Plane , jedenfalls bei mir , nicht sichtbar. Könnt ihr da mal bitte schauen ?


  33. Dancha 03. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    So ist es ja ein schönes Fahrzeug , man kann vieles beim Kauf einstellen und konfigurieren. Nur bei der Farbauswahl ändert sich nix. Ich habe das helle grün für die Hauptfarbe ausgesucht und nach dem Kauf war Scania noch weis. Auch die anderen Farben die ich noch mit ausgewählt habe , sind nicht sichtbar.
    Ist das nur bei mir so oder bei euch auch ?

    1 Antworten

  34. Dancha 03. 02 2018

    Mod: Raiffeisen Skin für Fliegl Green Line mulde
    Kann mir bitte jemand den , mit diesem eingebauten Skin , Auflieger zur Verfügung stellen ?
    Habe da null Ahnung wie das gemacht würde , würde aber gern diesen Auflieger haben.

    Danke im voraus


  35. Dancha 03. 02 2018

    Mod: Menci Auflieger Virtuelle Landwirtschaft by Nils E.
    Supi , da ist er ja ^^


  36. Dancha 02. 01 2018

    Mod: Scania R730 Virtuelle Landwirtschaft
    Gibt es denn auch die Trailer wie bei den Bildern noch dazu ?

    1 Antworten

  37. Dancha 04. 11 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Was meinst du damit genau ?

    Habe z.B. Zuckerrüben geerntet und weggebracht , da gab es keine Probleme.

    Aber wäre schön , wenn hier wieder fragen beantwortet werden , warte ja auch schon fast eine Woche.

    1 Antworten

  38. Dancha 31. 10 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Hallo

    Vielleicht habe ich es auch überlesen. Die einzelnen Windmühlen , welche Funktionen haben diese ?
    Desweiteren bin ich nicht gerne Waldarbeiter. Gibt es einen Punkt , wo man auch Holz kaufen kann ? Wenn nein , könnte man das vielleicht im nächsten Update mit einbauen ?

    1 Antworten

  39. Dancha 24. 10 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Muss ich nach dem Update einen neuen Spielstand beginnen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.