Userprofil von Denzlicious
Member since 6 / 2020


Denzlicious
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Denzlicious

keine Angabe
  1. Denzlicious 27. 11 2021

    Mod: Grafik Mod
    Gleiche hier, funktioniert nicht... Dateien in den X64 Ordner vom Spiel rein kopiert, aber geht nicht.


  2. Denzlicious 05. 08 2020

    Mod: Volvo ECR335E
    Ansich ist der Mod gut, nur die Einstellung vom Bagger wenn man per Joystick spielen will klappt nicht.

    Gruss Daniel


  3. Denzlicious 25. 07 2020

    Mod: Walchen 2K20
    Leider nur die Standard Früchte.


  4. Denzlicious 23. 07 2020

    Mod: HELVETIA
    Super Map mit viel Abwechslung!

    Verbesserungen die gemacht werden sollten

    - PDF mit Erklärung wo was wie usw.
    - Alle Verkaufsstellen auf Map markieren (Baustellen zb)
    - Karge Landschaft

    Ansich eine super Map, danke an die Macher !
    Doch leider nicht perfekt.



  5. Denzlicious 14. 07 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Du brauchst unbedingt das Manure System ! War bei mir genau so.


  6. Denzlicious 10. 07 2020

    Mod: Kramer kls 140
    Auf dem Bild ist doch ein Deutz 4006 ?!


  7. Denzlicious 30. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ach und noch etwas warum zeigts mir im ESC-Menü bei Preise keinen Füllstand der Silos an ?
    Ist das normal ?


  8. Denzlicious 30. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hey erstmal danke für die super schöne Map !!!
    Echt der Hammer !
    Leider versteh das mit dem Manure System nicht ganz, ich möchte ohne das Manure System spielen.
    Hab die Datei heruntergeladen und entzippt. Die XTML-Datei soll ich dann ganz einfach in in den Map Ordner ziehen hab ich das richtig verstanden ?!
    Weil ohne das Manure System funktioniert bei mir die Map dann trotzdem nicht richtig.

    Beste Grüss Daniel

    1 Antworten

  9. Denzlicious 17. 06 2020

    Mod: Kornau Map
    Finde die Map super !!!
    Hat am Anfang bisschen gezickt mit diversen Mods, doch nun geht sie.
    Multifruit oder Maize Plus / Forage extension wäre der Oberhammer ! Wäre auch bereit eine Kleinigkeit zu spenden.

    Weiter so und Danke !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.