Userprofil von theplayer9
Member since 2 / 2011


theplayer9
Punkte: 423
Eier Zähler
Rank: #5355
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About theplayer9

keine Angabe
  1. theplayer9 28. 07 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Schöne Map, bei der endlich mal trotz großer Felder die Umgebung realistisch, mit engen Straßen gehalten ist.
    Anregungen für die nächste Version:
    -Kleinen Hof mit Getreidesilos und Tieren austatten (im Grundzug aber eher kleiner halten)
    -Performance verbessern


  2. theplayer9 03. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Eine sehr gute Map, mit sehr realer Straßenführung, d.h. es gibt nicht immer nur diese kurzen unnormalen Steigungen, sondern langezogene, teilweise kurvige Steigungen. Echt toll!
    Die Berglandschaft gefällt mir auch sehr gut, ich werde sie jetzt erstmal ein bisschen zocken, noch sind mir keine Fehler aufgefallen...

    5 Sterne+Empfehlung, Top


  3. theplayer9 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Eine sehr schöne, detailreiche Map, die auf meinem PC auch gut läuft (natürlich ist es ein etwas besserer PC...).
    Falls du noch eine 2. Version machst, könntest du evtlt. noch Verkehr mit einbringen. :)
    Natürlich ein Lob und Dank an den Modder für diese Map


  4. theplayer9 04. 10 2012

    Mod: ProjectX
    @maik s
    er hat ja beigeschrieben, dass es eine betaversion ist, also sollte man nicht erwarten, dass alles schon perfekt ist ;)


  5. theplayer9 15. 09 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Vielen Dank!
    Ich habe die alte Version, sehr lange gespielt und ich fand sie immer toll, weil sie so real gebaut ist

    Ich finde es gut, dass ihr sie noch einmal von der Größe reduziert habt, dann läuft sie endlich flüssiger bei mir ;)


  6. theplayer9 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Lieber "Fendt 930 TMS" es ist ja schön für dich, dass es bei dir auf Anhieb geklappt hat, aber
    1. ich habe genug PC Kentnisse um schonmal alle Fehlerquellen durchzugehen!
    2.trägt dein Kommentar überhaupt nicht zur Fehlerbehebung bei!

    Also, ich habe jetzt alles Mögliche versucht, alles low gemacht, 3x gedln. aber leider funktioniert es nicht, schade aber naja...

    1 Antworten

  7. theplayer9 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    danke für die Hilfe, ist aber alles schon geschehen ;)


  8. theplayer9 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Echt schade, die Map sieht auf den Bildern echt top aus, und ich bedanke mich , dass sich modder so eine Arbeit machen,
    aber leider startet die Map bei mir nicht...
    Habe schon 2x und jetzt ein 3. mal neu geladen, aber leider ohne erfolg, schatten ausstellenm,... hilft auch nicht, trotz meines RELATIV guten PC´s ...

    2 Antworten

  9. theplayer9 03. 05 2012

    Mod: Klassiker der Landwirtschaft
    Ich würde es besser finden, wenn giants an ls 13 weiterbaut um dies, evtl. früher zu realisieren, dieses Pack braucht so gut wie keiner, da oldtimer nicht sehr gefragt sind...
    Außerdem für 14 euro lohnt es sich nicht, da es mittlerweile schon gute oldtimermods gibt... Naja, müssen die wissen...

    2 Antworten

  10. theplayer9 13. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    Ich hoffe mal die Map läuft bei mir, aber von den Bildern her siehst sie schon ganz gut aus:
    -da es ein realer nachbau ist, sehr gute straßenführungen, nicht immer diese unendlich langen geraden
    -viele details
    -schön klein gehalten, endlich mal eine gute nicht zu große map für einen mittleren betrieb :)


  11. theplayer9 31. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    sehr schöne map, aber:
    -man muss noch ein bisschen was umbaun (bga tor, aufüllungstation für sähmaschine)


  12. theplayer9 13. 12 2011

    Mod: Acert`s Best of 2011 Modpack
    kurz nachdenken hilft, er hat nur die besten mods von ihm hochgeladen ;)

    Ich finde ihn ganz ok ;)


  13. theplayer9 05. 12 2011

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    der wurde doch schonmal hochgeladen... und es ist immer noch kein Fendt, sondern eher ein Massey Fergusson... aber fast 500 mb, nein danke und es kan eh kaum einer gebrauchen.


  14. theplayer9 03. 12 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    alle mods sind gratis, es sei denn es kommt diereckt von giants, dann muss du etwas dafür zaheln (das sieht man dann aber auch wenn man auf den Dl link geht)


  15. theplayer9 03. 12 2011

    Mod: New Holland TX 68
    ich stimme unbekanntdup1 zu, aus diesem Grund habe ich mir kein Pro Farm gekauft, viele mods sind einfach besser ;)

    Richtig gute Arbeit, habe schon lange so einen gesucht ;)


  16. theplayer9 30. 11 2011

    Mod: lustige map
    ich finde das überhaupt nicht lustig, zum spielen is die der allerletzte schrott und zum weiterbauen ist sie auch nich hilfreich, weil alles nur so schlampig hingebaut wurde (felderränder,...). sowas haben einigermaßene erfahrene mapper an einem tag gezaubter....


  17. theplayer9 29. 11 2011

    Mod: Krone Emsland Mais
    richtig gut, endlich mal ein anhänger, der schön marke eigenbau aussieht ;) sehr schön


  18. theplayer9 24. 11 2011

    Mod: Stall für die Riverside Map
    Dieses Lob ist nur an den Urmodder gerichtet: ein echt toller Stall, schön eng usw. ich werde mir den aber nicht downloaden, weil es halt von einem vollidioten hochgeladen wurde, der nur auf ruhm aus ist. Schlimm solche Leute!


  19. theplayer9 08. 11 2011

    Mod: die normale map mit ampeln und einen anderen hafen
    fail! Mein Gott, testest du die map nicht einmal bevor du sie zum dl freigibst?


  20. theplayer9 30. 10 2011

    Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    Geil, wieder eine NKB-Modding Map, das sind die besten Maps finde ich, ich werde dann mal auf der weiterzocken *.*


  21. theplayer9 26. 10 2011

    Mod: John Deere 3765 Feldhäcksler
    da geb ich dir volkommen recht, ich zocke jetzt real auf schwer und habe mir nur einen kleinen anfangsbetrieb gecheatet, das bockt mal richtig und der anbuhäcksler passt da duper rein ;) Danke an den Modder


  22. theplayer9 25. 10 2011

    Mod: Nord Friesische Map 2011
    naja ich finde sie nicht so berauschend... Was mir überhaupt nicht gefällt sind: die Straßen, mensch da gibts 10 mal bessere ; die Felder grenzen meisten direckt an so einen hohen erdwall, ganz ungünstig für helfer, abfahrhelfer etc....


  23. theplayer9 24. 10 2011

    Mod: Goldrush
    hi felix, das selbe problem hatte ich auch, ich habe darauf alle spielstände (die ich mit de map hatte) gelöscht und dann nochmal neu angefangen, danach ging es, vielleicht geht das ja auch bei dir


  24. theplayer9 23. 10 2011

    Mod: Goldrush
    ähm, könnte mir einer sagen, wo ich tanken kann? Ich habe zwar nicht Pro Farm, aba die map läuft trotzdem bei mir, hat das was mit pro farm zu tun, dass ich keine tankanlagen finde?


  25. theplayer9 21. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    dann wird die Map wohl nicht multiplayerfähig sein.


  26. theplayer9 19. 10 2011

    Mod: Nord Friesisch Map 2011
    also manche glauben echt, sie wären die besten modder...
    Mein Gott! Eigentlich weiß man doch, das man so einen schrott nich zum dl stellen kann!!!....


  27. theplayer9 18. 10 2011

    Mod: Agrar Simulator 2011 MAP
    les dir doch einfach mal den Modnamen durch, da steht "Agrar Simulator Map" d.h. ein Nachbau von der Map, des Agrar SImulators, da kann man die map nicht größer nachbauen als sie ist ;)


  28. theplayer9 12. 10 2011

    Mod: Am Flussufer
    junge lied dir doch einfach mal alles durch, bevor du so einen unnötigen Kommentar verfasst!
    Das ist nicht die Pro Farn Map, sondern ein sehr guter Nachbau davon, für die die kein Pro Farm haben.


  29. theplayer9 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    :0 alter, von den Bildern is die perfekt, ich habe mir im mom. eine eigene Map gebastelt, aber die is so geil, da zock ich lieber erstmal die, von den Bildern her top!


  30. theplayer9 08. 10 2011

    Mod: sewi map
    junge, hör bitte sofort mit mappen auf, du kannst es einfach nicht...


  31. theplayer9 03. 10 2011

    Mod: Neuland
    anscheinnend hat der User die Map irgendwie vertauscht, da die ersten 20 dls oda so die richtige Map haben... Ich habe ihn ma angeschrieben...


  32. theplayer9 02. 10 2011

    Mod: Neuland
    ähm, hab ich die falsche map, oda warum sagen manche die sei richtig gut?
    "neu basierte map" : Nein! es wurde auf der standartmap eine halle verschoben!


  33. theplayer9 02. 10 2011

    Mod: Neuland
    ich downloade sie mir grade und dann stell ich mal ein paar pics rein ;)


  34. theplayer9 26. 09 2011

    Mod: Flexensteiner Forst Map
    naja, ich finde auch auf so verschwomenen Pics, sieht man das die Map eher verschlechter wurde als verschönert...


  35. theplayer9 05. 09 2011

    Mod: Map zum weiterbauen
    omg, da würde ich lieber eine neue anfangen :D Ich selber bin mapper und sowas bekommt man in 3-4 std. hin, da lohnt es sich echt nicht dies hochzuladen...


  36. theplayer9 03. 09 2011

    Mod: Freds Facelift
    und mal wieder eine standartmap die eig. nur hässlicher gemacht wurde..

    1 Antworten

  37. theplayer9 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    das mit dem nicht durch die frucht fahrn wär ober klasse, da freu ich mich schon richtig drauf und auch so bringens die änderungen viel vor allem das speichern der kurse ohne ständig aus dem traktor steigen zu müssn wenn man e drückt


  38. theplayer9 28. 08 2011

    Mod: Standard Map umgebaut
    langsam nervts echt, wieder so eine total hässlich umgebaute standartmap, langsam nervts...
    Und warum downloaden die auch noch so viele :0


  39. theplayer9 23. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    oh mein Gott ist die schlecht, dagegen ist meine map ja Champions League und die ist erst zu ca. 20 % fertig :D

    Also das Modteam hats nicht drauf...


  40. theplayer9 18. 08 2011

    Mod: BITTE LÖSCHEN
    endlich, auf so einen habe ich schon lange gewartet, und der sieht auch richtig gut aus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.