Userprofil von wulfy
Member since 10 / 2011


wulfy
Punkte: 134
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Wolfgang Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wulfy

keine Angabe
  1. wulfy 10. 12 2014

    Mod: FAQ
    Kopier die weed_density.grle einfach in die map (MIG_Map_MadeInGermany_Celle\map01) dort ersetzt du die vorhandene weed_density.grle dann sollte das unkraut weg sein.

    1 Antworten

  2. wulfy 01. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    Hy

    Vieleicht könntest du die Ketten auch Kaufbar machen, so wurde es nur ein BeastePack sein um das du dich kümmern muss & man bräuchte keine 2(BeastePack Räder/BeastePack Ketten)
    im mods ordner wenn man beide haben will.

    mfg wulfy


  3. wulfy 26. 02 2013

    Mod: Neue Website
    Auf der neuen "Courseplay-Website" ist ja alles gut beschrieben,
    nur nicht für "Hier Kreuzungspunkt setzen".

    Da für finde ich keine anleitung/beschreibung/erkärung, für was das ist und wie man es nützt (richtig einsetzt).

    Wollte ja nur drauf hinweisen!
    sorry wen es nicht verstanden wurde.


  4. wulfy 26. 02 2013

    Mod: Neue Website
    mir geht die beschreibung für "Hier Kreuzungspunkt setzen" ab.

    mfg wulfy

    2 Antworten

  5. wulfy 09. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    ich klicke immer auf die Wolke wo zip da neben steht (sind alle daten von CP)

    entpacken, in den neuen ordner rein gehen, die daten neu verpacken (ZZZ_courseplay.zip), und ab in den mods ordner.


  6. wulfy 07. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Ich fahre auch schon lenger Zeit mit Ülw (John Deere)
    hab aber das problem nicht das er zu früh hält, hab auch gerade den Fliegel (FlieglASWULW) ohne probleme nützen können.

    Das einziege was vieleicht etwas stört ist das er am Überlade Punkt das Rohe nicht aus & wieder ein fährt, ist
    aber nur ein schönheits fehler meiner meinung nach, da der John Deere das Überlade Rohr auf die Linke Seite ragt in Arbeits Stellung und so mit nicht das Rohr des Dreschers Kreutz, bei Fliegl Ragt das Rohr nach rechts stört aber nicht hat keine kolli.

    Vieleicht ist die kolli des Sattelauflieger im weg?
    Lass den Ülw-fahre zu überlade punkt fahren ohne das der abfahrer wartet, den dann danach hinfahren lassen.

    mfg wulfy

    Ps. leuft wieder spietze mit der neusten Vs. von github,
    danke dafür


  7. wulfy 05. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Diesen fehler hab ich auch & das steht im Log.

    Error: Failed to open xml file C:/Users/Wulfy/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay//modDesc.xml'

    2 Antworten

  8. wulfy 03. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Abfahre fährt wie er soll vor/werend/nach dem abdanken,
    nur die seite wo er stehen soll bast nicht (auserhalb der Frucht).

    was mir jetzt noch auf gefallen ist das die Wendemanöver nicht "bassen" (nicht falsch verstehen)

    Beim Grimme Maxtor 620 bleibt er immer auf der seite stehen wo das Förderband ist stehen,
    beim Grimme Tectron 415 ist das anders, da fährt er immer auf die gegen über liegende Seite.


    mfg wulfy

    ps.: einfache Lösung für mich jetzt ich stell die "starte bei %" einfach höher, so das der abfahrer gleich wieder ab fährt.

    Womöglich sind nur die "Wendemanöver vertauscht worden"


  9. wulfy 02. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Mir ist noch was auf gefallen,
    wenn ich Rüben ernte mit dem Grimme Maxtor 620,
    und der abfahrer fährt in der Frucht,
    dann bleibt er nach der wendung im der Frucht stehen.

    Beim Kartoffelernten mit dem Grimme Tectron 415,
    fährt der abfahrer auf der abgernteten seite und fährt nach dem wenden in die Frucht und bleibt dort stehen.

    mfg wulfy

    Ps: Ihr macht echt eine Tolle arbeit!
    macht weiter so.

    2 Antworten

  10. wulfy 02. 02 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    Neh! ist der 1.4 beta, und noch nicht die Fertige 1.4 version


  11. wulfy 01. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    da haben wir den fehler!

    die zip von github (courseplay-master.zip) entpacken, dann in den ordner (courseplay-master) alle daten in eine neue zip packen die ZZZ_courseplay.zip heisen soll, die neu zip (ZZZ_courseplay.zip) in den mods ordner, dann sollte es gehen!


  12. wulfy 31. 01 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    ist dann der "turnradius" dann nicht der radius sondern der durch messer des Wendekreises?
    Die 8 war schon immer so ein gestellt wenn ich courseplay genutzt habe, gab bis jetzt keine probleme.

    Deutz 430 Agrotron TTV hat in echt einen Wendekreis von ca.12m (11,5-12,50).

    2 Antworten

  13. wulfy 31. 01 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    combine.sentPipeIsUnloading: false refSpeed: 10.442655943047 combine_speed: 10.442655943047
    Krone BigX 1000: fruit: left 952. 0 right 0.0
    mode2.lua(686): Deutz 430 Agrotron TTV @ Krone BigX 1000: combine turns right, I'm left
    Krone BigX 1000: fruit: left 600.0 right 44.0

    Turn radius auf 8


  14. wulfy 31. 01 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Hy,

    habe mir heute um 12 uhr die neuste version von Github geholt,
    jetzt dreht sich der abfahrer immer imkreis wenn der Helfer wendet (Big X, DeutzTTV430, Pöttinger Jumbo 10010CL & mittlerem gewicht), man muss dann selber wnden oder im BigX die seite wechseln damit es weiter geht:

    4 Antworten

  15. wulfy 08. 01 2013

    Mod: Problem Helfer und Bodentexturen bei Realmaps "behoben"
    Danke für die Info das sich der Helfer auch in die neuen Winkel ausrichtet.

    Wie viele winkel hast du jetzt?


  16. wulfy 08. 01 2013

    Mod: Problem Helfer und Bodentexturen bei Realmaps
    Hy hier sind die Infos die du vermutlich brauchst für die Texturen winkel?

    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=761&t=47847

    mfg wulfy

    1 Antworten

  17. wulfy 16. 12 2012

    Mod: Kurz vor Release
    und warum kommt der dann nur wenn ich die arbeitsbreite einstelle bei coursplay??


  18. wulfy 13. 12 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hy, habe die version von Github (11.12.2012, 16:36),
    wenn ich die arbeitsbreite einstelle bekommt dieser fehler im log:
    PhysX warning for object eggTrigger: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimenta\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    aber nur wenn ich den Träcker vorher gekauft habe, wenn ich ihn schon von spiel beginn an habe kommt der fehler nicht. :)

    weis nicht wie ich den log.txt hier posten soll/kann?
    (ist zimmlich lang) kein spoiler gefunden? darumm lass ich ihn weg.

    Noch eine Idee von mir: vielleicht kann man die Eier die die arbeitsbreite an zeigen durch leserstrallen ersetzen der 5m nach vorne & 5m nach hinden geht?!

    mfg wulfy

    1 Antworten

  19. wulfy 03. 12 2012

    Mod: Was komm alles noch!
    Hy
    was auch noch gemacht werten sollte ist der richtige einzug des Big X, das die vorpresswalzen zu sehen sind und nicht die Schneidwerkstrommel.
    mfg wulfy


  20. wulfy 26. 11 2012

    Mod: Bugfix
    Hy

    So weit ich weis sind, Error: UVs out of range [-8,8]
    texturen die sich öfters als 8mal in einem model wiederholen.
    hier der link wo das steht:
    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=724&t=44269
    kenne mich leiter noch nicht so gut aus mit Maya, 3DS max oder Blender da ich erst beim anfangen bin, aber vieleicht hilft dir das weider, oder denn anderen.

    mfg wulfy

    2 Antworten

  21. wulfy 13. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    hy

    version von 13.11.2012, 14.55
    habe einen kurs ein gefahren der aus 3 teilen besteht.
    1.vom feld zur BGA einfahrt( kurz vor schranke).
    2. von schranke durch silo1 (der neben der wagge) bis zur anderen schranke.
    3.von der BGA wieder zurück zum feld ( start punkt)
    so weid so gut.

    wenn ich aber jetzt spiel speicherre & später dann neu starte ist der kurs auf ein mal anders zusammen gestellt.

    1-2-3 so soll er sein aber ist auf ein mal so

    2 start- 3 ende- 1 wird nicht genommen. kurs punkte sind aber genau so viele wie bei original kurs.

    habe dann den kurs neu geladen aus CP gig wieder bis zum nechsten neu start, dann wieder selbe fehler.

    mfg wulfy


  22. wulfy 13. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Lade dir doch einfach die Testversion runder wenn du ohne nicht spielen willst!
    Hier gibs die= https://github.com/netjungle/courseplay

    Das gilded auch für alle anderen!
    mfg wulfy


  23. wulfy 11. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    sorry hatte ich vergessen,
    war mein fehler.


  24. wulfy 11. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    mein log wird vollgeschrieben mit dem:
    PhysX warning for object eggTrigger: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    habe bei feld 1 original map einen feld kurs machen lassen, zum grass mähen.

    2 Antworten

  25. wulfy 11. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Zu 2.: zb.: wenn ich Feld 1 grass geseht habe, das dann mähen lassen will, fahre ich ein mal rund ums feld und lass mir dann einen kurs generiaren mit einer arbeits breide von 7m, bis hier her ist alles gut,
    sobald ich mir aber den ganzen kurs anzeigen lasse fallen die frsauf 10-20 runder es endert sich auch nichts wenn ich wieder umstelle das mir nichts vom kurs angezeigt wird.
    wenn man auf ein anderes fahrzeug geht, gehen die frs wieder hoch ,aber sobald man wieder auf das andere fahrzeug zurück geht sind die frs wieder im keller.(f5 nicht benutzt)

    mit f5 sind die trigger der eier aber noch immer sicht paar obwoll die eier nicht da sind.

    hoffe ich habs jetzt verstendlicher den "fehler" beschrieben.

    mfg wulfy


  26. wulfy 10. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    noch was gefunden.

    im hilfs fenster steht dei manchen fahrzeugen (Taste Strg Links) mehr als einmal.

    beim mais häckseln kennt der abfahrer links und rechts nicht, wenn ich rechts ein stelle fährt er zu erst nach rechts dann zieht er nach links und reumd den häcksler, beim abfahrer ist alles auf auto gestellt. bei seitlichen abstand steht 8 auto obwoll da -8 auto stehen müsste wenn ich ihn nach rechts schicke!?

    hoffe das hilf euch weider
    mfg wulfy

    1 Antworten

  27. wulfy 10. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    hallo zusammen,

    hab noch ein paar fehler gefunden (vs:10.11.2012,21.00uhr)

    1.wenn drescher abtankt kurz vorm wenden nach rechts fährt der abfahrer vor den drescher in feld.

    2.wenn mann sich alle wegpunkte anzeigen läst sind die trigger der eier in der luft mit F5 zusehen, wenn es zu viele sind (feldkurs) gehen die frs stark runder, kann auch sein das das spiel abstürtzt.

    werde noch weider testen

    mfg wulfy

    1 Antworten

  28. wulfy 17. 08 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    hy

    fur alle die im Normalen PDA die ganze Karte sehen wollen
    sollen sich das hier an sehen:
    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=692&t=42838

    mfg wulfy


  29. wulfy 27. 07 2012

    Mod: Big in Vorpommern
    hier mit ist das PDA angebast auf 4 fach maps

    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=692&t=42838


  30. wulfy 08. 07 2012

    Mod: Weitere LOD´s und StaticActor gefunden
    Das sind ja wieder tolle nachrichten.

    mfg wulfy


  31. wulfy 22. 06 2012

    Mod: Status 16.06.2012
    wen du diech umbringst hast auch nix mehr da von,
    er wird schon noch kommen.

    einfach gedult haben


  32. wulfy 08. 06 2012

    Mod: Feldkurse für nicht reckeckige Felder, automatisches Auftanken, Abfahren
    Hy

    Mir ist auf gefallen, wen man ein U-förmiges feld einnen kurs am feldrand ein fährt, und dan einen Feldkurs macht, das er den inneren bereich des U auch durch fährt, ob woll er da keinen kurs genneriat hat und da auch nicht fahren so wegen (BGA,See,....).
    Vieleicht kann man da noch was machen?

    mfg Wulfy

    ps.: ein echt toller MOD


  33. wulfy 06. 05 2012

    Mod: Ausgiebige Tests, Feldkurse und Verkehr
    Das ist ja echt klasse, das hab ich nicht gewusst mit dem eck punkte speichern.

    wird ja immer besser und besser

    Danke für die info Deutz xxl

    1 Antworten

  34. wulfy 27. 04 2012

    Mod: Es geht weiter: Abfahrer beim Häcksler optimiert
    Schön zu hören das es wieder weiter geht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.