Userprofil von Verrückter gets nicht !!! Stralsund
Member since 1 / 2011


Verrückter gets nicht !!! Stralsund
Punkte: 188
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Benedikt Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Stralsund 18437 Hobbys: Kartfahren Homepage http://www.youtube.com/user/Benny97HST?feature=mhee

About Verrückter gets nicht !!! Stralsund

keine Angabe
  1. Mod: Geringhoff Schneidwerke
    geht das auch am häcksler??

    2 Antworten

  2. Mod: Claas Conspeed 12 Meter
    kanste die v2 so machen das die an nem häcksler ran past? währe richtig geilo ;)


  3. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    sorry wegen doppelpost
    Master1234: bei dir ist es wahrscheinlich die grafikkarte


  4. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Deutz xxl: Ich sage mal dein Prozessor ist defienietief zu langsam ich spiele auf einen 4 kern mit 4ghz auf jeden kern

    1 Antworten

  5. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Deutz xxl: Ich sage mal dein Prozessor ist defienietief zu langsam ich spiele auf einen 4 kern mit 4ghz auf jeden kern


  6. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    was haste denn für ein pc(innenleben genau beschreiben)?

    2 Antworten

  7. Mod: mais xxl map
    das sehe ich mal genau so


  8. Mod: mais xxl map
    1st. Dumm?
    2st. Schon mal was von Fraps gehört?
    3st. Wieso zum Teufel wurde das von dem Modhoster Team freigegeben?


  9. Mod: Rügen - MV Map
    also die map ist gut aber bitte wenn da steht rügen denn geht den größeren dörfern doch die realen namen !!!
    befor einer schreibt das ich keinen ahnung habe ich wohne 3 km vor in der stadt stralsund ich weiß gut wie es auf rügen aussieht


  10. Mod: Weniger Geld
    So ich entschuldige mich jetzt bei diesen Kommentaren!!!
    Es ist mein erster Mod den ich gemacht haben und der Funktioniert!!! Aber bei diesen Kommentare die man hier gegen den Kopf bekommen geworfen kriegt, werde ich das Hochladen von Mods aufgeben und Ich entschuldige mich nochmal recht herrzlich bei allen das ich Meien ERSTEN MOD mal Hochgeladen habe !!!


  11. Mod: Made in GDR meets West
    geile map auf jeden. echt geil ich muss die 20 zeilen voll kriegen, yes geschaft achja geile map

    1 Antworten

  12. Mod: Great Eccleston
    respekt hammer geil nice


  13. Mod: Lohnunternehmer Map by JCB Fan
    echt jeder hat mal klein angefangen ich erinnere mich noch an meine erste map OMG hab ich nur gedacht aber nun ja


  14. Mod: Farmers Dream
    könnte mir mal jemand den link der presse und des ladewagen für die ballen schicken bitte privatnachricht


  15. Mod: Scania Hauber - Kröger Auflieger BitMachine Edition
    also sieht gut und dragon2306: mein vater hat ne spedition und wir wollen uns aus solche holen aber is dat dir nur euro3 haben oder sogar schlechter kostet mehr steuern


  16. Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer Package
    boss--1 die funktionieren am förderband aber wer weist was du in deim spiel machst xD


  17. Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer Package
    omg umskinnen kann jeder das ist eigentlich der bergman


  18. Mod: MapByBandit
    sau geil echt sau geil lob


  19. Mod: Volvo FH12 & Bitrem Multifruit
    schreibt euch die scheiße doch einfach scneller manaman sonne scheiße wird online gestellt schlimm sowat


  20. Mod: Anhänger
    lole idee aber bissel klein wa xD


  21. Mod: Gülle Zubringer Auflieger Pack
    Punicay stell dir vor so ist das im realen leben auch man kriegt nichts volle es heist ja auch simulator und net wuschgame xD hab heute gute laune


  22. Mod: Liebherr 576 2plus2 + Schaufel
    geil entlich einer der mit der mausgesteuert wird juhu


  23. Mod: MAZ 543203
    sieht ja ganz ok aus


  24. Mod: Raiffeisen
    jörg weil man dort geld kriegt


  25. Mod: Gerätehalle
    jörg weil man dort geld kriegt


  26. Mod: Getreide Ag
    jörg weil man dort geld kriegt


  27. Mod: Unterstand
    jörg weil man dort geld kriegt


  28. Mod: Feuerwehr
    ja wo gibs die kann man bei der map denn auch feuer löschen???


  29. Mod: Lemken Gigant 1400
    den mach ich mir noch größer und is er richtig geilo


  30. Mod: New maps
    sieht gut aus aber net mein ding


  31. Mod: Albutt Mist-Dung Greifer
    sieht gut aus sehr gut lob an modder aber ich werd sie mir net saugen


  32. Mod: Sunshine Island Map
    tjaaa er hängt sich auf vieleicht mal besseren pc holen !!!

    (NICHT BÖSE GEMEINT)


  33. Mod: Sunshine Island Map
    ja leute was soll ich sagen hoffentlich kommt bald ein hänger für sonnenblume und kartoffeln !!! oder kann man sowas inder mod desc umschreiben (Bei einem Anhänger) bitte schnell über pn antworten


  34. Mod: TRAILTECH CT3200XL trailer
    ein lexion passt rauf mit schneidewerk jeah gleich mal saugen hoffentlich fungzt der auch so wie es scheint


  35. Mod: FarmLand
    mehr bilder bitte ich saug mir die mal


  36. Mod: GroßBauerMap
    mal gucken mal gucken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.