Userprofil von deutz13006
Member since 8 / 2011


deutz13006
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: |\/| /-\ ( |-| /-\ |) |\/| /-\ Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: bobhausen am a. der welt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deutz13006

keine Angabe
  1. deutz13006 13. 04 2014

    Mod: BGA
    Die gabs für ls 09 schon ! bloß mit weniger Texturfehlern


  2. deutz13006 08. 09 2013

    Mod: Der Body ist fast fertig!
    Auch wenn das jetzt etwas hart ist aber das ist eher -60%, das kann man wohl in den Papierkorb tun, da die Jd-Häcksler zB. keine Rundung auf der Haube besitzen wie es bei dem Modell hier ist


  3. deutz13006 05. 07 2013

    Mod: manualFillFuel
    ein weiterer Schritt in richtung Realität, super !


  4. deutz13006 05. 07 2013

    Mod: MP Bale and Pallet visibility Fix
    Also in Deutsch wie ich es versteh heist das kurz und knapp dass der Mod die Sichtbarkeit von Ballen und Palletten erhöht weil bei einigen Spielern die Sichtbarkeit so spät kam dass sie erst auf diese raufgefahren sind bevor sie sie gesehen haben


  5. deutz13006 03. 07 2013

    Mod: map
    Es wurde der Hof verändert und mit der Kuhweide kombinert aber
    1)Bitte nächstes mal eine bessere Beschreibung und Bilder und
    2)Bitte den Ordner mal ein bischen aussortieren denn 231mb (!) für eine modifizierte Standartmap sind doch etwas viel
    Von einer Beurteilung der Umbauten sehe ich ab da es jedem sein geschmack ist.


  6. deutz13006 03. 07 2013

    Mod: Modellierung Stand 03.07.2013
    einfach nur top und das trotz dieses tempos


  7. deutz13006 01. 07 2013

    Mod: Modellierung Stand 01.07.2013
    einfach nur göttlich da kommt vorfreude auf


  8. deutz13006 28. 06 2013

    Mod: Modellierung Stand 28.06.2013
    Kann mich da nur anschließen einfach nur perfekt ! Wird es eig auch noch andere Modelle geben wie den 950 etc ?

    1 Antworten

    1. grünerBauer 28. 06 2013

      Mod: Modellierung Stand 28.06.2013
      960 wird wahrscheinlich auch noch kommen


  9. deutz13006 27. 06 2013

    Mod: Tankstelle
    Es ist ja toll, dass sich immer mehr Leute ans modden machen, aber sieht man das nicht selbst wenn ein Objekt gar nicht in den Ls passt ? Ich sehs doch auch wenn meine Map nicht gut geworden ist .


  10. deutz13006 27. 06 2013

    Mod: Bauernhaus
    find ich ja schön dass sich immer noch Leute fürs modden interessieren aber sieht man das nicht selber dass sich das Modell/ die Textur mit der Umgebung beißt ?


  11. deutz13006 25. 02 2013

    Mod: Bührer 6135A
    ich finde es gut das die modder trotz dieses ewigen gemotzes trotzdem ihre mods releasen
    es mag vielleicht sein das die pflegereifen nicht grade eine sehr anspruchsvolle arbeit sind jedoch ist es deswegen noch kein "schrott"
    er erzeugte in meinem kurztest keine logfehler von daher sollen sich diejenigen die den mod brauchen können ihn nehmen und die ihn nicht brauchen es bleiben lassen jedoch finde ich es unfair den mod schlecht zu machen nur weil er halt nicht schwer zu machen ist und man ihn nicht braucht
    mfg deutz13006


  12. deutz13006 30. 01 2013

    Mod: Fachlandinselmap
    sorry aber den download nicht wert :
    1)sogut wie keine details
    2)unrealistische anordnung von gebäuden und feldern
    3)texturpfade wurden verändert->weiße objekte
    4)terrain an gebäuden und am rand der karte sehr kantig (nicht gesmootht)
    5)feldwege und "grünstreifen" viel zu breit
    ergebnis: sehr schlecht

    1 Antworten

    1. GoldenViper 30. 01 2013

      Mod: Fachlandinselmap
      map völlig leer, es wurden nur einfach paar wege via textur rein gehauen, nirgendens gibt es gras geschweige den bäume sonstige details.

      irgendne weide steht einfach an der bga rum im guten und ganzen eine map von 2 minuten also auf deutsch einfach nur müll.


  13. deutz13006 28. 08 2012

    Mod: Map zum Weiterbauen
    ich behaupte mal dass die map nicht vor ls 13 fertig wird es sei denn man mappt tag und nacht durch


  14. deutz13006 29. 07 2012

    Mod: JD8360r
    ich hab so einen schon länger aus nem tschechischen forum bloß mit anderen reifen ich find ihm vom modell gut jedoch wäre ne schönere textur und ein besseres fahrverhalten schön alles in allem aber empfehlenswert


  15. deutz13006 27. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    mit dem internetexplorer hats bei mir auch nicht funktioniert dafür aber mit google chrome


  16. deutz13006 22. 06 2012

    Mod: Videos 3D
    durch rumbetteln wird er auch nicht schneller fertig
    habt gedult und wartet auf updates


  17. deutz13006 08. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    ok jeder mapper hat mal klein angefangen und vielleicht auch erstmal nur kleinere änderungen gemacht ,jedoch bin ich der meinung das man erstmal genug üben sollte und dann wenn man auch mehr kann erst die maps zum download stellen
    und agrotron110mk3 : man kan auch erstmal die anfänge privat lassen und spätere maps zum dl stellen
    und blimp : nur weil in den profilen nicht steht das man was auf die beine gestellt muss es das nicht gleich heißen schließlich giebt es noch andere seiten als modhoster jedoch giebich dir in dem punkt recht das (manchmal) die kommentarfunktion deaktiviert gehört

    1 Antworten

  18. deutz13006 06. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    sorry aber sowas gehört nicht hochgeladen , das schaft jeder der halbwechs den GE bedienen kann in unter 3 min


  19. deutz13006 08. 05 2012

    Mod: Videos 3D
    sehr schöner Häcksler und schneidwerk jedoch würde ich ein Pack mit verschiedenen Größen (z.b. 9040, 9080) gut finden


  20. deutz13006 08. 05 2012

    Mod: Mais-Texture
    eine sehr schöne textur
    für die Leute die es nicht wissen : man kann problemlos die größe , reihenabstand usw. in der map .i3d verändern


  21. deutz13006 14. 01 2012

    Mod: Fendt 700 baureihe sound
    ich hab mir den sound mal runtergeladen und bin entäuscht
    1.)20 mb gross
    2.)nur indoor sound


  22. deutz13006 28. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    der claas jaguar 980 hat neuerdings einen MAN motor mit 884 ps der motor ist baugleich mit dem des big x 850 und 1100. http://agrartechnik-sh.de/ Auf der seite gibts bilder davon genau so wie in der Profi


  23. deutz13006 28. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    der 30000te jaguar ist ein 980 mit dem neuen MAN motor
    der mod ist zwar gut geskinnt jedoch ist das 3d modell genau so grauenhaft wie die anderen 980 da er nur geskinnt ist

    1 Antworten

  24. deutz13006 22. 09 2011

    Mod: Deutz D 130 06 Pack
    ich hab zu hause auch einen deutz 13006 spezial mit fl und allrad und wollte mal fragen ob du denn nicht so umbauen kannst wie bei eggor aufm bild und sound anpassen kannst sonst sehr guter mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.