Userprofil von didirunner
Member since 8 / 2013


didirunner
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About didirunner

keine Angabe
  1. didirunner 06. 05 2020

    Mod: Courseplay Beta
    iceman234_de, Du sprichst mir aus dem Herzen.


  2. didirunner 21. 11 2019

    Mod: Courseplay
    Hoffentlich ist das mit den eigentlichen Courseplay-Macher abgestimmt, dass hier eine Beta-Version hochgeladen wurde. Ich bin skeptisch!!
    Merkwürdige Vorgehensweise..

    2 Antworten

  3. didirunner 06. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen,
    habe ein Problem das wahrscheinlich mit Global Company Produktionen in Zusammenspiel mit Courseplay auftritt.
    Folgendes Problem z.B. bei der Kiesgrube: Beim Abtransport von Kies/Sand wird der Anhänger beim Verwenden von Courseplay nur dann am Startpunkt automatisch beladen, wenn "ich im Traktor sitze". Läuft der Kurs im Hintergrund, stoppt der Traktor am Startpunkt und wird erst dann beladen wenn "ich einsteige". Das gleiche Verhalten beim Erdhaufen.
    Hat da vielleicht jemand eine Idee? Mir ist keine Einstellung bekannt, die so etwas beeinflussen kann.
    Liebe Grüße, Didi

    1 Antworten

  4. didirunner 25. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Hallo und erstmal Danke für deinen Mod! Leider habe ich auch das Problem, dass der Entladetrigger unter Courseplay - nur für Häckselgut - nicht erkannt wird. Bei Gras ist Alles in Ordnung. Entladen funktioniert auch.
    Gibt es dafür vielleicht einene Lösung?
    Vielen Dank.
    Gruß, Didi

    1 Antworten

  5. didirunner 31. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke für die Beschreibung. Gefühlt 1000mal vorbeigefahren, aber jetzt habe ich sie gefunden.
    Gruß, Didi


  6. didirunner 31. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo miteinander,
    kann mir vielleicht jemand sagen, wo sich die Ziegelei befindet?
    Danke schonmal..

    1 Antworten

  7. didirunner 21. 04 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo,
    in der economy.xlm (in dem FS17_RM_Seasons-Mod) stehen die "fill name"-Werte für grass_windrow, dryGrass_windrow und straw auf "0".
    Ändere am Besten alle 3 auf "1". Dann hast Du auch den Strohverkauf mit erledigt.
    Gutes Gelingen!
    Didi


  8. didirunner 23. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Soviel ich weiss, funtioniert der Flüssigkeitstransport nur mit Gülletriggern, warum das so ist, weiss ich auch nicht. Das wäre eine Frage an die "Courseplay-Entwickler".


  9. didirunner 20. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo,
    Courseplay hat zwar den Gülletranport in Flüssigkeitstransport umbenannt, geht aber nur mit Gülle/Gärrest.
    Du kannst nur einen Überführungskurs generieren und entsprechende Haltepunte setzen. Füllen und entleeren musst Du dann von Hand.
    Nervt mich auch ziemlich!!
    MfG Didi

    1 Antworten

  10. didirunner 20. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Vielen Dank für Deinen Hinweis, dass bei Dir Verkaufspreise stehen.
    Daraufhin habe ich mal meine Mods überprüft und herausgefunden. dass der Seasons-Mod, den Du wahrscheinlich nicht benutzt, die Verkaufspreise für Gras,Stroh usw. auf null setzt. In dem Seasons-Mod habe ich die Werte in der "economy.xml" geändert. Jetzt klappt Alles.

    1 Antworten

  11. didirunner 19. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo zusammen, der Verkauf von Gras z.B. Mary´s Farm bringt keinen Ertrag. In der Preisübersicht finde ich dort eine 0 (Null). Ist das so richtig, oder stimmt etwas bei mir nicht?
    Ich wäre dankbar für Hinweise,
    Didi

    1 Antworten

  12. didirunner 31. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo, ich spiele den Hagenstedt Modifiert 2013 jetzt schon eine ganze Weile mit großer Begeisterung. Eigentlich klappt auch Alles wunderbar, wenn man gründlich liest und ausprobiert.
    Allerdings funktioniert bei mir auch in der V 4.1.6 die Reparaturfunktion mit den Reparaturfahrzeugen (z.B. ADAC T5) nicht. Bis V 4.1.0 hat es funktioniert - mit den bekannten Einschränkungen.
    Gibt es da vielleicht Tips, was ich falsch machen könnte?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.