Userprofil von walli74
Member since 11 / 2014


walli74
Punkte: 314
Eier Zähler
Rank: #7114
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About walli74

keine Angabe
  1. walli74 28. 08 2020

    Mod: Swap Agro REMASTERED FS 19
    FS19_SvapaAgro

    so ist es richtig


  2. walli74 28. 08 2020

    Mod: Swap Agro REMASTERED FS 19
    Du musst die Karte umbennen..

    zip entpacken....
    Name ändern in FS_SvapaAgro (also das Remastered entfernen)
    neu zippen


    und schon ist alles da

    Gruß

    1 Antworten

  3. walli74 25. 08 2020

    Mod: Claas Xerion
    Servus,

    beim Versuch des Downloads Umleitung auf Discord?

    1 Antworten

  4. walli74 30. 07 2020

    Mod: PROJECT NIEDERSACHSEN, VIERFACH-MAP Fixed Final
    Ich gebe Dir recht, dass es eine große Ähnlichkeit gibt. Aber keine 1:1 Kopie...andere Felddimensionen...zum Teil andere Feldnummern und Verläufe.
    Wer hier nun wen beklaut oder anscheisst, sollten die Betreffenden klären.
    Diese Version der Map ist glaube ich "Der Urzustand"

    Gruß


  5. walli74 10. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Im GC-Menü das Häkchen bei "überall platzieren" aktiviert?

    1 Antworten

  6. walli74 10. 04 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Ja. Ist nur bei DediServern so. Im neuen Video von LetsPlay von gestern Abend sagt er, dass das Problem von ihm nicht behoben wird. Der Aufwand ist zu groß und so ist das Tierpack für DediServer Spiele nicht geeignet...


  7. walli74 03. 04 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Wie ich gehört habe, liegt es wohl an der Map bzw dem Trigger am Stall selber und wird wohl daher seitens der GC-Macher nicht gefixt...was nun?


  8. walli74 02. 04 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Servus,

    kann man nutzen. Wenn mehr wissen willst, schreib mir ne PN.

    Gruß


  9. walli74 02. 04 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Servus,

    ich bekomme keinbe Rinder aus Stall mit Milch...anbei die Log-Meldung

    2020-04-02 11:20 C:/SERVICES/ni2942042_1_local/lws19/profile/mods/FS19_GlobalCompany/triggers/GC_AnimalLoadingTrigger.lua:339: attempt to index field 'activatedTarget' (a nil value)

    Hat das auch jemand?

    Gruß

    2 Antworten

  10. walli74 26. 02 2020

    Mod: VehicleExplorer
    Servus,
    gibt es denn mitlerweile Fortschritte oder Erfahrungen mit dem Mod aus Servern und Multigamespielen?


  11. walli74 23. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Hi tackleberry,
    Mache ich. Danke


  12. walli74 23. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Servus zusammen,

    hat jemand auch das Phänomen, dass der Mog sich nicht mit AD verträgt?
    Ich kann es noch nicht genau lokalisieren, aber auf em Server hat er uns bei Nutzung mit AD die Log voll...vermute aber, dass da ein Konflikt mit nem anderen Mod herbeigeht....

    1 Antworten

  13. walli74 16. 02 2020

    Mod: Agco 1000 Series
    ...und wieder nicht der original Modder...


  14. walli74 23. 12 2019

    Mod: Draper von DarkRazexYT
    Fendt 1050? Oder TerraFlex Schneidwerk?


  15. walli74 10. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus....

    http://uploaded.net/file/wkog9asi

    unter diesem Link findest Du die gesuchte Version.

    Gruß


  16. walli74 10. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus....

    http://uploaded.net/file/wkog9asi

    unter diesem Link findest Du die gesuchte Version.
    Die Produktionen sind dabei gelegt...alles platzierbare Mods.
    Gesamten Ordner entpacken. Dann "ALLE Mods" markieren und in Deinen Modsordner damit. Nicht erschrecken: Sind glaube ich 36 Mods oder so...

    Gruß

    1 Antworten

  17. walli74 30. 07 2019

    Mod: Fendt 900 Vario S5 Prototype
    Servus zuzsammen, ein großes Lob. Dieser Schlepper ist supi.
    Aber habe das Problem, dass mir keine Farbwahl angezeigt wird.
    StandardMap FELSBRUNN...keine weiteren Mods im Ordner...Patch 1.4.1.0 ist aktuell drauf.

    1 Antworten

  18. walli74 28. 05 2019

    Mod: Tervalehti_Multifruit
    Frage: Ist sie nun Server tauglich?

    Gruß


  19. walli74 06. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Leute Leute Leute!
    Wenn man nicht lesen kann, sollte man mit Legosteinen spielen.
    Die Karte funzt im Single sowie auch im Multi auf Dediserver.
    Macht doch mal einfach dass, was da in der Beschreibung steht.
    Und wenn es dann immer noch nicht geht, dann mal Modsordner aufräumen.
    Aber dafür müsste man ja mal das Gehirn anstrengen und was machen...da ist es natürlich einfacher zu meckern....
    Armselig sowas...einfach nur armselig

    1 Antworten

  20. walli74 21. 03 2019

    Mod: Strohlager
    Also bei uns funktioniert es ohne Probleme aud dem Server...


  21. walli74 15. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Frage: Hats einer auf Dedi getestet und kann schon was dazu sagen?
    Gruß


  22. walli74 03. 02 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Schöne Map Ole. Wie schaut es aus? Planst Du Multifrucht zu intigrieren?
    Wäre super.
    Gruß


  23. walli74 05. 01 2019

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    Kannst Du selber ändern...Mod entpacken...in der cargo-xml in Zeile 301..."emtyspeed" auf zum Beispiel "3800" ändern oder was immer Du willst...dann wieder packen. fertig...

    Gruß

    1 Antworten

  24. walli74 03. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    bei mir nicht...wenn 4WD ausschalte,drehen zb nur die vorderen Reifen durch beim Anfahren mit Gewicht hinten dran...vielleicht von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich?


  25. walli74 03. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Moin enni1802,

    hast du in der xml die Tiere auch eingetragen?
    So wie happylooser es in Zeile 21bis 26 schreibt?
    Dumusst den "Modus" erweitern um die Tiere, die du haben willst...steht dort genau was du machen musst.
    Bei mir geht es, nachdem ich den Modus erweitert habe...

    So sieht es jetzt bei mir aus in der xml:

    <drawModus>
    <attention info="set ExactName(see accepts) with blank separator at modus1 2 ..., doubleNames is Error, sequence as you like"/>
    <attention bsp="fillType amounts not filltypes or fillTypes,amounts"/>
    <accepts modusStringValues="fillTypes bestPrices amounts stations foreignAnimalsHud"/>
    <accepts modusStringValues="animalPig animalSheep animalHorse animalCow animalChicken"/>
    <maxModus int="6"/>
    <modus1 string="fillTypes amounts"/>
    <modus2 string="bestPrices fillTypes amounts stations"/>
    <modus3 string="fillTypes bestPrices amounts"/>
    <modus4 string="fillType animalPig amounts"/>
    <modus5 string="fillType animalCow amounts"/>
    <modus6 string="fillType animalHorse amounts"/>
    </drawModus>

    Gruß


  26. walli74 03. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Look at xml-File...Line 21 to 26...you must put in the modus like it is written...


  27. walli74 05. 12 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Hi Marcel090601,
    denke das betrifft alle. Als Zwischenlösung würde ich Dir empfelen,einfach die WERKSTATT aus dem Shop zu nehmen und auf Deinen Hof zu stellen.
    Da kannst dann Deine Fahrzeuge konfigurieren und anpassen...andere Lösung habe ich derzeit auch nocht nicht, aber es funzt.


  28. walli74 26. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    Ich hab sie auf dem Dedi und es läuft..irgendwo ist da bei Euch der Wurm drin...


  29. walli74 25. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    HappyLooser,

    danke für den Mod.
    Zum Glück bist noch dabei.

    DANKE


  30. walli74 22. 11 2018

    Mod: john deere 8r
    Hat sich erledigt...Fehler gefunden...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.