Userprofil von dj-netti81
Member since 1 / 2011


dj-netti81
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dj-netti81

keine Angabe
  1. dj-netti81 18. 04 2015

    Mod: Bantikow
    hallo wolte mal fragen wieso die orginal mods zum. beispiel der gülle zubringer immer beim auffüllen... verschwinden.. dann bei einer bestimmten füllmenge kurz da sind


  2. dj-netti81 17. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    ja genau das würde ich mich auch mal interessieren.. mit dem update von courseplay... habe auch die 4.0007 aber es gib nirgends ein update.. wo kreigt ihr denn alles her

    1 Antworten

  3. dj-netti81 01. 02 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    schöner drescher...mei frage ist kan man das so machen das der stroh auswurf etwas später kommt .. und das line vorderrad komt am rahmen ran.. aber ansonsten guter descher


  4. dj-netti81 02. 08 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    ja hallo erst mal.. also ein sehr schöner drescher.. ist es geworden.. respekt.. auch die funktionen sind sehr gut geworden.

    mir ist aber auf gefallen das wenn ich kleinere hänger benutze das der drescher nicht darauf abtankt.. bei den größern jedoch schon... kann man das auch noch mal fixen?
    dann hätte ich da noch mal 2 fragen.. 1. wenn ich den häcksler anschalte kommt kein staub mit raus.. das wäre schön wenn man das hin bekommt..
    2.das it mit den verstopfen kann man das auch so amchen das es mit der zeit alleine passiert?


  5. dj-netti81 11. 07 2013

    Mod: Fortschritt E516B AP
    hallo.. einschöner mod aber wieso wirder denn bei mir im spiel nicht angezeigt?

    1 Antworten

  6. dj-netti81 26. 04 2013

    Mod: BIZON Z056
    ja es geht wenn du am drescher unten stehst... drückst du ja die taste x für das abtankrohr rausfahren und zum aktivieren drücskt man die taste O dann geht auc das abtanken


  7. dj-netti81 09. 04 2013

    Mod: SZP 5 4
    sehr schöner mod... könnte mir mal bitte einer sagen wie die map heißt?

    1 Antworten

  8. dj-netti81 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    ja erst mal ein dank für die mühe der map.. ich habe nur ein problem wenn ich in richtung hof oder so gucke. fängt es an zu ruckeln.. kann man das noch beheben oder weiss man schon woran das liegt?


  9. dj-netti81 02. 09 2012

    Mod: fortschritt e512
    also erst mal ein großes lob. für den drescher... ist wirklich sehr gut gelungen.. ich habe mal ein paar fragen ob da mal was änder könnte... und zwar das man vlt. ein limiter einbauen könnte. und die andere frage wäre... ob amn fenster zum kuckfenster zum bunker auch machen könnte das man da durch gucken kann???..


  10. dj-netti81 30. 07 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
    hallo acert.. drescher und schneidwerk sind dir gut gelungen... aber meine frage ist... kannst du bei dem schneidwerk... die einzugschnecke.. richtig herum machen. die läuft nach aussen und nicht nach innen.. aber ansonsten kann alles so bleiben


  11. dj-netti81 18. 07 2012

    Mod: ZT 303 Tür Edition
    hehe daruaf freu ich mich schon auf die map... ich komme auch aus der ober lausitz


  12. dj-netti81 07. 05 2012

    Mod: Uckerfelde_Map_V2 100% MP Ready
    hallo alle zusammen

    Die map ist wirklich sehr gut geworden läuft sehr gut. und die details sind super. Ich habe nur ein problem undzwar gehen die tore nicht auf bei der bga.
    wäre nett wenn ir jemand helfen könnte


  13. dj-netti81 05. 05 2012

    Mod: TSL_MMXII_III_Made_in_GDR_v3
    map sieht gut aus... ich würde mich auch über eine mit dlc bga freuen


  14. dj-netti81 15. 02 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    Drescher an sich gut. was man aber noch mach könnte wäre das auch staub aus dem schneidwerken kommt.


  15. dj-netti81 11. 08 2011

    Mod: FORTSCHRITT E512
    halloo wollte mal fragen ob das auch gehen würde das man in den korntank rein gucken kann... vlt. bei einer v2.?


  16. dj-netti81 10. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    hallo wollte mal fragen wo scih der kuhhof befindent oder wie ich das gras und das heu verfüttern kann

    1 Antworten

  17. dj-netti81 09. 08 2011

    Mod: Bizon Z056
    starten tut man ihn auf dem num ziffernblock das komma rechts nebn der null


  18. dj-netti81 14. 07 2011

    Mod: DDR-Fortschritt E514 Pack
    doch auf e 514 gibt es zwillingsbereifung hatte man rauf gemacht. wenn es zu nass war..

    1 Antworten

  19. dj-netti81 17. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    hallo ich wollte mal fragen wie das lied heist im 3. video.
    ein klasse mod natürlich

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.