Userprofil von bauer_22_22
Member since 6 / 2011


bauer_22_22
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer_22_22

keine Angabe
  1. bauer_22_22 21. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    großes lob sind sehr schön aber was halt noch fehlt ist das orginale zugmaul :)

    eine frage da noch warum lässt sich die heckscheibe nicht öffnen

    1 Antworten

  2. bauer_22_22 16. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    was machen sie den hier für ein fass auf leute beleidigen und diskriminieren können sie woanders


  3. bauer_22_22 15. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Keiner ist Perfekt :)


  4. bauer_22_22 15. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Manche denken echt das sowas in 5 minuten erledigt mit Moddern etc man kann doch froh sein wenn es welche gibt die an die alte gute ostalgie denken und nachbauen

    man sollte froh sein das was man bekommt und nicht alles schlecht reden und einfach mal respekt den moddern etc geben den ohne diesen leuten wern keine mods da.......


  5. bauer_22_22 15. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    ja sorry habe das zu spät gesehn tut mir leid

    da fehlt nur noch orginales zugmaul

    eine frage ma geht die anzeige auch das man den druck sieht ( rehcts neben dem fahrer)


  6. bauer_22_22 15. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Also ich muss sagen das sind top teile respekt

    das einzige was ich schade finde das kein orginales zugmaul dran ist und der hitchharken für die HTS Modelle aber sonst geile ZT`s

    1 Antworten

  7. bauer_22_22 29. 02 2016

    Mod: Kleine Single Player LPG Map
    Also die map an sich ist sehr sehr schick gemacht aber was ich nicht verstehe ich kann die map nicht im editor öffnen dazu fehlt die abladestelle im hof keine gülle und mist verhanden

    sonst ist die map voll in ordnung und ausbau fähig aber von der größe würde ich sie so lassen

    trotzdem ein respekt


  8. bauer_22_22 22. 09 2012

    Mod: John Deere 2280 schwarder
    ich finde es schade das es kein eigender bau ist den es ist nur ein skin das orginale ist ein fortschritt e 292 schade das die beste ddr technik dafür genutzt wird


  9. bauer_22_22 20. 07 2012

    Mod: ZT 305 A Tür Edition
    das kann wirklich nicht sein he leute seit ihr neidisch es gibt unter uns ls fans leute die nun mal die gute alte ddr technik mögen .... was bringt das den euch wenn ihr immer alles schlecht bewertet damit ist euch auch ne geholfen meine meinung dazu ist wenn ihr das so machen müsst weil ihr langeweile habt ist das hirnlos einfach nur hirnlos


  10. bauer_22_22 19. 07 2012

    Mod: ZT 305 A Tür Edition
    da gebe ich dir vollkommen recht @ ZT Mod Team sie soll es erstmal selber so hin bekommen dann können sie mitreden andere sind froh wenn solche zts zum dl kommen sie hätten auch sagen können ne es bleibt ein privater mod es gibt jede menge mods hier die einfach wahl los gebaut wern ohne details und sonst was ich bitte einfach drum Respekt den moddern gegen über ....


  11. bauer_22_22 19. 07 2012

    Mod: ZT 305 A Tür Edition
    super :) also mich überrascht nix mehr wenn ich sehe zt ist zum dl da weiß ich woher er kommt und da kann ich jetzt schon sagen volle punktzahl


  12. bauer_22_22 18. 07 2012

    Mod: ZT 303 Tür Edition
    dies ist ja mal sehr sehr schön ich komm auch aus der oberlausitz ... und um welche wohngegend geht es


  13. bauer_22_22 18. 07 2012

    Mod: ZT 303 Tür Edition
    hallo wie erwartet werde ich nie viel dazu sagen weil mir die worte einfache fehlen es ist gigantisch also wenn ich mir schon vorstellen du das eine v2 kommt dann mein lieber scholli... was fehlt ist leider der hitchharken dann dort wo sie schläuche dran kommen ... und dann was ich mir wünschen wurde aber das wird denke ich mal schwierig sein eine komplett animation wo man die hebel im zt selber betätigen kann .. wo wie gesagt im großen und ganzen alle beide mods der zt 300 zt 303 top einfach nur top volle punkt zahl


  14. bauer_22_22 15. 07 2012

    Mod: ZT 300 Tür Edition
    also ich muss sagen das warten hat sich mal richtig gut gelohnt es sind zwar noch ein par stellen die besser sein könnte aber das kann ja in der v 2 kommen sonst muss ich sagen sehr sehr gute arbeit ... vllt kommt ja noch so ein zt 300 pack wo andere fabren dabei sind


  15. bauer_22_22 21. 05 2012

    Mod: ZT_303_WASCHBAR
    das finde ich auch es sollte nie immer nur rum gemault wern den so einfach ist das nicht schätzt einfach die arbeit der modder oder mapper etc weil leute die es nie können sind froh wenn welche sowas machen


  16. bauer_22_22 19. 05 2012

    Mod: HW 80 Rebuild
    hey ZT 323-A ich muss sage das haste wieder mal toll gemacht mache weiter so ich hoffe es kommt noch mehr den einen wunsch habe ich noch dann ist fast alles da .... sie mein profilbild so einen hw 60 oder hw80 suche ich

    2 Antworten

  17. bauer_22_22 18. 03 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303D AP
    leider ist er von hinten immer noch nicht verändert sowie es in der Realität ist

    1 Antworten

  18. bauer_22_22 09. 03 2012

    Mod: HTS 100
    super großes lob mach weiter so ich freu mich auf mehr davon


  19. bauer_22_22 07. 03 2012

    Mod: Ein Sterne Map
    kann mir jemand helfen kann nicht bei der bka silage Abliefern


  20. bauer_22_22 07. 03 2012

    Mod: Fortschritt HTS 100
    was funktioniert alles dei diesem mod geht blinker und co is orginal sound beim pumpen dabei und ist es waschbar


  21. bauer_22_22 29. 02 2012

    Mod: Drillmaschine Fortschritt A 202
    super gefällt mir was kommt als nächstes :)


  22. bauer_22_22 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    schick schick aber bleibe trotzdem bei meinen ddr mods :D


  23. bauer_22_22 17. 02 2012

    Mod: DDR HW80 Pack
    aber was noch fehlt ist ein schöner hw 60 sha so wie auf meinem profil Bild aber dann als multi für sha Grass und misst

    1 Antworten

  24. bauer_22_22 17. 02 2012

    Mod: DDR HW80 Pack
    sehr sehr schön jetzt fühlen nur noch ein schon pack Conrad Geilen zt und hts

    1 Antworten

    1. ZT 323-A 17. 02 2012

      Mod: DDR HW80 Pack
      das HTS fass sollte eigendlich das nächste sein, ist halb fertig

      1 Antworten

  25. bauer_22_22 17. 02 2012

    Mod: Fortschritt ZT 300
    sieht nicht schlecht aus aber das zugmaul könnte besser sein so wie beim zt325-a von zt325-a


  26. bauer_22_22 14. 02 2012

    Mod: HW80 SHA
    schick gefällt mir der zt is auch sehr schick is das der der jetzt zum dl kam


  27. bauer_22_22 08. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    ohja das wer mal der hammer obwohl ich sagen muss die map kleine-lpg ist auch sehr schön spiele ich gerne auch im mp es ist einfach der hammer wenn sich leute für die ddr technik begeistern also liebe modder mapper macht mal was für uns :D


  28. bauer_22_22 06. 02 2012

    Mod: HW 60 Neubau
    ansich ist der nicht schlecht es fehlen bloß die feder an der deixel und die schleuche für luftdruck etc


  29. bauer_22_22 22. 09 2011

    Mod: Conow HW 80
    sehr scöner hw80

    ohja ein ddr mod packet wer schön geil mit ddr map und so weiter


  30. bauer_22_22 18. 09 2011

    Mod: HW 80 EAS
    das bekommst du mit dem gigant editor hin du musst da auf den blass schutz drücken und entfernen und du musst due index zählen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.