Userprofil von DjLitho
Member since 4 / 2015


DjLitho
Punkte: 1.229
Modder Level 10
Rank: #1645
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCMebg0SoI4qu10n6P8svd7g

About DjLitho

DjLitho Soundupdates

Vorabinformationen für kommende Soundupdates findet Ihr auf meinem YouTube Kanal, schaut doch mal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCMebg0SoI4qu10n6P8svd7g
  1. DjLitho 16. 01 2016

    Mod: Fendt 1050 Realindoor Soundupdate
    Mach mal einen Rechtsklick auf die Mod-Zip und schau ob da unter Allgemein - Attribute ein haken bei Schreibgeschützt ist. falls ja dann entferne ihn und klicke übernehmen.

    Oder du bist auf deinem Rechner nicht als Admin angemeldet und hast die Rechte nicht.

    Das Spiel darf auch nicht Offen sein wärend du das Update installierst.

    1 Antworten

  2. DjLitho 04. 01 2016

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Ja! Es ist der selbe Sound für die v1.2.


  3. DjLitho 15. 12 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Nein muss ich updaten. Update kommt! Hatte leider noch keine Zeit!


  4. DjLitho 17. 11 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Dann machst du was falsch!


  5. DjLitho 09. 11 2015

    Mod: Claas Arion 650 Realindoor Soundupdate
    Der Xerion Sound kommt, wenn ich passendes Material gesammelt habe womit man was anfangen kann.

    1 Antworten

  6. DjLitho 25. 10 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Na dann lade es mal lieber nicht wenn dein Chrome dir das sagt. Keine Angst, alles clean!


  7. DjLitho 20. 10 2015

    Mod: Claas Arion 650 Realindoor Soundupdate
    Steht mit als nächstes Projekt an.


  8. DjLitho 20. 10 2015

    Mod: Claas Arion 650 Realindoor Soundupdate
    Danke! Unser Dedicated Server Umbau der Meyenburg 2015


  9. DjLitho 14. 10 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Ein neues Update ist schon unterwegs, vorab könnt Ihr euch erste Informationen dazu schon bei YouTube anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=fuj3Xs9_q8U


  10. DjLitho 14. 10 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Werde es bei den kommenden Updates mal anders Packen, damit ist da keine verwirrungen mehr gibt. Danke für deine Hilfe Helvete, ich hoffe damit ist das Problem geklärt.


  11. DjLitho 13. 10 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Klingt danach das du die modDesc oder die claas1.xml nicht kopiert hast. Der Fehler muss bei dir liegen. Das Update funktioniert 100% Fehlerfrei.

    1 Antworten

  12. DjLitho 18. 09 2015

    Mod: KRONE BigX 580
    Danke! 5/5 Sterne + Empfehlung


  13. DjLitho 15. 09 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Thx, please send a PM with the Link.


  14. DjLitho 13. 09 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Sorry ich habe den Fehler nicht und weiss auch leider keinen Rat. Ich habe nichts an der hudLoad.lua verändert.


  15. DjLitho 13. 09 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Vorher von der CZMOD_CLAAS_Axion_850.zip ein Backup machen, falls der Sound nicht gefällt!


  16. DjLitho 13. 09 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Datei runterladen und entpacken >>> CZMOD_CLAAS_Axion_850.zip öffnen >>> Ordner Sounds öffnen >>> Sounddateien aus dem entpackten Updatefile im Ordner Sounds markieren, rechtsklick und Ausschneiden >>> Rechtsklick im Ordner Sounds der CZMOD_CLAAS_Axion_850.zip und einfügen, vorhandene Dateien überschreiben >>> Rechtsklick auf die claas1.xml aus dem entpackten Updatefile und kopieren >>> Rechtsklick im CZMOD_CLAAS_Axion_850.zip Hauptordner und einfügen, vorhandene Datei Überschreiben >>> Fertig!

    1 Antworten

  17. DjLitho 24. 08 2015

    Mod: Radladerschaufel
    Durch die Warnings ist unser Gameserver ewig abgeschmiert. Ohne die Schaufel läuft alles wieder ohne Probleme. Schade!


  18. DjLitho 24. 08 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Es gibt ein Lager für die Standard Früchte am Milchkuhhof. Da die Map aus LS13 kommt ist sie für den dortigen verfügbaren Alternativ Tipping (Überall abladen) gemacht. Das heisst es gibt Hallen die dafür gemacht sind dort Getreide zu lagern die keinen Trigger verbaut haben. Leider ist Alternative Tipping immer noch im WIP Status. Heisst wohl noch abwarten oder eigene Lager bzw. Trigger verbauen.


  19. DjLitho 10. 08 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Selber gefunden. Der Trigger ist direkt am rechten Stützpfosten der Stroh und Heuhalle beim Landi.

    2 Antworten

  20. DjLitho 10. 08 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    kann man auf der Map irgendwo Stroh verkaufen ? Also bei der Gärtnerei in der Stroh und Heuhalle wird nichts genommen.

    1 Antworten

  21. DjLitho 10. 08 2015

    Mod: Manual attaching
    Super Sache, Danke! Kommt direkt auf den Server!


  22. DjLitho 31. 07 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Soundordner und die claas1.xml im Axion950 Zip löschen >>> Soundordner und class1.xml aus dem Update in die Axion950 Zip einfügen. Fertig!

    1 Antworten

  23. DjLitho 28. 07 2015

    Mod: EasyMass
    Schönes Gewicht...Aber!

    Bringt unseren Dediserver dermassen zum Laggen das man nicht mehr spielen kann. Schade!


  24. DjLitho 27. 07 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Habe ich geupdatet und wird in kürze freigegeben.


  25. DjLitho 08. 05 2015

    Mod: driveControl
    Danke! Du solltest auf der Gehaltsliste von Giants stehen. Durch dich wird das Spiel extrem Realistischer und somit auch besser bzw. interessanter. Nochmals, Danke!!!

    1 Antworten

  26. DjLitho 02. 05 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Cool, ein Danke von mir und 5/5 und eine Empfehlung. Wie gerne würde ich so Scripten können.

    1 Antworten

  27. DjLitho 30. 04 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Danke an euch für das Lob!


  28. DjLitho 30. 04 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Hallo, schön das der Sound dir gefällt und danke für dein Lob. Ich werde auf jedenfall noch weitere Updates rausbringen, wenn zwar auch nicht für ALLE ^^ Schlepper. Ich Danke für all die netten Kommentare. Lg und weiterhin hf


  29. DjLitho 29. 04 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Moin, du hast die Datein wohl in einem anderen 950er ausgetauscht. Zumindestens ist dein Modzipname ein anderer. Die Sounds sind angepasst auf die Modzip und somit die XML vom CZMOD 950er. link steht ja in der Beschreibung. Probiers mal damit auf dem Server. Lg und freut mich das der Sound dir gefällt.


  30. DjLitho 28. 04 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Werde versuchen es im nächsten Update zu verbessern.


  31. DjLitho 28. 04 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    In v1.0 hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, der Motorsound war etwas zu Leise was das Spielgefühl stark beeinträchtigt hat. in v1.1 wirkt es wieder etwas Bulliger! ^^ Wenn es euch gefällt lasst mal einen Kommentar bzw. eine Danksagung da. cya bis denne



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.