Userprofil von DJousch
Member since 5 / 2015


DJousch
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJousch

keine Angabe
  1. DJousch 15. 01 2017

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    Ich finde es sogar ziemlich wichtig den Modder darauf hinzuweisen, wenn Fehler im Modell vorhanden sind, oder wenn einem Anregungen einfallen, um den Mod noch besser zu machen. Das Wichtigste ist aber immer, konstruktiv und anständig das Ganze zu äußern. :D


  2. DJousch 07. 02 2016

    Mod: OGF USA
    Normalerweise bin ich erst nach ausgiebigen Tests in der Lage, Maps zu rezensieren. Bei dieser Map wird mich die V1.1 aber umhauen, da alle meine Wünsche in Bezug auf die V1 erfüllt wurden.


  3. DJousch 30. 05 2015

    Mod: TrackIR Support
    Aus dem Grund, dass FaceTracknoIR direkt mit Vjoy arbeiten kann wäre es durchaus sinnvoll Vjoy zu unterstützen :)


  4. DJousch 30. 05 2015

    Mod: TrackIR Support
    Bin gerade dabei eine Gyroskopsteuerung zu finden, um vllt dem ein oder anderen eine gewisse Möglichkeit in abgespeckter Form zu geben, bin über Tipps dankbar, was das implementieren des Skripts von upsidedown möglich machen würde.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.