Userprofil von dodge
Member since 12 / 2010


dodge
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dodge

keine Angabe
  1. dodge 31. 01 2014

    Mod: Disable Crop Withering
    wo bekomm ich den patch 2.1 her habe nur 2.0 danke schonmal im vorraus

    3 Antworten

  2. dodge 10. 08 2013

    Mod: Kröger HKD 302
    top anhänger funtzt gut


  3. dodge 26. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    würde sie gern spielen aber die karte startet nicht bei mir woran kann das liegen hat jemand ne ahnung


  4. dodge 13. 04 2013

    Mod: CaseIH Steiger 600
    der gut hat aber noch ein paar kleine fehler,zb. keinen helfer und etwas zu leicht


  5. dodge 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    ne geile map so hab ich mir es immer vorgestellt danke an den moder und danke auch für die mods die dabei sind


  6. dodge 12. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    wo gibts denn dreiachser drehschemel der sieht top aus


  7. dodge 19. 08 2012

    Mod: Krampe Bandit 750
    danke an den modder ich bin immer wieder begeistert was ihr auf die beine stellt macht weiter so. danke


  8. dodge 19. 08 2012

    Mod: Krampe Bandit 750
    der hat nen rollboden und der vorgäanger war zum kippen

    1 Antworten

    1. Mod: Krampe Bandit 750
      Nix Vorgänger, Bandit und Big Body sind zwei völlig unterschiedliche Baureihen, das gilt für alle.


  9. dodge 11. 08 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    absolut geiler mod genau wie die andern von euch weiter so dickes lob. jetzt fehlt bloß noch der zwei achser


  10. dodge 07. 08 2012

    Mod: MikNeMap
    sieht schon ganz gut aus noch ein paar andere feld texturen dann ist sie top
    lob an die moder


  11. dodge 05. 08 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
    find den john top wie auf arbeit


  12. dodge 30. 07 2012

    Mod: Amazone Spritz Pack
    richtig geil meine tochter hat den als spielzeug


  13. dodge 09. 06 2012

    Mod: ALU MULDE
    ist das ladevolumen nicht etwas hoch also ich als lkw kutscher darf nur ein gesamt gewicht von 40t haben. ps. sieht trotzdem gut aus


  14. dodge 24. 05 2012

    Mod: Rundballensammelwagen
    funzt super bei mir ist ein guter mod


  15. dodge 08. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    kann den bei mir nicht laden


  16. dodge 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    das ist der hammer funzt alles super sound absolut 1:1 großes lob mein lieblings mod ich wünschte es wären alle mods so. danke danke ne frage kann einer son mod machen wie auf meinem bild


  17. dodge 04. 03 2012

    Mod: Burgenlandkreis Map
    hast du sie entpackt mit win rar


  18. dodge 25. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    ist meine lieblings map läuft super auf meinem laptop dickes fettes lob danke weiter so


  19. dodge 23. 12 2011

    Mod: Hahnenkleemap
    so ist das ne gute map bis auf das keine startfahrzeuge sind und der verkehr muss noch angepasst werden die fahren durch die felder aber sonst ist se top


  20. dodge 26. 11 2011

    Mod: MAN HKL UND CONTAINER GRUEN WSB
    so ist es echt gut geworden und ist der reallität näher gekommen. großes lob mach weiter


  21. dodge 08. 08 2011

    Mod: LIAZ Agro Pack 4x4 V3
    lässt sich nicht starten


  22. dodge 13. 07 2011

    Mod: Kaweco Radium 55 Green
    den gibts hier schon in einem dreier pack und werden nur einzeln reigesetzt toll

    1 Antworten

  23. dodge 10. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    an bratwurst936 das hatte ich auch mit dem bad allocation habe bei mir ein grösseres netzteil eingebaut und jetzt gehts es kann ganz schön nerven ich war kurz davor in rechner zum fenster raus zuschmeisen. 2etage


  24. dodge 04. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X730
    warum streitet ihr euch was besser is man muss mit jedem trecker arbeiten und der chef muss wissen was gut und was net.

    1 Antworten

  25. dodge 10. 04 2011

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    drück mal de taste: rollen


  26. dodge 03. 04 2011

    Mod: Claas 770 Lexion Oversize und MacDon cutter
    kann jemand eine original john deere spritze moden finde die sieht in echt gut aus. vielen dank im vorraus


  27. dodge 30. 03 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    danke dir werde es probieren


  28. dodge 30. 03 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    kann mir jemand helfen seit dem ich die agritec habe funzt keine andere karte mehr

    1 Antworten

    1. tiger009 30. 03 2011

      Mod: Joskin Trans Space
      hi dodge.lösche vor spielbeginn die log.dan starte das spiel neu.im spiel ein zwei sachen ausprobieren ob sie reibungslos laufen.wie zb neue mods die du erst geladen hast.speichern,spiel beenden und die log datei öffnen.da müssten die fehler als error: gekennzichnet sein.diese kannst du ja erst einmal aus dem modordner entfernen,und das spiel noch mal testen bevor du die karte löscht.

      1 Antworten

  29. dodge 29. 03 2011

    Mod: 800 VarioPack
    handbremse lösen mit leertaste


  30. dodge 07. 02 2011

    Mod: Schwarz Blau Pack
    is doch mal was anderes und hello city wär net schlecht freut sich meine tochter


  31. dodge 16. 01 2011

    Mod: Mercedes Tanklastzug
    ich würd sagen da er tankwagen heist ist der zum tanken gut


  32. dodge 31. 12 2010

    Mod: BigFieldsv1
    is ne top map passt mir gut da kann man gut meter machen


  33. dodge 31. 12 2010

    Mod: Kuhn Moduliner v1.2
    da müsst ihr nen lade trailer haben den voll machen und dann zur sähmaschiene dann sollte es funzen


  34. dodge 29. 12 2010

    Mod: Joskin Trans Space 8000/27
    schaut ganz gut aus der trailer glei ma testen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.