Userprofil von Drachentod
Member since 11 / 2018


Drachentod
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Drachentod

keine Angabe
  1. Drachentod 01. 02 2019

    Mod: Big Aussie Outback
    hi , danke für die gute map spiele sie jetzt seid ein paar wochen und habe eine frage zum zug .. diese map ist ja noch eine betaversion.. kann man die linie vom zug größer machen weil die strecke ist für so eine riesen map was kurz :( sonst top und super arbeit :)


  2. Drachentod 04. 12 2018

    Mod: Grimme_Varitron470 MP Mulitcolor
    hi .. gelungener mod :) daumen hoch , im ls 17 gab es ja auch einen kartoffelroder funmod wo man sämtliche sorten mit roden konnte... ist das möglich das mit dem hier auch zu machen mit ner größeren arbeitsbreite ?.. würde mich freuen :) lg :)

    1 Antworten

  3. Drachentod 30. 11 2018

    Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    deutz-wolf ich hoffe es gibt bald ein vernünftiges pappelschneidwerk , mit dem originalen 2m ding bekommt man ja nichts geschafft ^^


  4. Drachentod 29. 11 2018

    Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    hey guter mod :) ist es auch möglich ein schneidwerk zu bauen für pappeln ? oder kann man das auch so umschreiben das es das kann ? also darf auch gerne bischen größer sein :) danke :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.