Userprofil von Dragoneyes
Member since 11 / 2016


Dragoneyes
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dragoneyes

keine Angabe
  1. Dragoneyes 18. 12 2018

    Mod: BigPack Seed 10k Liter
    Jeder wie er mag. Das ist im RL so und auch beim zocken. Der Spaß steht an oberster Stelle.

    Man könnte sonst auch sagen das ein Waschplatz unnötig sei da er mehr Platz braucht und zusätzlich Geld kostet. Ein Hochdruckreiniger ist dort effektiver und auf nem Bauernhof realistischer.

    Gern darfst du aber dein Talent unter beweis stellen und platzierbare Silos erstellen an denen man Saatgut und Dünger kaufen kann um seine Kipper damit zu befüllen. Als Grundlage könntest du das Kalksilo von den Häfen nehmen.

    Deine Kommentare sind nicht gerade ein Talent.
    Modder sollten sich nicht untereinander diskriminieren.


  2. Dragoneyes 18. 06 2017

    Mod: Feld Informationen
    @ GGR.DDF und macborgsdorf
    Dafür das Ihr so etwas nicht braucht, nehmt Ihr euch dennoch die Zeit einen Kommentar dafür zu schreiben. Durch solche Leute wie Euch werden es immer weniger Modder die etwas der Community zur Verfügung stellen.

    Danke yb-performance das du dir die Zeit genommen hast diese Liste zu erstellen. Das erleichtert meine Planung der Felder erheblich.


  3. Dragoneyes 28. 11 2016

    Mod: Lely Hibiscus 1515 Plus
    Auch wenn das ein Einzelstück ist braucht hier keiner mehr kommen das es nicht realistisch wäre.
    Finde ich echt super. Danke für das Video und für den Mod.


  4. Dragoneyes 26. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Es gibt ein Problem das bei dem Heckkran keine Kollision an dem ersten Arm ist. Bei dem Video sieht man das mehrfach und sehr gut bei 6:49 min. Wäre super wenn du das noch fixen könntest.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.