Userprofil von DrBauer128
Member since 2 / 2016


DrBauer128
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DrBauer128

keine Angabe
  1. DrBauer128 01. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ist der Trigger für Wasser abliefern an der Ölmühle auch sehr klein?
    Ich bin hin und her, vorwärts und rückwärts etc. an dem Wasseranschluß vorbeigefahren...aber ich kann kein Wasser liefern.
    Die Map ist aber suaguat!!! Wie 2015er au :)

    1 Antworten

  2. DrBauer128 29. 10 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hi, ich finde leider ums Verrecken nicht den Schafhandel auf der PDA. Könnt mir da jmd helfen?

    1 Antworten

  3. DrBauer128 01. 02 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hi, großartige Leistung die Map!
    Jetzt bin ich soweit, dass ich mir die Rinderzucht gekauft habe, aber der Viehmarkt für Rinder macht mir Sorgen. Sobald ich rückwärts zum beladen fahre und der Trigger kommt, bleibt das Spiel hängen und es geht nichts mehr. Habe auch schon zwei verschieden Viehtransporter versucht, aber Fehlanzeige.
    Vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.