Userprofil von Drowseeker
Member since 1 / 2019


Drowseeker
Punkte: 111
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Drowseeker

keine Angabe
  1. Drowseeker 07. 12 2019

    Mod: GlobalCompany - CCM Mill
    Ich kann deine Antwort leider nicht öffnen .Keine Ahnung wieso . Aber dein Video hat es mir erklärt danke .


  2. Drowseeker 05. 12 2019

    Mod: GlobalCompany - CCM Mill
    Moin .Da ich leider mit den Abkürzungen noch nichts anfangen frage ich mal . Was bedeutet CCM ? Und brauche ich dafür einen Besonderen Anhänger ? Habe die Mühle bei mir gebaut und er produziert nix . Habe meinen Anhänger unter dem Rohr stehen . da es ja anscheinend kein Lager hat . Mfg Drowseeker

    1 Antworten

  3. Drowseeker 07. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ok Danke für die Hilfe. Die Produktionen hab ich alle . Dann werde ich mal anfangen sie zu erwirtschaften . Mfg Drowseeker

    1 Antworten

  4. Drowseeker 07. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin hab da mal ne Frage . Sind auf der Map schon Fabriken fest eingebaut oder muss ich sie selber hinstellen ? Da oben in der Beschreibung steht fest verbaut dachte ich sie sind schon drauf . Als ich die Karte gestartet habe war es leider nicht der Fall . Habe alle Fabriken nur im Shop . Müsste sie also erst für viel Geld frei schalten . Mfg Drowseeker

    1 Antworten

  5. Drowseeker 24. 10 2019

    Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    Danke für die tollen Videos. Schaue sie mir immer wieder an wenn ich nicht weiter komme. Bin ein absoluter neuling in diesen Sachen und versuche mich dank deiner Videos immer mehr an mods.


  6. Drowseeker 08. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Danke für den Hinweis


  7. Drowseeker 07. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Erstmal Danke für die Tolle Karte .
    Hab mir die BGA gekauft und finde aber kein Fahrzeug (Anhänger) der Biogas transportieren kann . Gibt es da was ? Oder hab ich es Übersehen .

    1 Antworten

  8. Drowseeker 16. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Warum Kann man sie nicht über einen vernünftigen Anbieter laden .Würde die Karte gerne spielen aber fast 4std runterladen das mache ich nicht .Also gibt es Null Sterne für eine Tolle Karte .Schade .
    Gruß Drow

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.