Userprofil von sonnenblume68
Member since 3 / 2012


sonnenblume68
Punkte: 340
Eier Zähler
Rank: #6675
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Mannheim Hobbys: PC :-)) Fußball.......LS spielen Homepage keine Angabe

About sonnenblume68

Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

Kippt der Bauer Milch in den Tank, wird der Trecker sterbenskrank.
  1. sonnenblume68 19. 05 2020

    Mod: Seasons GEO: Nordfriesland (NF-Marsch) / Schwatzingen
    Danke dir echt super der Mod und sehr durchdacht schön das du den Mod für alle frei gibt.


  2. sonnenblume68 17. 05 2020

    Mod: Seasons GEO: Nordfriesland (NF-Marsch) / Schwatzingen
    Hallo Super ganz toll gemacht. Braucht man ein´neues Savegame ? ODER NUR EINFÜGEN

    2 Antworten

  3. sonnenblume68 26. 12 2019

    Mod: HOHEN LUCKOW
    Bei mir stürzt das Spiel bei laden der Map ab, andere gehen,

    1 Antworten

  4. sonnenblume68 28. 03 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Endschuldigung mit Gras gerade gesehn Danke


  5. sonnenblume68 28. 03 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    und wann kommt das Update sonst muss ich ja nochmal anfangen !
    Sonst top Map macht Spass und alles gut überlegt angeortnet. Danke dafür.

    1 Antworten

  6. sonnenblume68 24. 03 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Geht das Gras jetzt oder nicht.Das war doch die Frage den bei vielen Modmaps geht es nicht.

    1 Antworten

  7. sonnenblume68 16. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Dann lass es doch!! der Anbieter geht schnell je nach Verbindung.


  8. sonnenblume68 25. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wollte mal Fragen ob Season mod ready ist also snowmask verbaut?

    1 Antworten

  9. sonnenblume68 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Tolle Map genau das was der Singlebauer braucht! Jepp 5 Sterne


  10. sonnenblume68 05. 09 2016

    Mod: Gulliluach
    Hallo schöne Map vieleicht noch deko aber fur Anfang super!


  11. sonnenblume68 15. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo tolle Map echt klasse aber eine Frage hab ich wo kann ich Komposterde abladen in Pda steht Gärtnerrei aber da gibts nichts. Danke für Hilfe !!

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 15. 07 2016

      Mod: OGF AMMERSEE MAP
      Hi, 5 - 10 Meter rechts vom Komposter ist ein brauner Komposthaufen, da kannst den verkaufen. Zum düngen von Feldern geht Kompost auch, dort wird aber nur die Standardtextur von normalen Dünger sichtbar, keine Komposttextur.
      Greetz


  12. sonnenblume68 13. 01 2016

    Mod: Xbox-Controller config
    Warum? muss sie auf 20% stehen reicht doch auch 14%. geht bei dir 0% ?

    1 Antworten

  13. sonnenblume68 13. 01 2016

    Mod: Xbox-Controller config
    Wie ist die Einstellung der Deadzone Grashoernchen??

    1 Antworten

  14. sonnenblume68 08. 01 2016

    Mod: TransferSite
    Nee muss nicht sein man sollte wissen wo man es plaziert. Echt super Mod da merkt man das ein Landwirt denkt !!


  15. sonnenblume68 01. 01 2016

    Mod: Talmap
    Du mußt ganz nah an Futtertrog ran fahren geht ab mitte des Stalls dann kannst entleeren !!


  16. sonnenblume68 01. 01 2016

    Mod: Talmap
    Hab es gefunden echt coole Map volle Punktzahl. Auch die Idee mit Schafen toll gelöst !!

    1 Antworten

  17. sonnenblume68 01. 01 2016

    Mod: Talmap
    Also Map super kann aber kein Gras mit Ladewagen abladen Abkippsymbol kommt aber kann nicht entleeren ??? Bitte um Hilfe !!

    1 Antworten

  18. sonnenblume68 07. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    https://online2pdf.com/de/xlsx-in-pdf-umwandeln das klappt wunderbar Programm super!!

    1 Antworten

  19. sonnenblume68 16. 01 2015

    Mod: zurück in die zukunft
    Hallo sieht gut aus für r ETS2, tested on 1.15 version.

    1 Antworten

  20. sonnenblume68 30. 12 2014

    Mod: BvB Skin MAN
    Wo finde ich den wenn ich ihn geladen habe habe den neusten mod drauf und find ihn net wo erscheint der bei Händler oder wo?


  21. sonnenblume68 30. 12 2014

    Mod: pickup snowplow
    Und wo gibts denn den Schneemod? Bitte um Antwort danke !!

    1 Antworten

  22. sonnenblume68 08. 11 2014

    Mod: Hofschild
    Größe bischen hot für so ein Schild 14 MB ??


  23. sonnenblume68 07. 11 2014

    Mod: Stiffi Map
    Hilfe benötigt Map entpackt lädt aber hängt sich auf? Was mache ich falsch? Keine anderen Mods in Ordner nur 1.1 Patch drauf. Bitte um Hilfe!! Danke

    1 Antworten

  24. sonnenblume68 10. 04 2014

    Mod: Brookridge Farm
    Super Map beste seid es LS 2013 gibt soviel Details und das beste ist alles drin was man braucht. Von mir 10 Sterne und Premiummap echt wahnsinn tolle Map weiter so Amarlich wunderbare Arbeit Danke!


  25. sonnenblume68 09. 04 2014

    Mod: Byurtini Schweiz Map
    Warum kann man kein Übersichtskarte der Felder reinstellen ist das zu viel verlangt!


  26. sonnenblume68 08. 04 2014

    Mod: Pferdestall
    Call stack wie immer bei dir!!

    1 Antworten

  27. sonnenblume68 29. 03 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hy guten Abend mit welche Schaufel kann ich Dünger und Kalk aufnehmen einer nee Idee!!


  28. sonnenblume68 24. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Tolle Idee Danke! Kann man gut gebrauchen


  29. sonnenblume68 08. 03 2014

    Mod: Fence Pack FSM
    Danke sieht spitze aus! 5/5 jedenfall


  30. sonnenblume68 02. 03 2014

    Mod: Weiden anlegen
    Echt super das versteht jeder wenn alle so Tuts sind wäre super 10 Punkte von mir!!!


  31. sonnenblume68 01. 03 2014

    Mod: Irrigation pack
    Hy ich finde das super das man sowas als mod macht echt super nachteil nur das man ihn immer auf laden muss und im Traktor sitzen muß Wenn es einer besser kann dann los?? 5Punkte von mir.
    Ach wer kann es besser dann los !!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.