Userprofil von ebeling82
Member since 5 / 2011


ebeling82
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Ascheberg NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ebeling82

keine Angabe
  1. ebeling82 24. 03 2015

    Mod: trailersound
    Nicht schlecht aber ein kleinen tacken zu laut meiner Meinung nach.


  2. ebeling82 26. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    Bei mir stürzt sie bei feld 28 ab.


  3. ebeling82 18. 08 2014

    Mod: John Deere S680 S670
    Bin sehr zufrieden.
    Weiter so!


  4. ebeling82 08. 08 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Ich kann nicht abtanken habe es auch mit den standartanhänger probiert.Habe die MR-Version.


  5. ebeling82 16. 04 2014

    Mod: MR Berechnungstabellen
    Danke für den Anstupser hätte ich selber darauf kommen müssen. :)


  6. ebeling82 15. 04 2014

    Mod: MR Berechnungstabellen
    Habe Excel Viewer....

    1 Antworten

  7. ebeling82 15. 04 2014

    Mod: MR Berechnungstabellen
    Ich kann bei meinem Excel keine Zahlen einfügen,brauche ich da noch ein anderes Programm?

    1 Antworten

  8. ebeling82 24. 01 2014

    Mod: Albersloh 2014
    Ich bin mit der Map recht zufrieden. Läuft auch Fehlerfrei.
    Einiges muss zwar noch gemacht werden,es wurde schon einiges aufgezählt,aber sonst gibt es nichts zu meckern.
    Großes Lob,mach weiter so.


  9. ebeling82 18. 09 2013

    Mod: Kamen LS2013
    Bei mir startet die map nicht.Die vorgängermap funktioniert einwandfrei.Was kann das sein? Info habe nicht den Path 2.0 drauf.


  10. ebeling82 21. 08 2013

    Mod: Public Beta Patch
    In meinen Ordner habe ich keine 64bit exe. Oder bekomme ich die mit dem Patch?


  11. ebeling82 08. 08 2013

    Mod: DAF XF Euro 6
    Super Mod.Läuft ohne Fehler.Habe aber einige "Fehler"
    entdeckt z.B. bei der innen Sicht sind die Seitenscheiben geteilt
    kein Sound beim Intarder.Das Interior könnte auf den XF106
    abgestimmt werden.


  12. ebeling82 08. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    Super Mod.Die innen Kamera könnte etwas nach hinten.Eine
    Maschine mit 510 PS wäre nicht schlecht und ein animierter Intarderschalter.
    PS.:An alle PS-Freaks,ich kann es echt nicht nachvollziehen
    warum es Lkws mit 700 PS oder mehr geben soll und am besten noch 300 KM/H schnell. In unserer Kundschaft ist es üblich zwischen 410-460 aber ganz selten 510 PS ( Baustelle,Viehtransporter).


  13. ebeling82 23. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Super Map für Singel Player(wie Ich).Verbesserungsvorschläge
    wurden ja schon gemacht.Aber meiner Meinung nach solltes
    du für die V2 (falls du eine machst) die Bäume ganz entfernen
    statt nur die Colis,der Realität wegen.Ich fahre ungern durch Bäume,das ist meine Meinung.


  14. ebeling82 27. 11 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Deine Miet Mods sind echt gut, ich benutze sie gerne um am Anfang den Betrieb aufzubauen.
    P.S. Die Mods funktionieren bei mir Fehlerfrei.


  15. ebeling82 27. 11 2012

    Mod: Simulator WORLD
    Eine tolle Zeitschrift, ich fand sie sehr interessant.


  16. ebeling82 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Bei mir funktioniert der Mod nicht. Habe den Zip-Ordner in den
    Mod Ordner (ohne Entpacken) verschoben.Wer hat eine Lösung.
    P.S.: Habe die Anleitung gelesen.


  17. ebeling82 27. 08 2012

    Mod: DAF_FX
    Na endlich ein XF 105 nicht immer die ollen XF 95.
    Zum Mod: bis jetzt keine Fehler gefunden.
    Weiter so.
    PS.: währe toll wenn der Auflieger noch Mist laden könnte.


  18. ebeling82 15. 08 2012

    Mod: Albersloh
    Die Map ist echt super, auch die Größe ist perfekt für mich.
    Ganz großes LOB.


  19. ebeling82 16. 06 2012

    Mod: [meinls11.de.tl] Land der Bauern
    welche bga scripte benötige ich?


  20. ebeling82 18. 04 2012

    Mod: VolvoFH 12 4x2
    4x2 steht für 4 räder davon 2 räder angetrieben und im diesem fall hätte es heißen müssen 6x2 oder 6x4 bedeutet
    6 räder 2 angetrieben oder 6 räder 4 angetrieben

    1 Antworten

  21. ebeling82 15. 04 2012

    Mod: SilentValleyByBandit
    Sehr schöne Map.Nicht zu klein aber auch nicht zu groß für ein Singlespieler wie ich. Kann ich nur weiter empfehlen.


  22. ebeling82 16. 01 2012

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    DL link ohne Funktion.
    Schade.


  23. ebeling82 17. 12 2011

    Mod: Claas SunSpeed 75
    Das Schneidwerk ist Klasse, aber ich habe Fehler in der Log.
    Vielleicht hat jemand eine Lösung,denn ich als nicht Moder habe davon keine Ahnung.
    Hier die Logfehler:
    Error: Incorrect i3d version. Version 1.6 required. File C:/Dokumente und Einstellungen/Sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasSunSpeed/threshingCutterMiddleParticleSystem.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Dokumente und Einstellungen/Sascha/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasSunSpeed/threshingCutterMiddleParticleSystem.i3d


  24. ebeling82 12. 12 2011

    Mod: Bolko
    Ist nicht im Shop sichtbar,schade.

    1 Antworten

  25. ebeling82 30. 11 2011

    Mod: Joskin 30T
    Ich habe Logfehler:

    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Sascha.SASCHA-7AC5AF57/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Joskin_30T/Joskin30to.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Sascha.SASCHA-7AC5AF57/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Joskin_30T/Joskin30to.xml' to utf8
    C:/Dokumente und Einstellungen/Sascha.SASCHA-7AC5AF57/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Joskin_30T/Joskin30to.i3d (4.65mb in 1331.20 ms)
    Error: Incorrect i3d version. Version 1.6 required. File C:/Dokumente und Einstellungen/Sascha.SASCHA-7AC5AF57/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Joskin_30T/wheatParticleSystem.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Dokumente und Einstellungen/Sascha.SASCHA-7AC5AF57/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Joskin_30T/wheatParticleSystem.i3d


  26. ebeling82 30. 11 2011

    Mod: BS-47 BLUE
    Verursacht bei mir call stack und Spielabsturz.


  27. ebeling82 30. 11 2011

    Mod: Scania Selonik Pack
    Scania ist kein Deutscher Lkw und was hat der Kran damit
    zutun?


  28. ebeling82 24. 11 2011

    Mod: Kögel Tautliner
    DL funktioniert nicht!!


  29. ebeling82 21. 11 2011

    Mod: Agroliner ITS 26
    Der Anhänger ist richtig gut. Optik und Funktion alles bestens.
    Volle Punktzahl.
    Eine Frage hätte ich noch. Wie mache ich die Achse liftbar?
    Würde gerne die 3. Achse liftbar machen, weiß aber nicht wie das geht. Ein TUT wäre nicht schlecht, eine PN geht auch. Danke im voraus.


  30. ebeling82 20. 11 2011

    Mod: L-200 Triton
    Ich finde der Mitsubishi L200 ist klasse nicht nur real sondern
    auch als Mod,läuft echt super und (bei mir zumindest) Fehlerfrei.Ein Lancer als Mod wäre nicht schlecht,da ich einen als Sport Kombi fahre.


  31. ebeling82 18. 11 2011

    Mod: MAN HKL
    Es wäre schön wenn man die andere Anhängerkupplung anbauen könnte (oder zusätzlich) für den Agroliner ITS 26. Ich habe es versucht aber da ich kein Modder ist es bei mir gescheitert.Ich hätte ihn auch gerne weiter getestet aber da er die "falsche" Kupplung hat ist er für mich uninteressant.


  32. ebeling82 14. 11 2011

    Mod: Fendt 816
    Die Maschine ist gut und läuft flüssig.
    Habe aber ein keines Problem ist zwar nicht weiter schlimm,
    aber als Info für den Moder:

    Warning: translation of topArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Dokumente und Einstellungen/Sascha.SASCHA-7AC5AF57/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt816_V3/Fendt816.xml'


  33. ebeling82 13. 11 2011

    Mod: MAN TGA Krombacher Gespann
    Das mit den Funktionen ist eine dumme Sache, da es ein Kühlauflieger ist, macht es kaum Sinn das mit Plane öffnen.
    Oder.


  34. ebeling82 13. 11 2011

    Mod: Hilken Sattelauflieger
    Der download ist wahrscheinlich def.,kann ihn
    nicht downloaden.Andere Mods gehen bei uploaded.


  35. ebeling82 28. 10 2011

    Mod: Hilken Sattelauflieger
    Mehr Infos zum Mod bitte!!!!
    Was kann er laden.


  36. ebeling82 05. 10 2011

    Mod: Fendt_Vario_933_Blunk
    Der Link geht nicht. Schade


  37. ebeling82 25. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    Die Map ist sehr schön aufgebaut. Spiele sie gerne ( schon seit 4 Stunden) ab und zu ein kleines ruckeln. Weiter so!!!

    PS.: Eine Frage hätte ich die nichts mit der Map zutun hat.
    Und zwar was ist an der DLC2 BGA so besonders??

    3 Antworten

  38. ebeling82 29. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    Die Map ist super und habe keine Logeinträge.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.