Userprofil von Eicherheiner
Member since 4 / 2012


Eicherheiner
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Heiner Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: 79111 Freiburg Hobbys: Kochen, Homepage keine Angabe

About Eicherheiner

Simulatorfanatiker!
Alles was mit Technik zu tun hat.
Habe mehr Benzin als Blut im Körper.
  1. Eicherheiner 19. 01 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    Alles in allem eine gelunge Map, einige kleine Schönheitsfehler die aber Dank dem Landscaping selbst ausgebügelt werden können, zb die Enden der Strasse zum Maprand hängen in der Luft, die Einfahrt zum Zuckerwerk ist eine Mondlandschaft. Werde diese für mein Auge aufhübschen und mich auf der Map eine Zeit verweilen. Danke für deine Arbeit

    1 Antworten

  2. Eicherheiner 06. 11 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Frage: Kommt die Altkirch auch für den LS17?


  3. Eicherheiner 17. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Ich finde eure Map Hammer geil Nur mich stört als Dummi nur eines. Die Weinrebenernte ist so was von unrealistisch. Bitte arbeittet im LS 17 mehr mit anderen Moddern zusammen. Ich sage nur moor2000. Sein Mod ist realer. Ich hoffe die Altkirch kommt auch für den17 raus.

    1 Antworten

  4. Eicherheiner 28. 06 2016

    Mod: Imkerei Pack platzierbar
    Eine Fischzucht mit Räucherrei gibt es auf der Altkirchmap!


  5. Eicherheiner 26. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Modordner war total leer, nur die benötigten deiner beschreibung drinnen, clixstarproblem hat sich erledigt, habe ihn nochmals neu gedownloaded, seither kann ich brot und bier laden, nun noch das problem mit den masttieren, hans75 hat es auch,


  6. Eicherheiner 24. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Schade bekomme die map zwar zum laufen , aber was mir gefällt läuft leider nicht, kann kein Brot und Bier laden, habe aktuellen Clixstar, sämtliche Positionen versucht, vorwärts in den Trigger, rückwärts, Brot ist zu 100% gefüllt, habe aktuell über 100 Stunden auf der Altkirch verbracht, wahrscheinlich ist mein PC zu langsam für diese geile map, bin total enttäuscht

    1 Antworten

  7. Eicherheiner 22. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo, habe das gleiche Problem wie ananasrehkitz, Problem nr3, bekomme nur Junghühner, habe die jetzt auf dem clixstar und kann sie nirgends verkaufen,
    weiß jemand rat?

    1 Antworten

  8. Eicherheiner 17. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Ich glaube ich bin blind oder habe Tomaten auf den Augen!!!!!
    Wo ist das Lager für das Schweinefutter?????????


  9. Eicherheiner 25. 05 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Eine Verbesserungsvorschlag hätte ich. Zuschaltbare Reifengewichte wären eine Verbesserung. Ansonsten ist alles andere gesagt. Top Mod mach weiter so!!!!!!!!!


  10. Eicherheiner 26. 03 2015

    Mod: Elchland
    Geilste Map für LWS15, weiter so, bin auf die nächste gespannt


  11. Eicherheiner 23. 01 2015

    Mod: Schlüter TVL 1250 Compact
    Supergeiler Mod, 5/5 Sterne. Vielen Dank


  12. Eicherheiner 24. 08 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Sehe ich genauso, vielleicht ändert Modeleicher das noch. Werde Ihm eine PN schicken.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.