Userprofil von ernie230
Member since 8 / 2012

Ernie230
ernie230
Punkte: 494
Eier Zähler
Rank: #3840
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Gevelsberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ernie230

Immer schön locker bleiben:)
  1. ernie230 21. 06 2016

    Mod: Doll Vario 3Achs
    Es machen wie Roadhunter schrieb oder die Durchfahrt ganz rechts nutzen und schön langsam Fahren.Weil manchmal sind es nur Millimeter die du auf einer Seite zu viel hast.Bei mir hat es auch erst beim zweiten Mal geklappt:)


  2. ernie230 21. 06 2016

    Mod: Doll Vario 3Achs
    Vielleicht mal Erklären,was genau nicht geht.
    Ich benutze die Mods von Roadhunter schon länger und habe keine Probleme.


  3. ernie230 08. 06 2016

    Mod: MAN Schwer 8x4 / 10x4
    Hallo Roadhunter,
    der MAN V 7.0 läuft bei mir,seit er draußen ist ohne Fehler.Danke dafür:)



  4. ernie230 31. 01 2016

    Mod: Baerenfeld
    Fritz,soweit hast du Recht,nur kommt das Gras irgendwann wieder.
    Deswegen ist es besser einen neuen Spielstand anzufangen.
    bigboss,aber wenn dich das Gras nicht Stört,spiele auf dem alten Spielstand weiter.

    Gruß
    ernie,ein Freund von Fritz

    1 Antworten

  5. ernie230 31. 01 2016

    Mod: Baerenfeld
    Fritz,dafür sind Freunde da.

    So,für alle User die das Problem mit dem Kauf von Kälber oder Ferkel haben.
    Ihr seht ja zwei Verkaufsstellen für Jungtiere.
    Links: Kälber und Ferkel und rechts nur Ferkel.
    Links kann man durch drücken der "O-Taste" zwischen Kälber und Ferkel wechseln und rechts kann man nur Ferkel kaufen.
    Habe es grade selbst getestet und es funktioniert der Kauf der Jungtiere(Kälber/Ferkel).

    Wenn noch jemand ein Problem hat bei der Map,kann er mich gerne Anschreiben und ich schaue mir sein Problem an.

    Ich wünsche allen User viel Spass auf der Map.

    Gruß
    ernie,ein Freund von Fritz.


  6. ernie230 31. 01 2016

    Mod: Baerenfeld
    So mein Freund,mal sehen was du neues Gezaubert hast.
    Schau mir auch die Probleme einiger User an.
    Problem Gülle verkauf: Bitte an alle User,benutzt das Kotte Universal Pack von Farmer Andy,ihr findet es hier:http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752 mit diesem Pack geht der Gülle verkauf ohne weitere Probleme.

    Fritz,wir schreiben uns:)

    Gruß
    ernie,ein Freund von Fritz

    1 Antworten

  7. ernie230 26. 12 2015

    Mod: Baerenfeld
    An Alle die hier rum Nörgeln:
    Fehler sind da um gemacht zu werden,aus diesen Fehlern lernt man nur.
    Aber ist es ein Fehler des Map-Bauers das hier was nicht stimmt?Einfach mal Abwarten was passiert und wenn nix richtig läuft,wird Fritz55 die Map nochmal Hoch laden müssen.Aber nur rum Nörgeln ist doch wohl Sch.....
    @Fritz55,sollte es wieder nicht gehen,frag mal bei MH nach,wo das Problem ist.

    Gruß
    ernie(ein Freund von Fritz55)

    1 Antworten

  8. ernie230 21. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    @TheMetroidGomme TMG,du hast dann nur die Möglichkeit die TSM-Map 6.1 zu Spielen.Dafür brauchst du keine DLC´s.


  9. ernie230 21. 11 2015

    Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    Einpaar Kleinigkeiten die ihr doch Ändern solltet:
    Wie auf dem Bild von wildberry zusehen ist,sowas hatte ich am Anfang auch.Bei zwei Futtertröge wächst Gras raus und bei den Schafen fehlt ein Stück Zaun oder ein Tor.
    Aber,was viel Wichtiger ist,die Log ist Sauber.
    Danke nochmal für die Map und mit den kleinen Fehler,kann man Leben.

    Gruß
    ernie


  10. ernie230 21. 11 2015

    Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    Deere8400,dir und deinen Freunden vielen Dank für diese Map.
    So können auch die User die nicht von Anfang an dabei waren,sich mal die 08 Map ansehen.Manchmal ist weniger mehr.

    Gruß
    ernie


  11. ernie230 15. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    Da ich weiß,das deine Kinder schon groß sind und wir alten Säcke ja zusammen halten.
    WE ist die Abkürzung für Wochenende:)
    Wir lernen nie aus.
    Wir sehen uns:)

    Gruß Freund
    ernie


  12. ernie230 15. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    Na,mein Freund kannst wieder keine Ruhe geben und still Sitzen.Wie soll man da denn Spielen,wenn alle ihre Maps zum WE raus bringen.Aber ich freue mich mal wieder eine Map von dir zu Testen.Mal sehen ob eine andere Map jetzt Konkurrenz bekommt.Zur Not nehme ich die Kettensäge und schneide beide Maps zusammen:)

    Gruß
    ernie

    2 Antworten

  13. ernie230 12. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo Rhino,
    kleiner Tip:Ich habe auf D mir für jede Map einen Ordner gemacht und dort ist die Map und die Mods für die Map drin.Man muss zwar immer Tauschen,wenn man andere Maps spielt aber man findet Fehler viel Schneller.
    Einen neuen Mod-Ordner brauchst du dir nicht zu machen,nur solltest du bei einer neuen Map immer einen neuen Speicherstand nehmen.

    Gruß
    ernie


  14. ernie230 12. 11 2015

    Mod: Volkshill
    He Rhino,aus dem Grund habe ich immer nur eine Map im Mods-Ordner.
    Probiere bitte erst mal aus was BlackWolve geschrieben hat und sollte es dann nicht gehen,kannst du mir auch den Log.txt von dir über PN schicken.


  15. ernie230 12. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Bei mir läuft die Map mit Patch 1.4 auch ohne Probleme.


  16. ernie230 10. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Danke dir,werde ich dann auch machen.

    Gruß
    ernie


  17. ernie230 10. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Kann es sein,das man ein Hofsilo nicht leer bekommt?
    Ich habe mal ein Bild gemacht,das zeigt welches Silo ich meine.

    1 Antworten

  18. ernie230 08. 11 2015

    Mod: Volkshill
    @Sunnyboy,du wärst besser in ein Forum gegangen und hättest dort dann deinen Log.txt rein gestellt,weil so kann dir niemand Helfen.Es ist wie Ostseebauer schrieb,bei mir läuft Alles ohne Probleme.
    Leider,kann man nur Helfen wenn man die Log sieht.Sorry

    Gruß
    ernie


  19. ernie230 08. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Schau mal auf Bild 7,dort Abladen wo nicht die Ampel ist.Wo die Ampel ist,kommt Hackschnitzel raus.


  20. ernie230 07. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Schau mal,was oben steht.
    Die Säge ist Dampf betrieben, daher muss das Werk mit Brennstoff versorgt werden z.B. mit losen Stroh, Strohballen, Wollpaletten oder Holzhackschnitzel.

    2 Antworten

  21. ernie230 05. 11 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    So habe mir die Map mal angeschaut.
    Erstmal großen Respekt an dich und deinen Freunde für diese Map.Da ich die LS11-Map gut kenne,sind mir natürlich einpaar Sachen sofort aufgefallen.
    Wo ist die Ruine hin(traurig)?
    Aber ihr müsst noch mal das kleine Map-Bild welches über Taste 9 geöffnet wird anpassen,leider stimmt es nicht mir der Map überein.Auch solltet ihr die Wassermod.lua austauschen,da manche eine Überschneidung bei der Info für Schaf/Kuh und Huhn haben werden.
    Ich habe euch einpaar Bild gemacht,was ich meine. Wofür die diese Platte bei den Kühen gedacht?

    Bitte nochmal Überarbeiten,weil es ist eine tolle Map,auch mit diesen kleinen Fehlern drin.

    Gruß
    ernie

    1 Antworten

  22. ernie230 03. 11 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Danke dir Loleben das du die kleinen Fehler gefixt hast.

    Und immer noch eine tolle Map für Single-Player.

    Gruß
    ernie


  23. ernie230 01. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz,
    bist jetzt geht alles,was ich gemacht habe.
    Frage:Warum so einen großen Fuhrpark am Anfang?
    Ich habe aber auch Log-Einträge,die schick ich dir aber über PN. Mal sehen ob du mir dabei Helfen kannst!

    Sonst schöne Map.

    Gruß
    ernie


  24. ernie230 31. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    So Loleben,
    habe mir leider erst Heute den neuen Wasser-Mod besorgt.
    Werde es probieren und dir nochmal Danke für die Map.


  25. ernie230 16. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Für Single-Spieler eine schöne Map aber leider hast du Fehler von Christen2011(das ist der eigentliche Mapbauer) übernommen.Vielleicht sollst du sie nicht als Final-Version jetzt schon anbieten,bevor die Fehler behoben sind.
    Ich habe zwei Bilder dazu gestellt um dir diese Fehler zu zeigen.
    Wenn du schon eine Map fertig Baust,solltest du aber vorher auf solche Fehler achten.
    Bitte nochmal Anschauen und wenn diese Fehler behoben sind,dann als Final-Version raus geben.
    Dies ist keine Kritik sondern eine Anregung.

    2 Antworten

  26. ernie230 13. 06 2015

    Mod: Westbridge One
    Hallo Franz,
    ich stelle jetzt nochmal die Frage: Spielst du deine Map auch selber und wie sieht deine Log.txt danach aus.
    Warum wurde das Bild,was ich rein gestellt habe gelöscht?
    Gibt es auf unsere Fragen,auch eine Antwort von dir? Oder löscht du unbequeme Fragen und Bilder!

    Wäre nett das mal zu Beantworten und nicht nur auf dein Video hin zuweisen.


  27. ernie230 12. 06 2015

    Mod: Westbridge One
    Hallo Franz,
    ich habe mir grade deine Map angesehen.
    Sorry,aber spielt du sie auch selber und schaust dir danach auch die Log an?
    Ich habe ein Bild rein gestellt,so sieht es immer aus wenn man den Wasser-Mod falsch einbaut.
    Meine Log zeigt auch einpaar Errors und Warnungen an.
    Bitte nochmal Überarbeiten,so ist die Map nicht richtig Spielbar.
    Keine Bewertung möglich,sorry.

    Gruß
    ernie


  28. ernie230 12. 06 2015

    Mod: Westbridge One
    Hallo Franz,
    zu deinen Bildern schreibe ich nix.
    Schaue mir aber deine Map genau an und gebe jetzt noch keine Bewertung ab.
    Frage: Was braucht man für die Brauerei?

    Gruß
    ernie


  29. ernie230 29. 05 2015

    Mod: Hofwaschanlage
    So,habe grade die Waschanlage aufgestellt.
    Log Sauber,ganz Wichtig.Danke dafür.
    Sieht auch von Aussen toll aus,wenn die Bürsten ran Fahren.
    Aber,wenn man im Traktor sitzt bekommt man leicht was am Auge.Vielleicht kannst du da noch was machen.
    Sonst Super Mod für mich als faulen Handwäscher:)
    Und der Preis stört nur am Anfang,weil wenn der Hof läuft ist es wie Landei2711 schrieb,egal wofür ich das Geld ausgebe:)

    Gruß
    ernie


  30. ernie230 29. 05 2015

    Mod: Hofwaschanlage
    Na,mal Testen dein neues Spielzeug(grins).

    Gruß
    ernie


  31. ernie230 27. 05 2015

    Mod: Westbrige Hills Plus
    Bitte,nicht Vergessen.
    Da Bilder manchmal mehr Sagen als Worte.


  32. ernie230 26. 05 2015

    Mod: Westbrige Hills Plus
    Einpaar Bilder mehr,wären auch Schön gewesen.
    Wie sieht die BGA aus?
    Wie sieht der umgebaute Hof aus?
    Wie sehen die Kleinigkeiten aus?

    Sorry,für sowas Stimme ich nicht ab.

    1 Antworten

  33. ernie230 25. 05 2015

    Mod: Elchland
    Fritz,hättest mir aber schon mal Bescheid sagen können,dann hätte ich die Map schon(heul) Lach.

    Gruß
    ernie


  34. ernie230 25. 05 2015

    Mod: Elchland
    Versuch es mal mit diesem Pack.
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752

    1 Antworten

  35. ernie230 20. 05 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo Christen2011,
    leider habe ich Gestern noch einen Fehler gefunden.
    Schau dir das Bild an.Fehler kann man leicht beheben.

    Gruß
    ernie


  36. ernie230 19. 05 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo christen2011,
    einen Fehler habe ich doch gefunden.
    Habe ein Bild hin zu geführt,wo der Fehler zu sehen ist.

    1 Antworten

  37. ernie230 19. 05 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Was steht den in deiner Log?
    Einfach so was sagen,geht nicht.


  38. ernie230 18. 05 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Für mich auch als SP-Spieler genau die richtige Map.
    Werde sie aber trotzdem noch etwas Verändern,da du genug Platz gelassen hast.

    Danke schön und Respekt


  39. ernie230 18. 05 2015

    Mod: Bergbjornhof
    So,habe mir deine Map angeschaut und muss schon Sagen,sehr Schön geworden.Im MP mit vier Mann,hat man sicherlich genug mit seinem Hof zu tun.
    Aber einpaar Kleinigkeiten gibt es auch hier,die nicht schön sind.
    PDA: Muss noch genauer angepasst werden.
    Fahrzeuge: Das Ausrichten der Startfahrzeuge solltest du neu machen.Vielleicht auch auf jedem Hof einen kleinen Traktor stellen,damit man den Hof schneller findet.Ist aber nur meine Meinung.
    Schön ist auch das du einpaar Felder drin hast,die nix Kosten und schon zum Abernten fertig sind.
    Wie soll man das Bewerten? Da ich Respekt vor deiner Arbeit habe,bekommst du 5 von 5 Sterne.
    Hoffe in der v1.3 auf eine Anpassung des PDA-Bildes.

    Gruß
    ernie

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.