Userprofil von erwin23
Member since 1 / 2011


erwin23
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About erwin23

keine Angabe
  1. erwin23 25. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    ich finde kein futterwagen mit den ich im stall abkipen kan. Könte mir jemand einen bestimten sagen der im stall abkipen kann


  2. erwin23 08. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    FendtTrisix dein bild ist falch Johny ist besser als fendt ach so und die map schaut gans gut aus aber so eine richtige übersicht bekommt man nicht


  3. erwin23 08. 07 2011

    Mod: EJB_balenwagen
    Du meinst bild 2 das ist der von ProFarm1 den habe ich auch


  4. erwin23 13. 06 2011

    Mod: Kirche
    ich kan mod maps nicht öfnen nur die normale ich öfne den ordner der mod map und dan versuch ich die map zu öfnen und dan kommt ge hat einen feler und dan schließt er den ge was muss ich machen das das funtzt

    1 Antworten

  5. erwin23 25. 05 2011

    Mod: Class Jaguar 870 Turbo mit Kemper 4500
    wie schaut man sich videos an bin angemeldet muss nur wiesen was man machen muss


  6. erwin23 17. 05 2011

    Mod: Kuhn GF 5001MH
    bin angemeldet muss ich einfach auf die fälder kliken


  7. erwin23 17. 05 2011

    Mod: Kuhn GF 5001MH
    Guter mod nur ein bischen klei und das fünfte rad fore schaut nicht so gut aus wier haben nämlich auch ein one fünfte rad aber ich habe ihn trots dem bis 6 kreisel da sind noch eine frage wie schaut man sich Videos an Bekom das nicht hin


  8. erwin23 07. 05 2011

    Mod: Same Iron Silver 180
    Wir haben auch ein der sieht aber nicht so aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.