Userprofil von fabian27.02.01
Member since 5 / 2011


fabian27.02.01
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fabian27.02.01

keine Angabe
  1. Mod: Claas Lexion 770
    Bei manchen Mods gibt es ja eine rar Datei aber bei mir klappen die rar Dateien nie. Wie klappt das denn?

    1 Antworten

  2. Mod: Bitte Löschen... Danke
    Ich find die Map richtig cool. Mich würd nur interresieren was das für ein Traktor und was das für ein Silagewagen auf dem Bild ist.

    LG fabian27.02.01


  3. Mod: IKARUS 260
    richtig cooler Mod. Er wär noch ganz cool wenn die Türen aufgehen würden, aber sonst cooler Mod. 9 von 10 Sternen.
    Mit aufgehenden Türen würde ich 10 von 10 Sternen geben


  4. Mod: bushaltestelle
    ist da auch ein Bus dabei?


  5. Mod: IKARUS 280
    ich seh den bus bei mirn nur die hälfte vom bus


  6. Mod: Piper2Turbo
    Also ich find das Flugzeug richtig gut. Man kann ihn zwar für nichts benutzten aber ich find ihn trotzdem toll. Von mir 4 von 5 Sternen

    LG fabian27.02.01


  7. Mod: Spiders Ackerland multifruit
    was ist das für ein Tracktor auf Bild 4?


  8. Mod: John Deere 7730 AutoQuad
    Geiler Traktor ich will mehr! ich will mehr!


  9. Mod: Luxemburg Map
    Die wunderschöne eifel


  10. Mod: Dad's Farm
    Twity 75 also ich kann die mao runterladen


  11. Mod: Euskirchenerland-Map
    Wie soll ich den bei meinem LS11 installieren?
    BITTE UM ANTWORT

    1 Antworten

  12. Mod: Euskirchenerland-Map
    Ich kapiere nicht wie ich die map bei meinem LS11 installiere?
    Kann mir einer Helfen? BITTE UM ANTWORT

    1 Antworten

  13. Mod: Pagani Zonda R
    geiles teil einfach nur geil von innen auch von außen


  14. Mod: Deutz Fahr X720 BVB
    Einfach geil (bin Dortmund Fan)


  15. Mod: Schweinestall
    Ich raff das nicht mit dem einfügen von gebäuden ställen und maps. BITTE UM ANTWORT


  16. Mod: Eifel Map
    Ich kapiere das nicht mit den maps. wie installiere ich maps bei ls? BITTE UM ANTWORT


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.